Neuer Termin

  • Scheuen ist eine Sache (treue Heroes Fans kaufen sichs glaub ich auch am 31.12 wenns sein muss), aber es ist ein bisschen wie wenn du 80 oder 50 € Miete zahlst, aber kein Haus hast in dem Fall keinen Service. Aber mal schauen ob sich das Spiel wirklich so gut verändert hat dass wir Ubi auch dass "verzeihen" können :D.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Naja ich kann damit leben, auch wenn ich den Unmut vieler verstehen kann. Was man bereits gesehen hat, sieht sehr schön und überzeugend aus, falls es noch besser werden könnte mit mehr Zeit ist mir das auch Recht. Nur Frage ich mich, was man überhaupt in der Zeit am Spiel schrauben möchte ? Ich hoffe keinen Ingame Shop -.-...XD


    Nur September ist echt sehr lange hin, bitte nicht weitere Verschiebungen ala Duke Nukem XD....


    Eine Frage nebenbei, ist etwas über die Systemanforderungen bekannt ?


    Hätte keine Lust wieder hinten dran zu hängen oder auf Existenzminimum zu spielen, wobei das wohl mittlerweile Standard ist

    • Offizieller Beitrag

    Da kommt man aus dem Osterurlaub und muss sowas lesen. Ist natürlich nicht schön, aber mir ist es auch lieber es kommt später raus und ist dafür ausgereifter als ich wenn ich ein total verbugtes Spiel habe wo ich mir erstmal x Patches runterladen muss.
    Als Fan warte ich eh so lange wie es halt dauert :P . Die Vorfreude steigt natürlich nun noch mehr!

  • Ich sehe es wie Rha55. Die Erwartungen steigen und damit eigentlich auch der Druck auf Ubisoft. Wenn ich in 4 Monaten ein Spiel kaufe, das inhalltlich 1:1 mit dem Spiel identisch ist, was eigentlich schon hätte Ende 2010 oder Anfang 2011 rauskommen sollen, dann erwarte ich mehr. Mit dieser Floskel (die nun auch schon zum 3 oder 4 mal von Ubi genannt wird: wir wollen, dass das Spiel richtig "läuft") kann man Normalsterbliche nicht mehr trösten. Natürlich soll das Spiel laufen, was denn sonst?


    Ich finde das Spiel was "vielleicht" im September rauskommt, sollte schon noch ein Gimick enthalten, was bei einem jetzigen Release noch nicht geplant war (Random-Map-Generator, Gebäude, Zweites-Einheiten-Upgrade - oder 6 Fraktion).

    ich denke dass bei dem verschieben es eher weniger auf den inhalt ankommt als auf das technische und so.
    - feilen an der balance
    - die technik und verarbeitung der grafik verbessern (bsp: heroes 5, anfangs übelst anforderungen, mit patches wurds besser)
    - WENN es schon einen RMG gibt, dass dieser auch wirklich random generiert und zudem sinnvoll
    - verbesserungen an der KI (is vllt noch nich klug genug)


    das sind teilweise einfach feinheiten, quasi das "schleifen" des kristalls ;)


    ich warte ab, schaue mir an was ubisoft abliefert und dann entscheide ich obs sein geld wert ist oder nicht.

  • Wenn ihr den die Schmuhbegründung wirklich glaubt seit ihr echt naiv oder habt ein mieses Gedächtnis. Wortwörtlich genau die selbe Begründung gab es damals beim H5 Grundspiel als es nach hinten geschoben wurde. Und wir sehen ja wie es mit Ubis Finaler Version von H5 aussieht (KI Freeze Bug nur mal als bestes Beispiel....... )

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Intressant dass du es ansprichst Novarius. Heroes 6 müsste eigentlich völlig fehlerfrei laufen oder? Denn bei der Entwicklerzeit müssen wir uns schon das Angepriesene Meisterwerk erwarten dürfen. (Sowohl Technisch als auch Psychisch mit intressantem Neuen, kein Spielfrust usw.)

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich bin geteilter Meinung zur Releaseverscheibung. Einerseits blutet mir das Herz, da ich mich auf den Termin am 23.06 wirklich doll gefreut hatte und beinahe die Tage zählte. Andererseits ist das nicht so schlecht, da ich nun meine Magisterarbeit nicht zum 23. fertig kriegen muss, um danach Heroes spielen zu können. ;) Naja, ist nicht ganz ernst gemeint. Aber ein bisschen war dieses Releasedatum doch motivierend, so früh als möglich fertig zu werden. 8)

  • Da hatte ich mich schon gefreut, als ich in ner Game-Zeitschrift was von Juni gelesen habe, und beim Vorbestellen bei Amazon
    tauchte dann schon der 8.9. auf. Schade eigentlich.
    Releaseverschiebungen werden immer mehr zur Gewohnheit, von daher ärgert es mich nicht sonderlich. Kaufen werde ich es eh,
    hab schließlich mit Teil 1 angefangen, und spiel mit nem Kumpel regelmäßig Teil 3 bis 5 im Coop-Modus, ohne das uns langweilig
    dabei wird. Kann das von keinem anderen Spiel, bzw. einer anderen Spielereihe behaupten.


    Es wäre aber schön, wenn wenigstens EINES der Spiele, auf die ich warte, so langsam mal auf den Markt kommen würde. Bei den
    anderen Spielen ist die Terminplanung noch ungewisser, teils noch gar nicht bekannt, oder frühestens auf 2012 datiert.

  • Ich find`s Klasse ;) - im Sommer muss ich auf Festivals, da habe ich keine Zeit für H6.


    Es gibt solche und solche Verschiebungen - 2 extreme Beispiele:


    Arcania - ist trotzdem Schrott geworden
    Starcraft - spiele ich zwar nicht, habe ich aber ne Menge von gelesen und da haben sich die Verschiebungen offensichtlich gelohnt - und jetzt kommt mir nicht mit: "Die haben ja nie einen offiziellen Termin bekannt gegeben" :)


    Also: Abwarten und erst meckern wenn es trotzdem nicht eure Erwartungen erfüllt!


    Gruß


    Ditje

  • also, ich hatte mich auch schon auf den 23.6. gefreut, weil ich das spiel mit in den urlaub nehmen wollte. Aber mit Verschiebung war ja zu rechnen. Zeigt aber, das ubi immer noch nicht professionell arbeitet. jede verschiebung kostet Geld, was im Endeffekt die Kunden, also wir, bezahlen.


    Einen festen Release Tag zu versprechen, ist einfach quatsch. Erst nach 75% der Beta-phase kann man frühestens Absehen, wie lange man noch braucht, um das spiel 'rund' zu machen. Die Erfahrung sollte ubi eigentlich haben, ist ja nicht deren erstes spiel.

  • mich hat die Distanz von Gamescom bis Frühling eh gewundert-sehr kurz meiner Meinung nach.



    und bei SC hats das wirklich gebracht und mit der Beta haben sies geschafft das Spiel gut auszubalancen.Man wünscht heroes den gleichen Effekt. ^^


    Kann ich mich noch anderen Projekten widmen und mal Diablo 2 spielen bevor Teil 3 rauskommt. :D:D


    Oder die Duke Nukem-Fangemeinde hier kann sich damit die Zeit vertreiben. xD


    Ach herrje es gibt so viele Alternativen das ich auch noch etwas warten kann. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.