Hallo Ihr
Hab mich auch sehr auf den neuen Teil von HOMM gefreut. Vor allem weil ich seit dem 3. Teil Keinen mehr gut fand. Der 6. Teil hat wieder das Potential wie HOMM 3 und wird mich speziell wieder voll erwischen. Zur Zeit mach ich grad die Kampagnen und schlag mich mit Bugs rum die das Spiel unnötig schwer machen. Wie die 3. Zufluchtskampagne, wo die eingenommenen Kristallminen nicht am täglichen Ressourceneingang teilnehmen. Aber es ist in der Kampagne voll spielbar. Was das Multiplayerspiel bertrifft so warte ich da lieber auf das Addon mit mehr Fraktionen. Denn in meinen Augen sind die Untoten wieder zu stark. Diese Wiederauferstehung von Einheiten in der Festung ist einfach zu grass, sry. Denn damit verlieren ich bei richtiger Spielweise keine einzige Einheit und bin dann Massemäßig immer im Vorteil. So das ich in der Kampagne durchgerusht bin und bei der Zufluchtskampagne erstmal schlucken mußte. Da nun die Schwieirgkeit echt heavy anzog.
Fazit: Nicht enttäuscht aber eben noch zu verbessern wie leider bei jedem neuen Spiel.
Wünsch Euch viel Spaß mit HOMM 6, vielleicht sehen wir uns auf dem Schlachtfeld.