Might & Magic Heroes 6 : Pirates of the Savage Sea

  • danke für die rasche antwort

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Ist immerhin billiger als die Heroes Chronicles von 3DO, das war Abzocke bevor das Kürzel DLC überhaupt erfunden war. Die Beschreibung reißt mich jetzt trotzdem nicht so vom Hocker, für eine Piratenkampagne alleine bin ich halt doch nicht gewillt groß Geld auszugeben, wenn sie auf dem Niveau von Heroes IV wäre vielleicht, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.


    Zitat

    new spectacular Dynasty weapon


    Na welche das wohl sein wird. :rolleyes:

  • Sehe ich das richtig ?
    Keine Neue Fraktion, keine neue einheiten, nur ein Held + kampange ?

    Ihr seid so bunt und farbenfroh

    Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt

    Ihr positiv, ich Gegenpol

    Ihr seid so grau wenn man euch mischt

    -ASP-

    • Offizieller Beitrag

    Nein.
    Es sind einfach keine Informationen dazu bekannt und trotzdem regen sich alle schon auf.
    Aber es ist einfach wahrscheinlich.
    Gesichert ist zumindest, dass es Crack Hack geben wird und eine Kampagne um Seeräuber. Ob die das jetzt nun als überteuerten DLC anbieten oder als Erklärung nutzen, um klammheimlich eine Piratenfraktion oder derartige Neutrale einzubinden ist im Grunde unbekannt. Aber die wahrscheinlich spricht schlichtweg nicht dafür.

  • Zumal ein Piratenvolk aufgrund der thematischen Nähe zu den Naga wenig sinnvoll erscheint.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

    • Offizieller Beitrag

    Also ich wäre durchaus bereit 10 € für eine neue Fraktion auszugeben und finde das - entgegen der landläufigen Meinung hier nicht zu teuer.
    ABER:
    1. 10 € für ne Kampagne ohne neue Fraktion geht mal gar nicht!
    2. Ich werde mir kein Addon als DLC zulegen! Entweder als Retail-Version oder garnicht. Basta!


    Von mir aus sollen sie zwei Fraktionen, ein paar Artefakte und ein paar Helden mit ein paar Karten und zwei Kampagnen in ne Retail-Verpackung schmeißen und das ganze dann für 30 Euronen verkaufen. Dann nehm ich's sofort. Als Download? Never! X(

    • Offizieller Beitrag

    Ich erkenne keinerlei neue Modelle außer den Kopf von Crag Hack.
    Das letzte Bild ist definitiv mit dem Editor gebastelt, zumindest sehe ich keinen Zugang auf die Klippe außer durch die Neutralen, die stehen aber noch immer dort.


    Naja, was solls, ich kauf eh keine DLC's.

  • Übrigens was soll eigentlich dieser schwarze Schatten an Crags Hals am Spielmodel sein? Fehlt da was oder ist das ein sehr dunkler Bart?

    Oh oh :D Im Heldenfenster hat er keinen, aber das Modell hat definitiv irgendwas tiefschwarzes am Hals - Logikfehler^^


    Naja, ich weiß ja nicht... wer kauft denn eine einzelne Kampagne im Laden? Das lohnt doch die Verpackung gar nicht... Ich werd's jedenfalls nicht tun, schon allein deshalb, weil ich kein Ork-Fan bin und mir Crag Hack auch egal ist.

  • Achja, der gute Hacki, ich weiß noch, wie er in H3 immer für Angst und Schrecken gesorgt hat, als wärs gestern gewesen :D


    Doch leider, so sehr ich H6 trotz Bugs und Kritik mag, werde ich mir diese Mini-Erweiterung nicht holen, eventuelle 10 Euro für nur eine Kampagne und nen Held den man eh schon Jahrelang kennt sind dann doch zu viel des guten, sorry. Ich hoffe Ubi überdenkt nochmal die Sache mit den zukünftigen Erweiterungen, und kümmert sich endlich mal mehr mit Patches um die Balance- und Bugprobleme.


    mfg Necro

  • Ist doch schon mal besser als wenn sich gar nix tut und es wird doch langsam,wenn auch nicht gerade schnell. Ich werde mir Pirates of the Savage Sea kaufen und wenn ich dafür die Kaffeekasse plündern muss. :thumbup:

  • Achja, der gute Hacki, ich weiß noch, wie er in H3 immer für Angst und Schrecken gesorgt hat, als wärs gestern gewesen :D


    und nen Held den man eh schon Jahrelang kennt sind dann doch zu viel des guten, sorry.

    Jeah - Crag ist mWn doch seit Anfang an dabei, oder? Letztendlich finde ich ja gut, dass sie back-to-the-roots gehen und so VERSUCHEN, auch die alten Fans der Serie ins Boot zurück zu holen. Wirklich gut! Aber die ART der Umsetzung ist einfach.... stümperhaft-mies-überteuert.
    ...IONEN, Hardbox und gerne 25 EUS, - da wäre ich sofort .dabei
    Oder sogar von mir aus diesen DLC für 3-5 EUS, wer einfach mehr Singleplayer-Input will....


    *sigh*


  • Wie auch. Conflux war der größte Müll, da er einfach nicht geht. Ich werde mich hüten, nocheinmal was zu HOMM 6 zu kaufen, wenn nicht erst die ganzen Probleme gefixt sind.


    btw. Die Screens erinnern mich doch sehr stark an Kings Bounty. Auch die Piratenstory. Gab es alles bei KB schon.


    Zitat

    new spectacular Dynasty weapon


    Wie soll ich die eigentlich nutzen ohne Conflux und Onlinezugang? :-#
    ich dümpel gerade offline in der Kampagne rum, da finde ich TOLLE dynasty weapons, leider, nur leider alle nicht nutzbar, da nicht ausgebaut werden kann...