Week Of The Tavern Heroes

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Hier also noch einmal die offizielle englische Beschreibung (die um einiges verständlicher ist als die Google-Übersetzung von El Chita ) :P


    Matewa :

    Bio: Trusted, if not religiously reveered, by the warriors of his tribe, Matewa is young in years and ancient in wisdom.
    This Orc Shaman is said to have heard the angry voices of the ancestors in his first infant dreams.
    Matewa had completed his initiatory dreamwalk by the age of six and wears no twisted or mutated marks from the experience; save for a lightning-shaped scar that crosses his whole chest.
    A brilliant orator and clever joker, Matewa pulls upon the wisdom of thousands of Orc warriors and hundreds of shaman storytellers.
    He often jests that he'll be rid of their complaining the day the Orcs rule all of Ashan.


    Specialization: Dreamwalker Master (production of Dreamwalkers and Dreamreavers is increased by 3 per week)



    Mokka :



    Bio: Mokka was born a free Orc in the Eastern Steppes of Ranaar and was a tremendous hunter, respected by Orcs and Centaurs.
    One day, a group of Orc refugees from the Pao islands arrived in her village and recounted the tale of how they had been attacked and their children sold into slavery. Mokka was enraged by this ignomy and vowed to Father Sky that no Orc would wear chains while she had breath in her lungs.
    She set out immediately with a small army for the south in search of her destiny. Mokka's motivated and courageous horde was ambushed by the Duke of Wolf when she crossed the mountains, and all were either captured or killed.
    Sent to work in the mines, Mokka managed to escape in extravagant fashion. She killed seven guards with a pickaxe and rode away on the back of a Centaur.
    Now a permanent resident of the Pao island, a rebel with a cause, she has become an inspiration for all Orcs with dreams of freedom.


    Specialization: Master of Warcries (the efficiency of Warcries is increased)



    Gruß Eicke

  • Die Naga Helden sind richtig scheiße T- down mal tausend So miese Helden gabs noch nie PFUI!


    Die Orks hingegen Mag ich. Vorallem diesen alten Stammeskrieger da.


    Naja ich denke ich werde doch kein Sanctuary spielen ich hasse Asiaten zu sehr

  • Ist euch eigentlich aufgefallen dass die Helden exakt wie einige Hollywoodstars aussehen? Auf HC ist darüber schon eine Diskussion entstanden. Ich glaube selbst nicht alles was da geschrieben wird, aber einige Helden sehen tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten aus...


    Das ist mir schon bei den Haupthelden aufgefallen. Kiril sieht Jonathan Rhys Myers zum Verwechseln ähnlich und Anton geht als nahezu perfekte Kopie von Cilian Murphy durch.
    Allerdings könnte das zu einigen Problemen führen wenn die Ähnlichkeiten so eindeutig sind. Denn ich kann mir gut vorstellen, das die jeweiligen Schauspieler das zwar als gute Werbung ansehen, aber dennoch eine nicht geringen Vergütung für die Verwendung ihrer Person verlangen können.

  • Hier also noch einmal die offizielle englische Beschreibung (die um einiges verständlicher ist als die Google-Übersetzung von El Chita ) :P

    Tja das tut mir ja leid, aber ich kann kein Chinesisch.


    Cilian Murphy ist mir auch schon aufgefallen, aber ich glaube jetzt nicht dass die Promis das überhaupt mitkriegen...

  • Cilian Murphy ist mir auch schon aufgefallen, aber ich glaube jetzt nicht dass die Promis das überhaupt mitkriegen...


    Sie selbst müssen es ja nicht bemerken, es reicht wenn einer ihrer Manager zufällig darauf stößt (was durch die Veröffentlichung auf Facebook etc. sehr einfach sein sollte). Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das Ubi als einer der größten Publisher das Risiko von nachträglichen Lizenzzahlungen eingeht. Daher nehme ich mal an, das da im Hintergrund irgendetwas läuft, denn gerade das Bild von Deleb wäre eine sehr dreiste Kopie wenn das nicht im Vorfeld geregelt wurde.
    Und sooo unbekannt ist Heroes nicht als das man sich darauf verlassen könnte, das es eh nicht bemerkt wird :whistling:

  • Warum nicht mal die Heroes Story verfilmen :D


    bei heroes 5 (und wenn es erfolgreich ist als teil zwei hof und toe, als dritten teil dm) hab ich mir das auch schon mal überlegt. warum sollte man nicht auch mal srtrategiegames verfilmen( überhaupt games verfilmen) man müsste bloß mehr dramaturgik einbauen, als bei den zwischenszenen. das problem ist nur, dass der heroes film comerziel wahrscheinlich nicht sonderlich erfolgreich wäre (es würde so enden wie beim eragon film :-|), weil sich nur eine begrenzte anzahl von leuten ( "freaks" nennen einige uns) dafür interessiert.


    vieleicht könnte heroes 6 das ja ändern und vorlaqge für einen comerziel erfolgreichen film bieten.
    (ich seh gerade das da ein " :D " hinter dem satz steht, war wohl nicht ernstgemeint ^^ )

  • Das einzige womit ich dienen kann ist bis jetzt eine Art von "Buch" im Geschichtsthread. Es ist eine völlig neue Story auf Benedikt bezogen (mit einiger Hilfe von vielen netten Leuten). Film kann ich euch leider keinen aus dem Hut zaubern ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich kanns mir eher bei anderen Games vorstellen, um ehrlich zu sein. Zum beispiel Diablo oder Starcraft. Spiele, die einfach eine riesige Anhängerschaft besitzen ...

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer


  • Das ist mir schon bei den Haupthelden aufgefallen. Kiril sieht Jonathan Rhys Myers zum Verwechseln ähnlich und Anton geht als nahezu perfekte Kopie von Cilian Murphy durch.
    Allerdings könnte das zu einigen Problemen führen wenn die Ähnlichkeiten so eindeutig sind. Denn ich kann mir gut vorstellen, das die jeweiligen Schauspieler das zwar als gute Werbung ansehen, aber dennoch eine nicht geringen Vergütung für die Verwendung ihrer Person verlangen können.

    Nö, dazu müssten entweder Verträge existieren, oder die entsprechenden Schauspieler beweisen, dass es sich um Portraits von ihnen handelt. Und das verhindert die Firma mit einem inzwischen bekannten Disclaimer: "Alle Personen in dieser Geschichte sind frei erfunden. Alle Ähnlichkeiten mit realen Personen wären nicht beabsichtigt und rein zufällig." Das ist juristisch wasserdicht. Und wenn nicht, beruft man sich einfach auf die Bern Convention for the Protection of Literary and Artistic Works oder das Recht auf Parodie (wird von der Meinungsfreiheit abgedeckt).

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Also könnte man jetzt zum Beispiel einen Film mit Heroes-Charaktern usw. drehen und dann einfach sagen: Ähnlichkeiten sind fiktiv und ungewollt? Müsste ja mit Büchern etc. auch gehen.


    Bekommt jetzt jede Fraktion ein paar neue "alte" Helden oder wie ist das zu verstehen?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Also könnte man jetzt zum Beispiel einen Film mit Heroes-Charaktern usw. drehen und dann einfach sagen: Ähnlichkeiten sind fiktiv und ungewollt? Müsste ja mit Büchern etc. auch gehen.


    Bekommt jetzt jede Fraktion ein paar neue "alte" Helden oder wie ist das zu verstehen?


    Ich bezog mich nur auf Bilder, aber im Prinzip ja. Schau dir z.B. die ganzen italienischen Barbarnfilme aus den `80ern, wie Ator der Unbesiegbare, an. Von der (selbst im Vergleich) grotesk schlechten Umsetzung einmal abgesehen, sind das astreine Conan-Plagiate.


    Oder der Charakter des Balrog aus Streetfighter II. Denn dieser heißt im japanischen nicht Balrog, sondern M. Bison. Und er sieht eins zu eins aus wie Mike Tyson. Das große Vega-Balrog-M.Bison Verwirrspiel ist ja auch da heraus entstanden, weil man sich in der amerikanischen Version noch ein wenig mehr absichern wollte gegen rechtliche Vorbehalte, aber im Prinzip ist man da juristisch auf der sicheren Seite.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Ich bleib dabei, dass ich in der Orkfraktion echte Orkhelden möchte. Die hier sind mir zu menschlich. Aber die Biographien gefallen mir auch ganz gut. :thumbup:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ich bleib dabei, dass ich in der Orkfraktion echte Orkhelden möchte. Die hier sind mir zu menschlich.

    Ja, da geb ich dir recht.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Muss euch beiden zustimmen. Gotai und Kujin, besonders Sie waren schon zu menschlich. Orks hassen Menschen ja mehr als alles andere (mal abgesehen von Dämonen und Zauberern). Dass die sich von einem "menschenähnlichen" Wesen führen lassen, glaube ich nicht ganz.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • die helden sehen aus wie barbaren aber nicht wie orks o.ä. klar das die keinen goblin als held haben, aber nen inteligenten zyklopen könnten sie doch nehmen.

  • Ist euch eigentlich aufgefallen dass die Helden exakt wie einige Hollywoodstars aussehen? Auf HC ist darüber schon eine Diskussion entstanden. Ich glaube selbst nicht alles was da geschrieben wird, aber einige Helden sehen tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten aus...


    Brad Pitt:

    Kylie Minogue:


    haha gutes Auge, ist mir nicht aufgefallen, und wie sieht es mit den restlichen Helden aus ? ;D


    [x] Vote für mehr vergleichsbilder ^^

  • @Promi:
    Capt'n Obvious schlägt zu! :D


    Rha55:
    Wie wärs mit nem Schamanen mit richtig großen Hauern oder abgebrochenen Dämonenhörnern, wie bei Hellboy oder dieser verkrüppelten Hand und so weiter und so weiter. Es gibt so viel, was sich eignen würde. Sich da zwei Menschen rauszupicken zeugt nicht wirklich von Kreativität...

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."