Beta - Test

  • So, habe jetzt am WE mal die drei Single Karten durchgespielt. Und anscheinen als einziger den ganzen Text mit den Vertragsbestandteile gelesen ;)


    Also im Text standen nur die standard UserEndErklärung. D.h. wenn die Softzware was kaputt macht ist Ubi nicht haftbar. Man darf die Software nicht weitergeben, kopieren, etc.


    Witziger weise steht aber auch rein gar nichts drin, das man nichts drüber erzählen darf. Scheint als eine andere Abmachung als bei der Stress-beta zu sein.


    Werde also morgen mal mir die Zeit nehmen und die Bugs die mir aufgefallen sind auflisten.


    Aber schon mal vorne weg: Grundsätzlich hat es mich erts mal Überzeugt, auch wenn sich Haven und Naga sehr ähnlich spielen. Es gibt einige Skills, die must have sind, und einige die es nicht wert sind. Hinzu kommt, dass Zaubersprüche jetzt wie Skills zählen, wodurch ein wirklicher Unterschied zwischen Might und Magic Helden erst ab Level 15 zum tragen kommt. Bis dahin spielen die sich ziemlich gleich, da ähnliche Skillung.


    Und Naga hat das Potential mein Liebling zu werden, da ich eher auf defensiv (mit 0 Verlusten) geeicht bin. Und die Belagerungen sind jetzt deutlich innovativer, da alle Einheiten jetzt die Mauern angreifen können. Und: Kenshis sind coool.

  • Hatte gehofft, daß sich Amazon mal meldet, aber nun hab ich doch mal ne Anfrage geschickt. Werde wohl die gleiche Standardantwort bekommen, wie andere hier auch schon, aber je mehr sie mit dem Thema genervt werden, umso besser. Und sei es am Ende nur, daß sie sich zukünftig mit solchen Zusagen bedeckt halten, oder sich da mit dem Publisher besser absprechen. :-|



    Hätte es mir ja gern mal angesehen, und paar Käfer zum zerstampfen gesucht. :dao:

  • Das ist erfreulich zu hören, das Du die Vertragsbestandteile Dir zu Herzen genommen hast. Wie gesagt ich habs nur von Stresstest im Kopf, da stand das gleich irgendwo beim Code zu beginn.


    Haven ist ne Allrounder Rasse geworden, ich habe das Gefühl, das Sie von jeder Fraktion die stärken drin haben.
    Wenn Du es so deutlich gelesen hast will ich dem mal glauben schenken und ein wenig dazu schreiben ;)
    Lichtelementar verhält sich wie die Harpyie, nur das es mächtiger ist, Die Schwester wie die Geister nur nicht untot. Dazu haben sie noch zwei Flugeinheiten und die Engel können auch wiederbeleben.


    Aus meiner Sicht sind alle Fraktionen Fernkämpfer bis auf die Dämonen, die das zwar auch können, aber eher im Nahkampf ihre stärken haben. Ich kann gar nicht sagen, welche Fraktion die beste ist gerade aktuelle spiele ich die Dämonen, das Schwert des Champion hat ne ganz fiesen nebeneffekt... Ich weiss nicht wie es sich dort nett, aber es löst den Berserkereffekt aus, so das sich bei mir einige Wächter gegenseitig auf die Mütze gehauen haben :)


    Zum Thema Macht und Magie Helden unterschiede kann ich nur sagen. Ja es gibt nur ab stufe 15 die Unterschiede, aber die habens dann auch in sich. Wie man seinen Helden dann skill ist nochmal ne andere sache. Ich bin so froh, das es erleuchtung in dem Sinne nicht mehr gibt.
    Witzig ist die Erstellung beim Helden, mit dem Bonus von vornherein, das gefällt mir ganz gut, vorallem haben nicht alle Fraktion die selben. Einige schon aber eben nicht alle. 5 Verteidigung für die Vampire oder 3 Liche mehr die Woche bei den Untoten klangen schon witzig. Aber auch 1 Erz mehr am Tag, ist zu beginn sicherlich hilfreich, da ich immer Erzprobleme habe :)

  • Also - unsere Katalogabteilung klärt das gerade, ob es nun einen Beta Key zu dem Spiel "Might & Magic: Heroes 6" geben wird oder nicht. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann ich dazu leider noch nichts Genaues sagen. Sie werden als Vorbesteller sowieso per e-mail darüber informiert.


    krasse Sache von Amazon.


    Zur Zeit ist leider noch nicht klar, wann die Beta stattfinden wird. Daher wissen wir auch noch nicht, bis zu welchem Datum man vorbestellt haben muss, um an der Beta teilzunehmen. Diese Daten werden so schnell wie möglich nachgeliefert.

  • Ist das ne aktuelle Antwort?
    Das beisst sich ja heftigst mit meiner letzten Antwort:
    Die Vorbesteller von "Might & Magic: Heroes 6" (Asins B004R0TUKU, B004R0TUL4) können an der Beta teilnehmen. Wir warten dazu noch auf eine Information vom Hersteller. Diese Daten werden so schnell wie möglich nachgeliefert.

  • Hat da schonmal jemand angerufen?
    Ich spiele mit dem Gedanken, denn da kann man dann einfach mal erfragen, woran es jetzt hakt!!!
    Denn ganz ehrlich, das ist ne Sache von 10 Minuten, dass Ubi Amazon die Mail mit den ganzen Keys schickt und Amazon die an die Vorbesteller weiterleitet.


    ich glaube eher, die wollen keine Keys versenden, weil dann einige Leute die Bestellung canceln können und gratis an die Beta rankamen... (Mein Geld wurde von Amazon jedenfalls noch nicht abgebucht!)


    €: Ich würde allen empfehlen, schonmal die Beta-Daten per Torrent runterzuladen (Link gibts im "Anmeldung zur Beta-Thread") und wenn mir zulange nix kommt, vlt gibt's ja noch andere Möglichkeiten, reinzukommen...

  • Hat da schonmal jemand angerufen?
    Ich spiele mit dem Gedanken, denn da kann man dann einfach mal erfragen, woran es jetzt hakt!!!
    Denn ganz ehrlich, das ist ne Sache von 10 Minuten, dass Ubi Amazon die Mail mit den ganzen Keys schickt und Amazon die an die Vorbesteller weiterleitet.


    ich glaube eher, die wollen keine Keys versenden, weil dann einige Leute die Bestellung canceln können und gratis an die Beta rankamen... (Mein Geld wurde von Amazon jedenfalls noch nicht abgebucht!)


    €: Ich würde allen empfehlen, schonmal die Beta-Daten per Torrent runterzuladen (Link gibts im "Anmeldung zur Beta-Thread") und wenn mir zulange nix kommt, vlt gibt's ja noch andere Möglichkeiten, reinzukommen...

    Falls es einigen zu lange mit amazon dauert, über Steam geht es innerhalb von 2 Minuten (Paypal falls man keine KK hat). Man sieht den Beta-Key auch schon in der Spiel-Bibliothek unter "CD-Key".

  • Mir reichts endgültig, meine Internetverbindung ist im A**** und hat zweimal den Download bei über 50% abgebrochen. Ich hab keinen Bock mehr das Ganze nochmal durchzumachen, nur um eine zugebugte Beta zu spielen. Ich werde mir einfach die fertige Version besorgen, bis dahin hab ich eh andere Spiele in Arbeit.


    Allen, die noch dabei sind viel Spaß beim Bugsuchen, ich spar mir das Ganze.

  • Mir reichts endgültig, meine Internetverbindung ist im A**** und hat zweimal den Download bei über 50% abgebrochen. Ich hab keinen Bock mehr das Ganze nochmal durchzumachen, nur um eine zugebugte Beta zu spielen. Ich werde mir einfach die fertige Version besorgen, bis dahin hab ich eh andere Spiele in Arbeit.


    Allen, die noch dabei sind viel Spaß beim Bugsuchen, ich spar mir das Ganze.

    Käse zum Whine?


    http://forums.ubi.com/eve/foru…f/8611048239/m/3241070439