Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Zitat

    Militärische Stärken


    Tödliche Magie, unvergleichliche Ausdauer und Zähigkeit, das Glück ist stets auf ihrer Seite.


    Sind die Dämonen jetzt die neuen Elfen? :tedil: :D


    Es scheint aber, dass die Macher sich bei den Kreaturenfähigkeiten wirklich Gedanken gemacht zu haben, damit jede Einheit wirklich einzigartig wird. :thumbup:

  • Die Artworks der Helden von Inferno, Haven und Necro sind ja schon länger bekannt, wirklich neu ist demnach nur der Held der Orks. Es scheint, das die männlichen Helden alle eine ähnliche Statur haben und sich äußerlich nur durch ihre Rüstungen unterscheiden.


    Die Infernostadt sieht doch recht ansprechend aus, jedenfalls passt sie gut zu dem insgesamt eher chaotischen Design der Kreaturen. An der Weltkarte hat sich im Vergleich zu H5 nicht viel geändert, abgesehen von wenigen Details ist das auch nicht weiter verwunderlich da es sich ja um den gleichen Kontinent handelt.


    Der Drachenaal sieht interessant aus, allerdings hoffe ich, das der Name nochmal überarbeitet wird. Ein Aal als Boss klingt irgendwo nicht so imposant und furchteinflößend wie die Kreatur der Beschreibung nach sein soll.

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Die Artworks der Helden von Inferno, Haven und Necro sind ja schon länger bekannt, wirklich neu ist demnach nur der Held der Orks. Es scheint, das die männlichen Helden alle eine ähnliche Statur haben und sich äußerlich nur durch ihre Rüstungen unterscheiden.

    *Hust*. Bei zweien davon sieht man NUR Rüstung - was gleichzeitig bedeutet, dass man von der Statur recht wenig sieht. Und abgesehen davon sind es Männer, die alle dem Kriegerberuf nachgehen und daher eben durchtrainiert sind (Fantasymäßig überzeichnet). Insofern ist das jetzt irgendwie nicht wirklich überraschend, dass die sich von der Statur nicht unterscheiden, oder?

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Venomator:
    Ab und an angele ich auch mal, aber einen Aal habe ich noch nicht gefangen. Ganz abgesehen davon finde ich auch nichts besonderes am Aal, eher im Gegenteil. Wenn man allerdings von einem Conger redet, sieht die Sache doch schon anders aus - im Gegensatz zu unseren heimischen würde ich die auch als imposant durchgehen lassen :P


    Surtur:
    Klar ist es nicht sonderlich überraschend, das die sich aus den von dir genannten Gründen ähneln. Aber angesichts des doch recht zierlich wirkenden Gesichts von Anton sowie der Beschreibung Kirills' als Halbdämon hätte ich irgendwo doch größere Unterschiede erwartet ^^

  • Ich finde sie sollten Antons Texturen überarbeiten oder eine andere Farbe auswählen, denn zur Zeit sieht sein 3D Modell so aus als ob man die Texturen vergessen hätte. Vielleicht sieht es im Spiel besser aus, aber im Moment ähnelt er einem schlanken Schneemann. :huh:

  • Wenn das richtig verstanden habe, dann sind im Moment zwei Nekrohelden bekannt:
    Anastasia(!) und Sveltana.
    Ich frage nur, weil ich mir nicht sicher bin wer wer bzw. wer wo ist. :wacko:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."