Naga !?

  • Ist es so schwer zu begreifen, dass man bemängelt einen Serviceaspekt nicht zu bekommen, den man sonst an einem Produkt schätzt?
    Es geht nicht darum, dass man diesen Mangel nicht selbst ausgleichen könnte. Deswegen ist die Externe eine Themaverfehlung.


    Dabei hatte ich sogar ein Beispiel bemüht.


    p.s.: und ja - mp3-Downloads finde ich genauso doof.


    Nein, das ist es nicht.


    Ich mag ja DLCs ebensowenig.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Rumpelst: Wenn du genau hinsiehst, erkennst du, dass die Kreatur auf dem rechten unteren Bild schon an Land steht. Wobei natürlich noch nicht sicher ist, dass es sich dabei um das selbe Wesen handelt.

    Könnte natürlich auch flaches Wasser sein, schwer zu sagen, da das untere rechte Bild recht unscharf ist.
    Was es auch ist, mein Respekt zu dem Entwurf, es ist mal was ganz anderes.

  • Redwing: Auf der vorigen Seite hat Hughy einen Link gepostet.


    Aaah genau unter dem morgothpost...hab den Einstieg nicht gefunden und es schlicht übersehen.Danke!


    Damit sind wohl schon fast die letzten Zweifel beseitigt.
    Sieht super aus.Find die Kreatur besser als manch vorher gesehenes.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ja, gefällt mir auch, das neue Bild. Hat ein wenig was cthuloides. Ein wenig wie in Dagon, falls jemand den Film gesehen hat.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • es ist von deviantart und hat damit nichts zu tun. hört auf es ernstzunehmen.


    Es wurd schon weniger für ernster genommen.


    Wenn du nun noch erklärst wer oder was denn überhaupt deviantart ist?
    Schon witzig wenn man selbst etwas ernst nimmt was von ner chinesischen Seite geleakt wurde. O_o

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Deviantart ist eine Internetcommunity, auf der Künstler ihre Profile und ihr Artwork veröffentlichen. Es dient Laien als Plattform für ihr Artwork und Profis als Werbefläche. Auch die bisherigen H6-Artworks sind teilweise dort veröffentlicht worden. Das es von Deviant Art ist, ist also kein Zeichen, dass es nicht offiziell ist, obwohl es durchaus ein Fake sein könnte.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

    Einmal editiert, zuletzt von Surtur ()

  • Also das Design der Stadt ist wirklich toll (mit Wasser und so), aber die sind mir alle zu blau. Und die haben den Wassergeist immer noch nicht rausgenommen ;(


    Gunnar, was war dir denn davon neu ?


    Edith: Der Kirin sieht übrigens in 3D genau so geil aus wie auf dem Artwork :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Um El Chitas Andeutungen mit etwas mehr Inhalt zu füllen :


    Soeben wurde "Sanctuary" als 5te Fraktion enthüllt 8)
    Hier gibt es das offizielle Faction-Reveal-Video ( 03:18 ) von Ubisoft, Gunnar wird das bestimmt zeitnah in die Video-Sektion stellen...
    Das Lineup ist exakt so wie in dem bereits bekannten Leak, hier noch ein paar neue Screenshots :





    Irina :



    Heimat der Nagas :


    Bin trotzdem noch gespannt auf die Artworks und natürlich auf die Fähigkeiten ("Honor") ... und auf die anderen beiden News des Tages !!


    Gruß Eicke

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss nicht, ob das schon die zweite "Neuigkeit" des Tages ist, aber wenn nicht, ist es immerhin ein netter Fund :


    HIER gibt es ein neues Speedpainting-Video vonder Deep Naga / Tide Warrior oder wie auch immer der heißen wird ...
    es wird in 02:00 Minuten gezeigt, wie der Zeichner am PC kanpp 3 Stunden für das Artwork braucht, wieder einmal ein schönes Video :thumbup:


    Gruß Eicke


    Edit : Hier als Alternative das gleiche Video auf YouTube

  • Das Video lädt bei mein kaum. Es gibt wahrscheinlich zu viele Chinesen auf dieser Welt :)


    Die neue Burg finde ich mal absoulut gelungen, und auch die Kreaturen gefallen mir, obwohl es da doch die ein oder andere Ausnahme gibt, gut.


    Trotzdem erschließt sich mir nicht 100%ig der Sinn, warum man so lange zögerte, um dann doch bekannt zu geben, woran längst keiner mehr Zweifelte. Nicht ganz gelungen finde ich!


    Zum Schluss ein Hoch auf Eicke :)