Heroes Urlaub für ne ganze Woche

  • Hallo DW-Heroes,
    Sir Gauvain hat mir einen Floh ins Ohr gesetzt, von dem ich nun in meinen schlaflosen Nächten träume:


    "Lass uns doch mit 8-12 Mann für ne ganze Woche nen Ferienhaus mieten und ne kleine aber ANSTÄNDIG LANGE 2on2 LAN machen".


    Ich fände das großartig!


    WO wäre ja egal (Malle, Fränkische Schweiz, Ostseeküste, Bodensee...).


    WER wäre da schon schwieriger, weil man ja wenn man das Haus bucht recht feste Zusagen im längeren Vorfeld bräuchte (insbesondere wenn man billige Flüge buchen will in Richtung Malle/Ibizza/etc. pp.).


    WANN müssen dann die Teilnehmer unter sich ausmachen, denke arbeitnehmerfreundlich wäre eine Woche ohne Ferien aber mit Brückentag? (z.B.12.5. bis 19.5.2012)



    Ich könnte in Brandenburg bei Berlin für umsonst 1 1/2 Datschen anbieten (alles sehr einfach) direkt an einer Havel-Badestelle, aber das nutzt ja um Pfingsten nur bei Bombenwetter. Sollte jemand in der Richtung auch etwas anbieten können immer her mit Ideen ^^.



    Bisher fest dabei sind in beliebiger Reihenfolge:


    Sir Gauvain (H3, H5, ggf. H6)
    SL_SP (H3, ggf. H6)
    Conan (H3, ggf. H6)
    Kane (H3, ggf. H6)


    Bisher offen aber grundsätzlich interessiert:
    Azrael (H5, ggf. H6 falls simultane Züge stehen dann)
    Grishnak (H3, H5? ggf. H6) (hängt ab von Terminen im Studium?)
    Drizzt (H3, ggf. H6?) (hängt ab von Terminen im Studium?)
    SilVi (H5, H3, ggf. H6)
    Anachor (H3)
    edith sagt: DaO auch (H5, ggf. H6)?
    MP (H5, ggf. H6)


    Bisher noch nicht gefragt aber bestimmt interessiert:
    VanJanmar (H3, H5, ggf. H6)



    Schon gefragt und eigentlich interessiert aber wohl verhindert:
    Xarfax (H3)
    Moppy (H3, H5, ggf. H6)



    Und WER NOCH?
    Hexer, BadRat (Seckel???), Chan, ???
    Und stimmen meine Angaben so?

    Farewell warlord - we shall meet again...

    4 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Grundsätzlich hätte ich auch Lust. Ich war ja schon mal für ein Wochenende mit Anachor, Grishnakk und Xarfax (war auch Venom mit von der Partie?) in Holland unterwegs, allerdings ohne PCs, also Urlaub einfach so - das war auch schon recht nett.


    Bis zum nächsten Jahr sollte H6 dann auch halbwegs multiplayerfähig sein. Und in einer ganzen Woche
    kann man auch mal Dinge machen, die auf einer LAN nicht möglich sind, zum Beispiel mal wieder ein richtiges Turnier. Oder - was ich mal mit T-Rex, dessen Kollegen (wie war noch mal sein Name) und Peppi (kennt die drei noch jemand?) auf mehreren PCs verschiedene Hot Seat-Spiele laufen lassen und rotieren -
    ideal wären je eine Partie aller sechs Teile.


    Oder - was auf meiner ersten Mini-LAN mit real seckel, Bad Rat, Ashen Shugar, Krabat und Elisha (wer die letztgenannten drei noch kennt - Hut ab) an der Zeit scheiterte - ein 3on3 oder war's 2on2on2?


    Oder oder oder... die Möglichkeiten sind endlos. Was ist mit SilVi und Azrael?

  • Danke der Nachfrage, aber das wär mir dann doch zu viel ;)


    Hab grade meine ersten Heroes-Stündchen seit 3 Jarhen oder so hinter mir. :D .


    Und du..du bist ja noch verrückter als damals 8|

  • seckel!!!
    und eine kurze lan - atm "nur" in magdeburg? spielt topasis noch heroes? (wow ist ja mMn monentan wirklich witzlos geworden - seid ihr dort noch aktiv?)
    und ein schnabeltassendreamteam???


    @mp: silvi ist sehr wahrscheinlich dabei, azrael bestimmt auch wenn mindestens ein h5 2on2 zustandekomt (wonach es momentan aussieht)


    wir haben auch schon an ein "turnier" gedacht - welcher gestalt auch immer...


    simultanhotseat... auch mal eine idee über die man nachdenken kann ^^


    edith sagt: der kumpel von T-Rex hieß Tox

  • Hehe, nette Idee, aber ne Woche kann ich nicht frei machen .... vor allem nicht lange im Voraus, in 8 Jahren geh ich in Rente (wenn alles weiter wie geplant läuft), dann hab ich Zeit:P



    edit: Seckel!!!

  • Moppy: schade - na dann "nur" die normale lan?
    allerdings weiss ich nicht sicher, ob ich BEIDES vertreten könnte zuhause LAN in MD und LANwoche


    DaO und ich sach noch: WER NOCH?
    aber ich hatte das gefühl, dass du wenn dann nur tageweise selbst auf kurze lans kommst und deshalb ne woche erst recht nicht...


    DACHTE ich - also wo schreibe ich dich dazu?
    teilnahme offen aber grundsätzlich interessiert?
    oder gar "fest dabei egal wann egal wo"?

  • seckel!!!
    und eine kurze lan - atm "nur" in magdeburg? spielt topasis noch heroes? (wow ist ja mMn monentan wirklich witzlos geworden - seid ihr dort noch aktiv?)
    und ein schnabeltassendreamteam???


    magdeburg ist leider so gar nicht unser dunstkreis...wären auch früher
    mal für nen tag (nicht zum daddeln) bei ner lan vorbeigekommen...aber
    magdeburg ist dafür einfach zu weit
    also topasis..ja..wie ich seit gestern h6 ;)


    wow sind wir scho sehr, sehr lange weg...danach kam warhammer, ROM, Aion, AOC, LOTRO und dann (bis jetzt) Rift
    H6 ist seit langem mal wieder das erste offline game :!:


    kontakt zu badrat ist schon ne zeit weg

  • na supa!


    dann beantrage doch schonmal den 17.5.2012 (Brückentag) bei wem auch immer du sowas abklären musst,
    schnapp dir seckel und bring ihn mit nach magdeburg :)


    und wenn du schon dabei bist kannst du ja hier http://forum.drachenwald.net/index.php?page=Thread&threadID=8163sagen, dass du "zu zweit" donnerstag bis sonntag dort aufschlägst ^^


    hmm adresse von der pension nebenan erfragen wir nochmal bei onkelB oder xarfax, der da am freitag/samstag gepennt hat


    aus unserer ecke kommen ja mehrere - da ließe sich sicher auch ne fahrgemeinschaft hinbekommen!

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()


  • hmm, wie seckel ja schon anmerkte is das ja so garnicht unsere Ecke und Mai 2011 wird riiiiiichtig schwierig :D aber is ja noch ne Weile hin und Urlaub beantragen kann ich momentan eh noch nicht, also heissts eh abwarten und Tee trinken....oder besser H6 testen :)

  • Grundsätzlich hätte ich auch Lust. Ich war ja schon mal für ein Wochenende mit Anachor, Grishnakk und Xarfax (war auch Venom mit von der Partie?) in Holland unterwegs, allerdings ohne PCs, also Urlaub einfach so - das war auch schon recht nett.


    Alsooo so ne Woche habe ich jetzt nicht Lust, abbbaaa 3 Tage würde ich dann vorbeikommen! Übrigens ein Ferienhaus für 8-12 Personen in Holland außerhalb der Saison zu buchen ist eine mehr als gute Idee (könnt ich nämlich vorbeikommen). Wir waren übrigens: MP, Ana, Grish, xx1, tox und Xar ...war eigentlich recht lustig, aber natürlich nicht zu toppen mit deiner Geburtstagsparty (da war Venom dabei).


    Zitat

    und Peppi (kennt die drei noch jemand?)


    Jup Spitzentyp, dürfte mal bei dem Pennen, war aber leider leider nur 2x Mal(?) dabei. Viele witzige Typen die man mit der Zeit so kennengelernt hat (Gunnar, slowworm, der Zwerg, Wayman, Bad Evil, die Hamburger, die Kölner, Schnabeltassen(obwohl die mich mal Verhauen wollten), sogar Woods um mal ein paar Beispiele zu nennen von Typen die ich gerne bei den weiteren LANs wiedergetroffen hätte. Nicht zu vergessen White Dragon und seine Frau, sehr sehr liebe Leute.


    Zitat

    Oder oder oder... die Möglichkeiten sind endlos. Was ist mit SilVi und Azrael?


    Ich würde Pfingsten in Renesse/Holland empfehlen, da kann man dann auch einen Tag mal einen Trinken gehen. Ich spiel dann auch ganz sicher mit Silvi :dao::dao::dao::dao::dao::king: <----Prinz-Karneval.