Naga !?

  • Auch die Zauberer waren schon ab und zu im gespräch, aber ich tippe das die die grossen Helden dieses mal werden und zum schluss auftauchen.


    dejavu alarm :!: die zauberer haben in h5 schon zweimal die welt vor den dämonen gerettet. (ich weiß, das h6 zeitlich vor h5 spielt und h5 eigentlich das dejavu ist.)

  • Da hilft nur teures Geld in Externe investieren.


    Eigentlich schon fast Pflicht für jeden PC-Nutzer.

    Erstens sind die nicht mehr teuer, zweitens habe ich eine. Drittens hat das nicht wirklich etwas damit zu tun, was ich gesagt habe.


    Wenn ich mich beschwere, dass eine Zugfahrkarte mit oder ohne Sitzplatzreservierung gleich viel kostet, dann hilft mir der Hinweis, dass man eh einen Klappstuhl besitzen sollte herzlich wenig.

  • soso wollen wir mal sehen. ;)


    Zitat

    Erstens sind die nicht mehr teuer, zweitens habe ich eine. Drittens hat das nicht wirklich etwas damit zu tun, was ich gesagt habe.


    zu 1) Je nachdem wie man teuer auslegt,welche Größe und Nutzungsdauer sowie welche Qualität und Geschwindigkeit man erwartet.
    zu 2) joar,sollte kein Vorwurf sein.
    zu 3) Doch hat es.Denn du kannst DLC vllt. nicht auf deiner CD speichern, aber auf ewig als Eigentum auf deine Platte stecken wo das ganze auch vor Formatierung etc. bestand hat.
    Dann isses relativ wurscht, wie du es besitzt.Nur das ne CD einfach für die meisten komfortabler ist.
    im Prinzip müsste man dann auch jegliche MP3 Downloads verteufeln.



    Zitat

    Wenn ich mich beschwere, dass eine Zugfahrkarte mit oder ohne Sitzplatzreservierung gleich viel kostet, dann hilft mir der Hinweis, dass man eh einen Klappstuhl besitzen sollte herzlich wenig.


    Dann kauf dir den ganzen Zug...ohman

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ist es so schwer zu begreifen, dass man bemängelt einen Serviceaspekt nicht zu bekommen, den man sonst an einem Produkt schätzt?
    Es geht nicht darum, dass man diesen Mangel nicht selbst ausgleichen könnte. Deswegen ist die Externe eine Themaverfehlung.


    Dabei hatte ich sogar ein Beispiel bemüht.


    p.s.: und ja - mp3-Downloads finde ich genauso doof.

  • Nennt mich einen Nostalgiker, aber es macht mir wesentlich mehr Spaß wen ich eine Hülle mit Beschreibung der Systemvorraussetzungen und Screenshots vor mir liegen habe und ein schickes Handbuch mit Einheitenbeschreibung.
    Das verdoppelt den Spielspaß für mich, macht sich auch besser im Regal so ein Spielekarton.


    Hab gerade eben Heroes II rausgekramt, mit Handbuch über Einheiten, Zauber und Steigerungen nach Heldenklasse. Leider sind diese Zeiten vorbei und man kann froh sein wenn zumindest eine pdf Datei dabei ist.
    Btw. Systemvorraussetzungen für Heroes II :
    PC 486-Prozessor mit 66 MHz
    8 MB Arbeitsspeicher
    Monitor : 256 Farben *grins*


    Letztendlich muss man sich aber wohl anpassen, wenn nichts anderes mehr angeboten wird, bleibt nur die Wahl : Nimm es oder lass es.
    Man kann ja schon froh sein, in dem heutigen Einheitsbrei überhaupt etwas zu finden, was einen Wiederspielwert hat.
    Bis vor kurzen hatte ich bereits gedacht ,das Heroes Serie genauso aussterben wird wie andere Klassiker (Battle Isle, Wizardry)

  • Oh, verdammt. Jetzt hab ich einen Nostalgie-Flash. 8|
    Aber ich hab von HII nur noch das Handbuch... ;(

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Der Oberwitz ist ja inzwischen, dass man immerhin seinen schicken Karton eher bekommt, wenn man auf die 10 Euro Goldversion wartet.
    Die Vollpreisversion ist dagegen oft nur eine DVD-Hülle.


    Normalerweise schaffe ich es nur nicht die Geduld aufzubringen einfach mal ein, zwei Jahre zu warten.


    DLCs erhöhen lustigerweise meine Geduldigkeit aber instant auf 2-3 Jahre Wartebereitschaft. :D

  • Ich bin da sehr zwiegespalten.
    Einerseits mag ich es im DLC Bereich "mal eben schnell" für kleines Geld neue Missionen/Kampagnen etc. zu saugen.
    Mit ensprechenden Onlineplattformen auch quasi dann "immerdar", bzw. solange die Plattform existiert (Ja, ich mag meinen Steam Acc.).
    Andererseits stelle ich mir auch gerne was ins Regal, vor allem die Heroes Complete Edition belegt ein ganzes Regalfach und sieht einfach herrrrrrrlisch aus!


    p.s.: Ich halte DLC immer noch für sehr wahrscheinlich und hoffe darauf das Homm VI voll in Steam integriert sein wird. Allerdings nur als ZUSATZ. Wenn ich dran denke was passieren könnte wenn Steam Pflicht wird... den Shitstorm möchte ich hier im Forum nicht miterleben :D

  • Ich bin da sehr zwiegespalten.
    Einerseits mag ich es im DLC Bereich "mal eben schnell" für kleines Geld neue Missionen/Kampagnen etc. zu saugen.
    Mit ensprechenden Onlineplattformen auch quasi dann "immerdar", bzw. solange die Plattform existiert (Ja, ich mag meinen Steam Acc.).
    Andererseits stelle ich mir auch gerne was ins Regal, vor allem die Heroes Complete Edition belegt ein ganzes Regalfach und sieht einfach herrrrrrrlisch aus!


    p.s.: Ich halte DLC immer noch für sehr wahrscheinlich und hoffe darauf das Homm VI voll in Steam integriert sein wird. Allerdings nur als ZUSATZ. Wenn ich dran denke was passieren könnte wenn Steam Pflicht wird... den Shitstorm möchte ich hier im Forum nicht miterleben :D

    Da sprichst Du eine große Wahrheit gelassen aus.


    Als OPTION ist es super und wird dann auch allen Kunden gerecht.


    Fände ich sehr gerechtfertigt, wenn man beides anbietet.


    Na ja, bei meinem Glück verzichtet Ubi auf DLCs aber nicht auf ihre Onlineüberwachungs/Registrierungs- "Sicherheitssysteme".
    Dann läuft es für mich aufs Gleiche raus.


    Da bin ich halt sehr altmodisch.
    Ich will in den Laden gehen und etwas kaufen, dass dann ganz und gar mir gehört. Mich zu überwachen aus Angst ich könnte als zahlender Kunde - ja, was soll ich eigentlich böses damit machen?-, während der Raubkopierer seinen Seelenfrieden plus no-cd-patch hat, das halte ich für unerträglich.

  • Habe es aus dem heroescommunity forum. ich glaube seite 249 im heroes 6 thread :)


    Edit: Und die haben es von diesem russischen Blogger, also nichts offizielles.


    Ich finde aber die Kreatur würde gut in die 5. Fraktion passen.

  • Aussehen tut die Kreatur super, auf den ersten Blick würd ich aber vermuten, das sie ausserhalb des Wassers nicht überleben würde.


    Womit es vielleicht eher eine neutrale Kreatur auf See sein könnte, denn der Held ist ja oftmals auf Straßen unterwegs.

  • Na toll, ne Krakenlady. Aufgerüstet sieht die bestimmt aus wie die Hexe bei Ariell die Meerjungfrau. ;)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Schönes Bild.


    Jetzt stellt sich für mich der Sachverhalt so dar:


    - Es soll eine neue Fraktion sein
    - die "Naga"-Bilder sind bereits bekannt
    - es wurde gesagt, dass die neue Fraktion schon gerüchtehalber im Umlauf ist
    - das kritisiert Wasserelement wurde aus der Fraktion genommen und eventuell durch die obercoole Tintenfischmeerjungfrau ersetzt (Spekulation)
    - der letzte Teil wäre meiner Meinung nach die einzig logische Erklärung, warum die 5. Fraktion noch nicht veröffentlicht wurde
    - die anderen Kreaturen der Fraktion könnten auch unter Wasser existieren (Theoretisch, was den Kirin angeht; weiß ich nicht)
    - Ist Ubi auf dem besten Wegen sich stark zu blamieren, da so ein großes "TAMTAM" um die 5. Fraktion gemacht wird, und sollte diese seit ca. 3 Monaten bekannt sein, könnte dies ein ziemlicher Schuss in den Ofen sein.