Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Ich sehe da eher das Problem, das die Performance darunter leidet, deshalb wäre ich dagegen. In H5 war die Performence schon richtig mies. Ich kann deswegen mich immer noch ärger, das ich auf meiner Karte zuviel löschen musste, da es schon ladezeit bei Rohstoff einsammeln gab.
    Ich hoffe, das wird es bei H6 nicht geben. Das ist mit abstand das wichtigste was man an HEroes 6 verbessern muss, der rest ist dagegen egal.

  • Kann man nicht sagen:
    Die Rechner dies können,können Ressourcen nutzen um solche Ladezeiten zu verkürzen und für den Rest bleibt es gleich?


    Dann is das Problem ansatzweise vom Tisch.


    so muss nun auch heia bubu machen ;)
    bis morgen :)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich hatte ich andere Neuigkeiten erwartet, aber wie heißt es so schön ? : Man nimmt, was man kriegt ... :-|
    Auf der M&M Facebook Seite wurden jetzt die offiziellen Kreaturen-Level bekannt gegeben bzw. bestätigt :
    Ich benutze jetzt mal die englischen Bezeichnungen, wir schon jeder wissen, was gemeint ist ...


    Haven
    Core : Sentinel, Crossbowman, Priestess
    Elite : Radiant Glory, Griffin, Sun Rider
    Champion : Seraph


    Inferno
    Core : Manic, Succubus, Hellhound
    Elite : Breeder, Tormentor, Juggernaut
    Champion : Pitfiend


    Necropolis
    Core : Skeleton, Ghoul, Ghost
    Elite : Vampire, Lich, Lamasu
    Champion : Fate Spinner


    Soweit nicht viel Neues außer dass Pitfiends jetzt offiziell champion, Succubi core und Breeder elite sind ...


    Gruß Eicke

  • Willkommen im Drachenwald Späher. :thumbup:


    Mein Gott, immer noch nichts neues. :(
    Das mit dem Breeder finde ich ganz gut, der sieht auch aus wie ein Wesen das eine Zentrale Rolle im Geschehen einnimmt.


    Bei den Fraktionen bleibe ich bei Dungeon, mit Gesichtslosen als Anführer statt Dunkelelfen, und als neue Fraktion tippe ich mal auf die Naga. Ich wette die 4.Fraktion wird an Nikolaus Tag veröffentlicht. :P

  • Auch von mir ein herzlich Wilkommen Späher ;)
    Ich hoffe es gefällt dir hier

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Herzlich willkommen, Späher!


    Die Infernoeinheiten finde ich richtig cool, abgesehen von diesem fetten Monster mit den Tentakeln.
    Was denkt ihr, wie die Gesichtslosen aussehen werden? In erster Linie denke ich da an Trogolyten und Paokais. Kann mir aber nicht vorstellen wie die Helden aussehen könnten ôO

    "Ehre ist die Essenz des Lebens, das einzige was auf dieser Seite des Daseins bleibt."

    Achtung: Ich "arbeite" mit Ironie.

  • Währen die Zauberer dabei gebe es das Wüstenterrain bereits.
    Und ob es nun eine Naga Fraktion geben wird hängt von einer Sache (ok, vielleicht auch ein paar mehr) ab und zwar, ob die Untergrundfraktion als Dungeon durchgeht oder nicht. Falls ja, wird das Dschungel Terrain vermutlich zu den Elfen gehören und der Untergrund nunmal für das Untergrundvolk.


    Aber ich glaub kaum, dass Sylvaner schon eine der 5 Startfraktionen ist, da sie sonst zumindest etwas mehr über sie gesagt hätten/ Artworks veröffentlicht hätten.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Hatte Ubi uns nicht noch irgendwas versprochen...oder wars das etwa schon? ?(

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Laaaaaaaaangweilig...oh nein! Hauptsache nicht spammen :D

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Ich bedanke mich für den gebührenden Empfang :thumbup: Meiner Meinung erinnert der Breeder eher an die Kreaturen aus dem Heroes 3 Dungeon. Die hatten dort allerlei bioligisches und parasitäres Zeugs. Es ist eine Art Beholder ohne Augen... Unter den Gesichtslosen stell ich mir so Dummy-artige Humanoiden vor 8|. Dunkelelfen können wir erstmals ausschliessen, da diese erst nach einem Pakt mit den Gesichtlosen entstanden sind. Aber um diese Story erreichen zu können müssten ja die eigentlichen Elfen eingefügt werden, was ich in anbetracht der jetzigen Kreaturen für recht unwahrscheinlich halte. Immerhin sind Dunkelelfen aus diesen enstanden. Und wenn die nicht eingefügt werden, wird es problematisch werden, wohin man die Gesichtslosen storytechnisch noch hineinquetschen könnte, da diese bis jetzt fast nur mit Dunkelelfen assoziert wurden. Wahrscheinlich mach ich mir einfach nur zuviele Gedanken. Ich vermisse immer noch den Hydra :( . Blacky wird wie alle Drachen wohl auch als Boss abgestempelt. In Heroes 5 hab ich immer die überpowerten Nekros genommen, die (bis es das Dunkelenergie-system gab) praktisch unschlagbar waren. Ich werd bei Heroes 6 wahrscheinlich die Dämonen benutzen, weil mir der Stil, von den Artworks her, recht gut gefällt. Wenigstens gibt es keine billigen Filler wie den "Gehörnte Dämonen". Also wirklich... Den konnte man echt nicht stereotypischer gestalten. Da mag ich den Brüter schon viel lieber. Sieht nicht sehr beweglich aus, aber die entbehrlichen Imps werden es wahrscheinlich sein.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Die Gesichtslosen wurden auch schon für Heroes 6 erwähnt.
    Mit dem Erscheinen des ersten Trailers für Heroes 6 wurde auch gesagt, dass in diesem Teil ein Wiedergeborener Erzengel ein Komplott plant, um die alten Feinde der Engel (die Gesichtslosen) endgültig zu besiegen. Dazu will er glaube ich irgendwie die eine Dämoneninvasion nutzen um die Menschen zu vereinen und dann auch gegen die Gesichtslosen zu führen. Das soll wohl die Hintergrundstory zu Heroes 6 sein, von daher scheint es sehr wahrscheinlich, dass Gesichtslose auftauchen, nur ob sie eine eigene Fraktion bekommen ist noch fraglich.

  • Hallo Zusammen,


    da mich mal wieder das Heroesfieber erwischt hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen, etwas konstruktives zur Naga Diskussion beizutragen:


    http://www.maps4heroes.com/her…s/heroes_6_artwork_25.jpg


    Diesen Link hab ich von der Seite:


    http://www.google.de/imgres?im…%26hl%3Dde%26tbs%3Disch:1



    Ich denke die Naga könnte in dem Volk der Gesichtslosen eine der starken Kreaturen sein. Eventuell in einer "leicht" asiatisch angehauchten Fraktion, die wahrscheinlich die 5te sein wird und den Dschungel (bzw. suptropischer, tropischer Regenwald) als Boden haben wird, da im südlichen China diese Klimazone existiert und das zweite Artwork


    http://www.maps4heroes.com/her…s/heroes_6_artwork_26.jpg


    einen sehr chinesischen Eindruck erweckt.


    Klärt mich bitte auf wenn ich falsch liege ;)


    Cheers :bier:


    Volker der Raue

  • Zitat

    Währen die Zauberer dabei gebe es das Wüstenterrain bereits.

    Trotz meines inneren Widerstandes muss ich zugeben, dass an diesem Punkt wirklich etwas dran ist. Sollten die Zauberer also nicht im Dschungel landen, seh ich schwarz für sie (Es sei denn sie fügen noch ein Terrain dazu) :(


    Mir ist aber unabhängig davon auch ein sehr triftiger Grund dafür eingefallen, warum es auch keine Gesichtslosen geben wird:
    Der Krieg zwischen Dunkel- und Waldelfen findet nach dem Zeitpunkt statt, den Ubi für H6 geplant hat. Aus Entwicklungstechnischen Gründen wäre es absolut logisch, dass das erste Addon von eben diesem Krieg handelt.
    Kämen die Gesichtslosen also schon im Hauptspiel vor, dann gäbe es nur noch 2 Möglichkeiten:
    Entweder die Gesichtslosen bekommen neue Einheiten dazu, was aber enorme Kosten mit sich bringen würde,
    oder die Dunkelelfen wären eine neue Fraktion, was wiederum heissen würde, dass Gesichtslose und Dunkelelfen zwei Fraktionen wären, also würden Dunkelelfen gegen die Rasse kämpfen, die sie verehren... Nicht sehr logisch ?(

  • Hatten wir zwar alles schonmal aber schön das es mal zusammengefasst ist, zu den Naga gibts noch ein paar ganz tolle Bilder. Nunja Naga und Gesichtslose werden sich kaum verbünden das passt Lore technisch garnicht.


    El Chita die Dunkelelfen sind in diesem Fall noch nicht verändert heißt sie wären einfach gleich wie die Sylvan Fraktion mit Dungeon Verbündeten, so würde ich mir das vorstellen.

  • El Chita die Dunkelelfen sind in diesem Fall noch nicht verändert heißt sie wären einfach gleich wie die Sylvan Fraktion mit Dungeon Verbündeten, so würde ich mir das vorstellen.


    Das denke ich auch eher...

    "Ehre ist die Essenz des Lebens, das einzige was auf dieser Seite des Daseins bleibt."

    Achtung: Ich "arbeite" mit Ironie.