Patch 1.3

  • Also den Online Support kannst absolut vergessen. Bis Du da die 5 Emails hin und her geschickt hast, bis irgendwas (und echt nur in Ansätzen) Brauchbares kommt, hast lange Haare bekommen und wenigstens drei Wutanfälle hinter dir. Das kannst vergessen... ich hab es sogar zweimal versucht, ich bin auch Optimist!
    Einmal ok, aber nach dem zweiten Versuch (den ersten Patch) erfolgreich zu installieren, war ich kurz davor den ganzen Kram retour zu senden.


    Mittlerweile und nach 2 Monaten hat es irgendwann einfach so geklappt?? Keine Ahnung warum, naja....


    Das mal zum online support von Ubi

  • @ sven:


    mir ist klar, dass du sicherlich schon das eine oder andere mal neu installiert hast...


    darf ich fragen, "wo" dei spiel her ist? (DVD oder gedownloaded etc pp?)
    möglicherweise würde ja das installieren von ner anderen DVD aus klappen? und auf welchem patchstand agiert du? oder auch auf mehreren versucht? SL_SP (unischwert) patcht ja zum beispiel auch nicht auf den höchsten stand atm...
    oder ist dein uplay account nicht in ordnung?
    ausser dir fällt mir nur archmage ein, der noch solch bleibende "probleme" hat, und der nur, weil er jeden save synchronisiert haben will (warum erschliesst sich mir nach wie vor nicht)

  • Grad mal spaßeshalber ausprobiert - der Launcher sagt, der Dienst ist nicht verfügbar :king:
    Wenn ich grad zocken wollen würde, wär ich jetzt sauer ^^

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • NERV!!! Dieser Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar. Was ist das bloß für ein Mist mit diesem Online-Zwang. Man möchte einfach nur ein bisschen Heroes 6 spielen und weil irgendwelche bescheidenen Onlinedinge nicht funktionieren, kann man nun ein Spiel, was man sich zu vollem Preis gekauft hat, nicht spielen.
    Geht mir echt auf die Nerven. Ich hoffe, dass das kein Projekt für die Zukunft bleibt... Wenn denn jetzt wenigstens der Patch 1.3 kommen würde...........

  • Doch doch, ist mir schon bewusst, dass ich auch offline spielen kann... Aber: Keine Dynastiewaffen (die ich doch mittlerweile nicht schlecht finde), keine Möglichkeit Punkte für meine "Heldentaten" zu sammeln, usw. Das wird ja alles durch die Onlinefunktionen bestimmt.

  • mhm . . gstern abend hatte ich so zw 1930-2300 mehere Verbindungsabbrüche, die sich aber alle beheben ließen . . da dachte ich schon, dass gl,eich was kommt...... aber ich tippe auch auf den letztmöglichen Tag des Monats :)

  • @ sven:


    mir ist klar, dass du sicherlich schon das eine oder andere mal neu installiert hast...


    darf ich fragen, "wo" dei spiel her ist? (DVD oder gedownloaded etc pp?)
    möglicherweise würde ja das installieren von ner anderen DVD aus klappen? und auf welchem patchstand agiert du? oder auch auf mehreren versucht? SL_SP (unischwert) patcht ja zum beispiel auch nicht auf den höchsten stand atm...
    oder ist dein uplay account nicht in ordnung?
    ausser dir fällt mir nur archmage ein, der noch solch bleibende "probleme" hat, und der nur, weil er jeden save synchronisiert haben will (warum erschliesst sich mir nach wie vor nicht)


    Ich habe mir die CE geholt bei Amazon. Es hat nix mit mir zu tun, da viele Andere das gleiche Problem mit dem conflux haben. :-#

  • ausser dir fällt mir nur archmage ein, der noch solch bleibende "probleme" hat, und der nur, weil er jeden save synchronisiert haben will (warum erschliesst sich mir nach wie vor nicht)

    Ich habe das übrings mal ausprobiert, da ich mehrere Rechner habe verschiedene Kampange zu spielen und das Sycronisieren auszuschalten. Natürlich nicht nach dem Spielen 2 Stunden sycrnoisieren, aber die ganze Dynastie ist dann für den Popo. Dynastiewaffen haben sich wieder resetet, die Statistik ist Amok gelaufen, womit man dann Sachen nicht erreichen kann, bzw. die wurden wieder als nicht erreicht gekennzeichnet, etc. Und wenn ich es mit Sycronisieren versuche, dann dauert das wieder 2 Stunden. Offensichtlich kann man das Spiel nur an einem Rechner spielen... ich warte auf dem nächsten Patch.


    Aber das mit den leeren Uplay-Account ist hart. Wenn du wirklich kein zweiten Account hast, den du jetzt irrtümlich nutzt, statt des richtigen, dann bedeutet das ja, dass so etwas uns auch jederzeit passieren kann.