Collector's Edition

  • Na also 350 :D, wer die kauft muss ein Idiot sein Cliarc! Na ich kanns halt nicht verstehen wer soviel Geld für eine Figur ausgibt die nix kann außer blöd gucken...aber jedem das seine!

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Vielleicht ist ja doch etwas daran, dass nur derjenige wirklich reich ist, der sich Sachen leisten kann, die er weder mag, noch Nutzen für ihn bringen und die eigentlich nur Platz verbrauchen und Staub fangen. ;)


    Obwohl die letzten drei Sachen gelten wohl für jegliche Kunstgegenstände. Ersteres ist natürlich Geschmackssache.

  • Also man muss nun auch nicht mit Beleidigen anfangen finde ich.
    Viele halten mich auch für bekloppt, weil ich DVDs und BDs mir kaufe und Lautsprecher für 5K Euro habe.
    MEIN Interesse liegt aber z.B. nicht auf Figuren; daher würde ich mir so eine Figur nicht kaufen. Andere jedoch schon. Ist eben vieles Hobby...
    Einen Autofreak fragt man auch nicht, ob er bekloppt ist oder einen Fußballfan...

  • Ich weiss nicht was ihr alle habt, ich finde die Figur super, letztendlich sieht die ja nicht viel anders aus als die im Spiel.


    Vll liegts auch daran das mir die Figur besser als den anderen gefällt, das ich die verarbeitung sehr schätze und sehr gut finde, man muss halt mal auf die Kleinichkeiten achten und nicht immer das gesammt Bild beurteilen.


    Bin zwar kein Figuren-Sammler, aber so manche Fantasyfiguren stehen bei mir schon rum.

  • Ich stimme Euch da schon zu das ist Geschmackssache und wer wofür sein Geld ausgibt, muss auch jeder selbst entscheiden. Jeder hat Hobbies für die er Geld ausgibt und andere vermutlich denke, oh mein Gott. Wichtig ist doch nur das man selber das zu schätzen weiss, was man sich da holt. In dem Fall mit der Statur denke ich das viele die nicht so toll finden und zusätzlich hoffnungslos überteuert. Ich persönlich hätte den Pitlord spannender gefunden, was aber nicht heisst, das ich mir den gekauft hätte, dafür bin ich zu wenig Sammler von Staturen oder Heroes gegenständen.


    Soll es eigentlich noch weitere Dinge geben wie die Statur, weiss das jemand?

  • also ich finde die figur etremst häßlich


    würde sie mir aber trotzdem kaufen,
    wenn ich das geld dazu hätte.


    wird wohl eines der wenigen mm produkte sein die ich nicht besitze, dammned


    vielleicht mal günstig im ebay ;)

  • Wenn ich das Teil finden würde , würde ich mir das Teil kaufen ...


    Warum 250 ausgeben wenn ich das Teil beschissen finde ...


    Ja ich kann es mir leisten doch wer gibt Geld für Sachen aus die man nicht gebrauchen kann ?


    Zum brotzen und angeben etc kauf ich mir bestimmt nicht so nen ja *Engel* ...

  • Bei Amazon steht folgendes:

    Zitat

    Might & Magic: Heroes 6 - Collector's Edition enthält


    • Might & Magic Heroes VI Spiel
    • 164-Seiten Hardcover Buch mit Concept Art
    • Gravierter Haven Ring
    • Drachengott Lamya T-Shirt
    • Soundtrack mit Kompositionen von Rob King und Paul Romero
    • Doppelseitiges A2 –Poster

    Extra Spielinhalte:
    - Solo Kampagne mit 3 Stunden Spielzeit - 2 In-Game Held mit einzigartigen Fähigkeiten - 2 In-Game Gegenstand mit speziellen Kräften

    Alles "echte" Ware sowohl Poster als auch das Art-Book


    [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/P/B004R0TUL4.01.PT12.LXXXXXXX.jpg]

  • ja als ich bestellt hab (beu ubi) stand da auch noch nichts von pdf!


    aber jetzt unter heroes CE


    aber mal schaun obs überhaupt ankommt...

  • Ich glaube ganz ehrlich, dass da wieder was durcheinander geschmissen wurde.. die Beschreibungen der einzelnen Editionen waren dauernd fehlerhaft. Teilweise stand bei der Digital-Deluxe-Edition auch was ganz anderes, nämlich, dass man nix außer das Spiel als Download kriegen würde.


    All son Zeug - aber das Video da oben zeigt alles als "echte" Ware, inklusive dieser Box da, in der auch die H5-CE war. Wollen die dann nur ne leere Box machen? nene, das kommt schon alles, davon gehe ich mal ganz stark aus!

  • Es gibt doch 3 verschiedene Versionen...Standard, Deluxe und Collectors. Hier gehts um letztere und deren Inhalte scheinen geändert worden zu sein...ich denke hier ist Amazon einfach noch nicht auf dem aktuellen Stand. Und wenn man man dazu so ein Video hat, wäre es einfach nur frech, jetzt zu sagen....hier habt ihr ein PDF....also wenn das wirklich so sein sollte, wäre das ziemlich schwach von UBI und bestimmt auch nicht rechtens.

  • Wenn das so ist gibt's erstmal 'ne schöne Publizierung der Zustände in Deutsch und Englisch über diverse gängige Portale.


    Da wird sicher dann wieder die Trommel gerührt, denn für "Nichts" zahlt man keine 80 Okken!

  • /agree @ Zad


    Wenn die mir da sone Box mit dem Spiel drin liefern, wo dann auf der CD i-n Crap zusätzlich drauf ist, der nach 2 Tagen sowieso in den Untiefen des Internets frei zugänglich ist, dann spring ich im Karree!


    Ring + T-Shirt, blub - das Artbook sollte schon als Hardcover kommen, und der Soundtrack bitte als echte Ware!


    Aber naja, wenn alle Brücken brechen... dann hab ich wenigstens das Spiel für <50€ gekriegt und noch sone dekorative Box dazu...


    Wir lernen: Amazon > Ubi

    • Offizieller Beitrag

    Ich habs noch immer vorbestellt, wenn der inhalt nicht stimmt kriegt Amazon die Box zurück :P
    Schadet mir also nit :P Die Zahlen ja Transport und co.
    Aber dann wird das nächste Spiel was ich mir hole auch erst wieder das neue KB im Frühjahr sein.


    Btw. @ Darkstalker/Cliaric
    Solltet ihr euch weiter in dne Haaren haben ignoriert euch bitte einfach gegenseitig. :-#