Nabend allerseits
habe gerade hoch gepatcht und es gibt schon 1.7.1
habe gerade meine kampagne Bastion 3 weiter gezockt und muss sagen alles im grünen bereich bei mir
hatte sonst leider ab und zu abstürze ! 2 std geockt und alles prima
beste grüsse
Nabend allerseits
habe gerade hoch gepatcht und es gibt schon 1.7.1
habe gerade meine kampagne Bastion 3 weiter gezockt und muss sagen alles im grünen bereich bei mir
hatte sonst leider ab und zu abstürze ! 2 std geockt und alles prima
beste grüsse
Moin !
@ Shard of Truth :
Das ist eine neues Feature Man bekommt jetzt Dynastiepunkte , wenn man im Spiel Erfahrungspunkte kriegt (im Verhältnis 1 DP : 1000 Exp)
@ onkel-hotte :
Patch 1.7.1 behebt den Fehler, dass neutrale Kreaturen plötzlich immer doppelten Schaden anrichteten ...
Gruß Eicke
Meine Dynastiepunkte sind alle weg -.-
Moin !
@ Shard of Truth :
Das ist eine neues Feature Man bekommt jetzt Dynastiepunkte , wenn man im Spiel Erfahrungspunkte kriegt (im Verhältnis 1 DP : 1000 Exp)
Und warum steht sowas nicht in den patch notes? Genauso scheine ich verschlafen zu haben, dass nur noch Erfahrung aus Truhen und Obelisken zu der Dynastie-Erfahrung gezählt wird, während Monster- und Questerfahrung nur noch zum Heldenaufstieg gerechnet werden. Das macht Belohnungen, wie die 60.000 Erfahrungspunkte, die man am Ende der finalen Karte für das Überleben des Helden bekommt, vollständig nutzlos.
Nun, sinnlos nicht, diese Erfahrung dient dann nur noch um den Helden auf das Maximal mögliche Level der Karte zu bringen. Auf diese Weise dauert es jetzt länger, bis man Lvl 40 erreicht, dafür brauchte man grade mal 6 Kampangen-Karten^^
Aber warum nur Truhen und Obelisken, aber keine Kreaturen ist mir schleierhaft
Mit finale Karte meinte ich diese zwei allerletzten Blut- oder- Tränen-Karten, da gibt's 60.000 Erfahrungspunkte wenn man sie beendet und die haben dann auch keinen Einfluss auf die Heldenentwicklung mehr, immerhin ist danach Schluss mit der Kampagne.
Gibts die Patchnotes auch auf Deutsch? Kann nur immer wieder betonen das mein Englisch nicht ausreicht.
Schade das darauf keine Rücksicht genommen wird... bin bestimmt net der einzige. Soll net bedeuten
das man es net mehr in englisch verlinken/posten soll. Soll einfach bedeuten das man sich dann evtl auch die
Mühe machen kann eine deutsche Quelle zu finden oder es teils zu übersetzen.
Achja @ papa&co... haltet euch am besten raus aus sachen die euch nicht betreffen. Für mich hatte sich
das alles wieder erledigt gehabt und ich habe auch klargestellt was ich mit meine Aussage sagen wollte. Mir
dann aber vorschreiben was ich machen soll bzw nicht machen soll ( im fall von papa ) ist dreist und war zu
diesem Augenblick einfach unangebracht, da das Thema durch war. Ach und wenn da steht ( scherz )
dann is das auch so gemeint... so schwer dürfte das net zu verstehn sein oder? So... nehmt es so hinne oder
nicht. Wenn was sein sollte mein Postfach hat noch platz... ich jedenfalls werd zu dem Thema nix mehr hier
schreiben hat sich für mich erledigt.
Ist das jetzt nen Bug it den Dynastiepunkten oder haben die die resettet wegen dem Feature... Bug wär ja
verständlich... wenn man dauernd die Firma wechselt passiert sowas
Naja es scheint aber vorran zu gehen mit H6... mal sehen wie se das Addon anbieten. Ich hoffe net per DLC.
also ich hab jettz auch 1.7.1
Hab dann ne neue kampagen angefangen. in zweiter Woche stürzte das programm ab. Synchronisation der Spielstände funktionierte nicht. Erho konte ich wieder von vorn anfangen. Hab das gemacht und war dann so im zweiten Monat, gesaved und Spielstände wurden auch jetzt nicht synchronsiiert. Alle weg, kann wieder von vorn anfangen.
Habt ihr auch Probleme bei der Synchronisation? Mit 1.5 hatte das lange nicht geklappt, aber die letzten zwei Wochen schon.
Muß man irgendwas machen, umdas auf die Reihe zu kriegen?
ps Habs grad nochmal probiert. Nir einen tag gespielt und gespeichert, beendet und synchronisiert. Nu hats endlich geklappt. Aber stabil ist anders.
Gibts die Patchnotes auch auf Deutsch? Kann nur immer wieder betonen das mein Englisch nicht ausreicht.
Schade das darauf keine Rücksicht genommen wird... bin bestimmt net der einzige. Soll net bedeuten
das man es net mehr in englisch verlinken/posten soll. Soll einfach bedeuten das man sich dann evtl auch die
Mühe machen kann eine deutsche Quelle zu finden oder es teils zu übersetzen.
Eine offizielle Deutsche Quelle wird es wohl erst in 4 Wochen geben.
Patchnotes 1.7 Teil 1
MIT GOOGLE ÜBERSETZT @ ARSCHRAKOR !!! ... ich kann Dich nicht verstehen ... immer das gejaule : " gibt es die Patchnotes auch in Deutsch ??? " ,dafür gibt es genug Übersetzer Programme im Internet ! Und man benötigt 1 sek, für die übersetzung.
Patch 1.7 release notes
• Adventure Pack "Danse Macabre" Kompatibilität:
o Kampagne
• Zwei neue Kampagne Karten
• Neue neutrale Gebäude 'Magic Menagerie'
• Einzigartige End Boss 'Dragonwraith'
• New Dynasty Traits
• New Hero 'Sandro'
• Neue Helden erhältlich in den Altar der Wünsche
• New Dynasty Weapon 'Staff der Unterwelt'
• Neue Artifact Set
• Neue Erfolge
• Neue Spieler Portraits erhältlich in den Altar der Wünsche
• New Dynasty Pet
o New Verfügung Multi-Player-Maps:
• Warlords of Xeen
• Coast of Intrigue
• The Lost City
• Die Eroberung des Enroth
• Community Bugmeldung fixes:
o Kampagne
• In "Pirates of the Savage Seas"-Kampagne erhält der sekundäre Helden Falagar Blut und Tränen Rufpunkte.
• In "Pirates of the Save Seas"-Kampagne hat die sekundäre Helden Falagar keine Spezialisierung.
• Die sekundäre Stronghold Campaign Helden Akamas nicht die First Blood Ebene Spezialisierung während des Kampfes.
• Magic Sanctuary Helden Himiko hat, könnte heroischen Streik Animation und Schaden anstelle von Wasser Magie Animation und Schäden.
• Magic Stronghold Kampagne Helden Airini wie man heroischen Streik Animation und Schadensersatz statt der Magie Animation und Schäden.
• Magic Inferno-Kampagne Helden Xana hat nicht heroischen Streik Animation.
• Crag Hack "Plunder" (+1 gem pro Woche) Wirkung und die All-Seeing Crown Artefakt Wirkung nicht.
o Dynasty Weapons / Artifacts
• Wenn zwei oder mehr Helden das Artefakt Verkäufer Gebäude auf Adventure-Karte mit einem von ihnen, können Sie Artefakte und Schriftrollen zu einem Remote-Helden kaufen, indem Sie auf sein Porträt.
• Artefakte, dass Boni zu einer Kreatur Schaden nicht korrekt funktionieren.
• Die "Winterwind Frieden Circlet" Artifact funktioniert nicht (schon in 1.5.2 Patch behoben).
• Die "Flamegold Shield" Artefakt vergibt keine Feuerwiderstandsdauer (bereits in 1.5.2 Patch behoben).
• Die "Stulpen des Khan" Artefakt zweite Fähigkeit (+1 freundliche Gestalten, beschädigt werden könnte) funktioniert nicht (schon in 1.5.2 Patch behoben).
• Die "Frozen Chrysanthemum" Artifact funktioniert nicht (schon in 1.5.2 Patch behoben).
• Der Pegel 3 Leistungsgruppen (Sephiel Voice) der herzbewegend Lied tritt am 5x5-Bereich anstelle von 3x3.
• Die perfekte Silksword-Kuh ist nicht genug leistungsfähig. (Jetzt gibt +30% Schaden und 40 Luck).
• Fehlende Symbol für das Personal Cleansing "Tainted Mist" Fähigkeit im Zauberbuch.
• Mitarbeiter der Gezeiten Level 5 "Ice Barrier" Fähigkeit nicht absorbiert Schaden in Vergeltungsschläge.
• Asha Stab der achtfache ganz füllt Mana pro Tag statt der 10 Mana.
• Die Beschreibung der Arachne Niveau des 5-Fähigkeit enthält den Wert 0 an.
• Die Stufe 3 (Sephiel Voice) Fähigkeit des herzzerreißenden Lied gibt zu wenig zu heilen.
• Wird der Urgash "Burning Fire" Fähigkeit Brandschäden geheilt werden können.
• Wird der Urgash "Firestorm" Schäden sind nicht durch die Helden Ebene und Magic Power beeinflusst.
• Die Anzahl der gerufen Juggernauts durch die Blade of Binding wird nicht von der Hero-Ebene beeinflusst.
• Level 5 Mitarbeiter des Tides "Ice Barrier"-Fähigkeit war zu mächtig. Es verschwindet nun, nachdem der Stapel mehr als 393 Schaden ausgeteilt wird.
• Die "Warping Anhänger" Artefakt wirksam gegen Feinde, selbst wenn der Held nicht 10 könnte Macht anzugreifen.
• Verschiedene Elemente sind in der Artifact Händler nach dem Laden eines Spiels.
o Erfolge
• "Einige Rotten Forever" Erfolg kann nicht entsperrt werden.
• Ein Kampf ohne Eingriff in den Nahkampf gewonnen wird nicht für die "Marksman" Errungenschaft gezählt.
o Fähigkeiten / Zauber / Traits
• Das "Mentoring"-Fähigkeit verleiht dem Helden 75% Erfahrung anstelle von 50% wie angegeben
• Der Bonus auf die "Diplomat" Fähigkeit des "Master Diplomat" Spezialisierung ausgezeichnet ist zu klein, um einen Unterschied zu machen.
• Vampire und Vampire Lords kann nicht angegriffen werden, wenn sie die "Out of Time" buff haben.
• Die Animation des "Inner Eye" Fähigkeit kann bei Geräten, die in der Armee eines Might Helden sind zu sehen.
• Die "Cleave" skill wird für jeden Stapel, die einen Feind Stapel zerstört nicht nur die erste auslösen.
• Schäden, die durch jeden Zauber behandelt wird verdoppelt, wenn der Benutzer wirft Gepresste Attack.
• Demographist II-Dynastie trait erhöht Elite Kreatur 1 statt 2.
• Die "Assailant I, II, III" erhalten Fähigkeiten die gleiche Anzahl von Punkten auf beiden Tränen und Blut Ruf.
• Stronghold Kampagne sekundären Helden Airini erste Klasse Tränen Fähigkeit kann nicht im Kampf verwendet werden.
• Die Meditation Fertigkeit wird 50% des Helden Mana wiederherzustellen, obwohl die Beschreibung heißt es, sollte 15% wiederherzustellen.
• Der "Magic Affinity III" skill funktioniert nicht.
• The Fire Elemental "Feuerbestattung" Fähigkeit funktioniert nicht.
• Dynasty trait Artifact Finder funktioniert nicht.
• Level 1 Sanctuary Ruf Fähigkeit zur Might Helden ist nicht im Zauberbuch angezeigt.
• Die Lich "Blutsauger" Fähigkeit funktioniert nicht, wenn der Stapel, die angegriffen wird stirbt.
• Ein Stapel nicht rächen, wenn sich von einem Feind Stapel "Taunt" Fähigkeit beeinflusst angegriffen.
o Lokalisierung / Text Fehlerbehebungen
• Falsche Meldung erscheint, wenn der Spieler verliert einen Kampf in der Arena
• Falsche Beschreibung der Bewegung Punkte für ein Gerät von "Tempo" Zauber betroffen.
• Falsche Beschreibung in der "Vampire Palace" Struktur Tooltip über die Kreatur Wachstum.
o Sonstiges
• Der Benutzer wird nicht in der Lage sein zu zoomen oder verschieben Sie die Kamera mit dem Scroll nachdem er die "Statue of Revelation" Haven Gebäude nutzt
• Sie können das Porträt des Helden beim Besuch einer Arena oder einen arkanen Bibliothek.
• Die Kampfmusik Effekt spielt weiter nach dem Besuch einer Arena, bis eine Aktion, die eine andere Musik Effekt auslöst wird.
• In Custom Game, gibt es keine Chose zufälligen feindlichen Fraktion und / oder Helden auf allen Steckplätzen.
• Der "Lightning Bolt, Fire Bolt and Agony" Zauber haben keine besonderen Effekte, wenn das Töten eines Feindes Stapel.
• Laden eines Autosave erstellt eine neue Autosave.
• Angriff auf ein Held, der außerhalb der Stadt (ein paar Schritte außerhalb) ist beginnt eine Stadt Kampf mit dem Verteidiger in der Burg.
• Player wird nicht gewarnt, wenn ein oder mehrere seiner Helden Bewegungspunkte übrig haben, wenn er einen Zug endet. Nun wird ein Popup-Fenster erscheint in der Nähe der Sanduhr, um den Spieler zu warnen.
• Der Scrollbalken nicht nach dem Wechsel zwischen Registerkarten im Zauberbuch zurückgesetzt.
• In der Diving Attack Tooltip gibt es keine Informationen über die besondere Fähigkeit die Abklingzeit.
• Rechts clic info Fenster verschwindet ohne Grund. Er verschwindet jetzt an einem neuen rechten Maustaste drücken.
• Es gibt keine "Lock Dynasty Waffe" im MP Lobby.
• Die Frost Miya nicht erhöht Population durch zwei wie beschrieben, sondern durch ein.
• Geringe Auflösung Bild für Azkaal im Bestiarium.
• Kampf Hotkeys sind nicht funktionsfähig, wenn der Benutzer auf passiven wiederum angegriffen wird.
• Die Höhe bar einer Dynastie Waffe zeigt einen konstanten Wert.
• Angebote (wie z. B. 10-Kristallen für 10 ore, oder sich 3000 Gold für 10 Hölzer etc.) aus dem Advanced Market auf Speichern / Laden geändert.
Patchnotes 1.7 Teil 2
• Fehlerbehebungen:
o Lokalisierung / Text Fehlerbehebungen:
• Der Tooltip für die letzten Errungenschaften Fenster wurde nicht lokalisiert
• Falsche Tooltip für den "Fire Ball" Fähigkeit.
• In Spiel-Lobby Menü wird die Anzahl der Kreaturen in deiner Armee am 10. als die Anzahl der Kreaturen gezeigt, dass man eigentlich im Kampf
• Falsche Angaben beim Öffnen des Forts Bildschirm.
• Falsche Beschreibung der Bewegung Punkte für ein Gerät von "Slow" Zauber betroffen.
• Falsche Beschreibung in der "Raging Kennels" Struktur Tooltip über die Kreatur Wachstum.
• Falsche Beschreibung im "Krieg Pavilion" Struktur Tooltip über die Kreatur Wachstum.
• Falsche Beschreibung in der "Harpy Colony" Struktur Tooltip über die Kreatur Wachstum.
• Falsche Beschreibung in der "Hall of Agony"-Struktur Tooltip über die Kreatur Wachstum.
• Falsche Beschreibung in der "Pen of Chaos"-Struktur Tooltip über die Kreatur Wachstum.
• Falsche Beschreibung in der "Haunted Tower" Struktur Tooltip über die Kreatur Wachstum.
• Die Pausen und Filmsequenzen sind nicht audio für "Pirates of the Savage Sea"-Kampagne auf Spanisch, Französisch und Deutsch Lokalisierungen übersetzt.
• Inkonsistenz zwischen Tooltip und Verhalten
• In "A Princess of Varn"-Szenario anzeigen, wird die primäre Quest-Marker nicht auf die im Spiel map Menü angezeigt.
o Fähigkeiten / Zauber
• Die Macht Verteidigung Bonus von Stone Skin Zauber empfangen wird mit einem Minus statt eines Plus von freundlichen Kreaturen dargestellt.
• Die Stadt-Portal Zaubersprüche sind im Zauberbuch, auch wenn die Stadt Portal und fortschrittliche Stadt Portal nicht gebaut werden.
• Der Fluch der Unterwelt heilen freundlichen Stapel, wenn der Feind Untoten.
• Despair erhöht die Moral des Feindes anstatt abzunehmen es
• Siege Master II hat die gleiche Basis-Schaden für Blut und Tränen Ruf
• Das Heldentum, Masse gibt die Fähigkeit, die Kreaturen in Ihrer Armee 13% des Schadens statt der 12%
• Ewige Winter Fähigkeit zuletzt nur eine Umdrehung anstelle von 2 Umdrehungen
• Duck and cover noch 40% Abdeckung Verteidigung anstelle von 50%
• Der Seraph hat den Blade of Mercy Möglichkeit anstelle des Blade of Epiphany Fähigkeit.
• Der Himmelskörper hat den Blade of Epiphany Möglichkeit anstelle des Blade of Mercy Fähigkeit.
o Dynasty Waffen
• Donner Mitarbeiter - Die 5 Luftmagie Bonuspunkte durch die passive Fähigkeit der Waffe abgegeben werden, nicht empfangen.
• Mitarbeiter der Gezeiten - Die +5 Wasser Magie Bonuspunkte durch die passive Fähigkeit der Waffe abgegeben werden, nicht empfangen.
• herzbewegend song - Die +5 Licht magische Bonus-Punkte durch die passive Fähigkeit der Waffe abgegeben werden, nicht empfangen.
o Sonstiges
• Fehlende Symbol für die passive Fähigkeiten durch das Amulett des Donners, Evercold Eiszapfen, Brythigga Amber, Rune der Flamme, Sun Kreuz und Herz der Finsternis gegeben
• Die Karten mit dem Editor erstellt nicht im Multiplayer-Spiel-Lobby angezeigt.
• Falsche Funktionalität für die Kreatur entlassen hotkey
• Keine automatische Speicherung für einen Hotseat-Sitzung im Offline-Modus erzeugt.
• Das HUD nicht sichtbar ist für den ersten Spieler in seinem ersten Spielzug spielen Hotseat.
• Die Quick Save-Funktion funktioniert nicht auf Hotseat-Modus.
• Team-Optionen sollten auf 2 Spieler Karten ausgegraut.
• Das Ende wiederum Hotkey nicht, während auf dem Wasser arbeiten.
• Die Autosaves sind nicht täglich in den ersten 4 Tagen, für mehrere Kampagnen Karten
• Die Autosaves nicht täglich für einen Zeitraum von 3 bis 7 Tage nach Beginn der Karte gemacht, für mehrere Karten skirmsh
• Das gleiche Held ist doppelt vorhanden für den Benutzer, ingame auf der gleichen Karte.
• Der Perfektionist Merkmal funktioniert nicht wie in der Beschreibung angegeben.
• Maniac wöchentlichen Wachstums erhöhte sich auf 8 Einheiten anstelle von 9
• Das Spiel stürzt ab, wenn der Benutzer einen Ort, bevor ein Dialog ausgelöst wird und versucht, etwas in der Stadt Bildschirm ändern.
• Der Endgegner, Mutter Namtaru hat keine Animation, wenn sie stirbt.
• Falsche Aufmarschgebiet für Kreaturen im Kampf Karte.
• Das Spiel stürzt ab, wenn der Benutzer versucht, ein Spiel aus der "End Screen" zu laden.
• Das Spiel stürzt ab, wenn der Anwender die von Conflux Nachricht getrennt.
• Das Spiel laden Verknüpfung keinerlei Funktionen im Spiel.
• Nach dem Erstellen 44 Helden der 'Neues Hero' Button ist ausgegraut und keine zusätzlichen Helden können erstellt werden.
• Das Spiel stürzt ab, wenn das Laden der ersten Autosave auf einem Kampagnen-Karte gemacht.
• In "The Lost City" Karte, kann der Benutzer nicht holen den Zauber Scroll nach dem Sieg über den Stapel, die das Gebiet bewacht.
• In der vierten Karte der Inferno Kampagne, es ist falsch Aufmarschgebiet für Kreaturen im Kampf Karte.
• Die "End Turn"-Taste funktioniert erst, nachdem sie ein zweites Mal gedrückt wird.
• Komplette Balancing-Liste:
o Fähigkeit
• "Fire Vulnerability" (Fire Schäden übernommen +20%) Effekt wird nun als "Might Vulnerability" (Könnte Schäden +20% übernommen) betrachtet.
• "Chilled" und "Frozen"-Effekte fügen nun "Might Vulnerability"-Effekt.
• Kreis der Winter Der Schaden der Fähigkeit erhöht, um 700/800/900.
• Assailant Fähigkeit wird nun auf Blut Ruf.
• Defender 'und' Arkane Ward Fähigkeiten werden nun Tränen Ruf.
• Assailant, Defender und 'Arkane Ward Fähigkeiten geben Modifikatoren auf Reputation basiert:
• Reputation 0
o Tier I: 2
o Tier II: 3
o Tier III: 4
• Reputation 1
o Tier I: 3
o Tier II: 4
o Tier III: 5
• Reputation 2
o Tier I: 4
o Tier II: 5
o Tier III: 6
• Gegenüber Ruf
o Tier I: 2
o Tier II: 3
o Tier III: 4
o Kreaturenfähigkeiten
• Haven
• Guardian Angel IV Heilkraft verringerte sich auf 23% (-5%).
• Marksman "Piercing Bolt" passive Fähigkeit ist jetzt eine Active Fähigkeit.
• Gesundheitszustand Armbrustschütze sank auf 20 (-2).
• Gesundheitszustand Marksman sank auf 24 (-2).
• Sentinel Health erhöhte sich auf 25 (+4).
• Praetorian Gesundheit erhöhte sich auf 32 (32).
• Praetorian Wachstumsrate sank auf 14 (-1).
• Praetorian Bewegung erhöht bis 5 (1).
• Sun Reiter Bewegung erhöht, um 6 (+1)
• Inferno
• Juggernaut Bewegung erhöht bis 6 (1).
• Juggernaut Minimum Nahkampf Schaden sank auf 17 (-1).
• Juggernaut Maximum Nahkampf Schaden sank auf 20 (-1).
• Züchter und Mutter Züchter "Mana Leach" ability verringerte sich auf 4% (-1%).
• Züchter Moral sank auf 4 (-6).
• Züchter Glück sank auf 8 (-4).
• Mutter Züchter hat nun "Mobile Shooter" Fähigkeit.
• Mutter Züchter Kosten stiegen auf 550 (55).
• Mutter Züchter Moral sank auf 4 (-6).
• Mutter Züchter Luck sank auf 10 (-5).
• Necropolis
• Ravenous Ghoul Wachstumsrate erhöht bis 10 (1).
• Ghost Wachstumsrate erhöht bis 7 (1).
• Specter Wachstum erhöhte sich auf 10 (+2).
• Vampire "Out of Time" passive Fähigkeit ist nun eine aktive Fähigkeit mit einem 2 Umdrehungen Abklingzeit.
• Vampire "Embrace" Fähigkeitsstärke um 5% (20% drain) erhöht.
• Vampire Lord "begreifen" Fähigkeitsstärke um 5% (25% drain) erhöht.
• Sanctuary
• Spring Spirituosen und Mizu-Kamis haben jetzt die passive Fähigkeit "Water Strike".
• Stronghold
• First Blood Fähigkeit Bewegung Auftrieb verringerte sich auf 1 (-1).
• Crusher Minimum Nahkampf Schaden verringerte sich auf 4 (-1).
• Maximale Crusher Nahkampf Schaden verringert bis 8 (-1).
• Gesundheitszustand Crusher sank auf 34 (-2).
• Crusher verringerte Wachstumsrate bis 9 (-1).
Hab dann ne neue kampagen angefangen. in zweiter Woche stürzte das programm ab. Synchronisation der Spielstände funktionierte nicht. Erho konte ich wieder von vorn anfangen. Hab das gemacht und war dann so im zweiten Monat, gesaved und Spielstände wurden auch jetzt nicht synchronsiiert. Alle weg, kann wieder von vorn anfangen.
Ich habe gestern auch gespielt und es hat sich bei mir zerschossen, vorher mit 1.5 bzw. selbst mit 1.7 lief alles sauber und flüssig, ohne Abstürze. Ich hoffe also einfach mal auf einen Bug, der sich eingeschliechen hat. Synchronisation der Spielstände funzt bei mir eigentlich ganz gut, meistens zuerst einen Fehler und beim 2. Versuch klappt es dann.
Spiel wieder abgestürzt! Beim Laden eines 'Schnellspeicher'-Save.
Außerdem verschwinden Saves, obwohl ich den 'Auto'-Save ausgeschaltet habe.
Synchronisation ist glücksache. mal geht sie, mal nicht.
Ich bin ehrlich überrascht, das einige immer noch die Synch-Option anhaben, die macht doch im Prinzip nur Ärger, ein manuelles Backup von Zeit zu Zeit tut es auch.
Im englischen Forum habe ich gelesen, das zumindest in der Prolog-Kampagne neue Bugs eingeführt wurden, die das Lösen bestimmer Aufgaben unmöglich machen, wenn davon auch andere Kampagnen betroffen sind, dann gute Nacht.
btw. Das "Schreien" nach einer dt. Übersetzung kann aber durchaus Sinn machen. Nämlich dann, wenn die Bezeichnungen im dt. Spiel anders sind als in einem engl. Gerade die Begrifflichkeiten können doch stark variieren.
Dennoch Danke für die Infos und auch wenn mein Account immer noch nicht geht (ich werde mich doch nun mal aufraffen), finde ich die letzten Patches doch ganz gut und das Spiel gewinnt so langsam an Spielbarkeit.
Die Syncs klappen in der Regel bei mir. Abstürze hatte ich bis dato eigentlich auch noch nie.
Der Einzige Wirkliche Bug, der mir bisher aufgefallen ist ist der mit den großen Kreaturen in der Taktikphase, so wie es bisher aussieht gilt das für große Kreaturen bei Belagerungen oder Brückenkämpfen, also nicht-regulären Kämpfe, dass müsste noch mit Bosskämpfen überprüft werden...
Dennoch Danke für die Infos und auch wenn mein Account immer noch nicht geht (ich werde mich doch nun mal aufraffen), finde ich die letzten Patches doch ganz gut und das Spiel gewinnt so langsam an Spielbarkeit.
Die Syncs klappen in der Regel bei mir. Abstürze hatte ich bis dato eigentlich auch noch nie.
Wie schaffst du das, dass du ohne funktionieren Account deine Spielstände auf dem Ubi-Server bekommst und fehlerfrei wieder runter bekommst?
Ich reihe mich übrings in die Reihe derer, bei denen die Synchronisation nicht klappt. Ist immer noch eine Glückslotterie, welchen Spielstand ich bekomme, wobei feststeht, dass es immer nicht der letzte ist.
Bei mir funzt die Synchronisation vllt. jedes 2te mal, ansonsten geht regelmäßig der letzte Autosave kaputt.
Die KI ist nach wie vor unspielbar dämlich, durch die erschummelten Units sollte man aber wenigstens die Kampagnen spielen können, Skirmish ist einfach nur lächerlich.
Anfangs ist auch ständig das Spiel abgestürzt, durch neue Graphikkartentreiber und dem Einschalten von VSync ging es dann.
Ich bin ehrlich überrascht, das einige immer noch die Synch-Option anhaben, die macht doch im Prinzip nur Ärger, ein manuelles Backup von Zeit zu Zeit tut es auch.
....
Danke für den Hinweis. Die Synch-Option war bisher bei mir nicht abschaltbar. Hab sie jetzt abgeschaltet und bin das lästige Synchen los. Wie meinst du das mit nem manuellen Backup?
Sinnvoll fände ich es, wenn man im uplay-menu einen Button hätte, mit dem man die Synchro manuell auslösen könnte, wann immer man Lust und Zeit dazu hat.
Verstehe die ganze verwirrerei um die Cloud-Synchronisierung nicht.
Dadurch was hier dazu über das Synchronisieren geschrieben wird kommt ein Neuling oder auch jemand der es noch nicht verstanden hat was das Synchronisieren überhaubt ist zu einen Trugschluss ... derjenige könnte meinen es ist notwendig die Synchronisierung einzuschalten um auf den neusten Stand zu sein ... ob für den Uplay Browser oder auch für die Spieleupdates.
Das Synchronisieren ist nur dafür da um seine Savegames Online auf den Spieleserver von UBI abzulegen um sie danach irgendwann wieder abzurufen doch immer wenn das Synchronisieren eingeschaltet ist, wird vor Spielbeginn ( Spielstart ) eine Synchronisierung gestartet, wer nur auf einen PC System spielt sollte die im diesen Falle störende Synchronisierung abschalten. ( Jetzt könnte man meinen Sinnvoll sie zu aktivieren wird es erst bevor man seinen Rechner mal neuaufsetzen möchte, danach wieder nach den ersten vollständigen geglückten Synchronisieren die Synchronisierung deaktivieren, selbst das ist ein Trugschluss, man ruft ja dadurch das mal irgenwann mal online gespeicherte vom Server ab !!! ). Somit ist es besser die Spielstände falls gewünscht voher zu sichern CD, Externe Festplatte, USB-Stick ect.
Das ganze Synchronisieren hätte sich UBI-Soft schenken können, kompletter Blödsinn, es kommt dadurch zum genauen gegenteil man verliert dadurch seine Spielstände !!!
Fazit : Das Synchronisieren macht nur Sinn wenn man an einen anderen oder mehreren Computern Heroes VI spielt.
Wenn die Synchronisierung abgeschaltet ist werden die Savegames auf den Lokalen PC gespeichert, was auch immer der Fall ist ob aktiviert oder auch nicht.
Wenn jetzt jemand hin und herschaltet mit der Synchronisation ( aktiviert und spielt Heroes VI, ein Paar Spiele und danach deaktiviert die Synchronisation, spielt wieder ein Paar Spiele und aktiviert wieder die Synchronisation ), wird nartürlich logischer weise der Spielstand bzw die Spielstände abgerufen die weit der letzten aktivierung auf dem Server abgelegt waren, das heißt ... somit erklärt sich das man nicht mehr die aktuellen Spielstände bekommen kann und man sollte sich darüber nicht wundern bzw. beschweren.
Fazit : Das Synchronisieren macht nur Sinn wenn man an einen anderen oder mehreren Computern Heroes VI spielt.
Aktiviert wird die Cloud-Synchronisierung bzw. deaktiviert im Uplay Browser von UBI ( siehe Bilder )
Zum deaktivieren der Synchronisation einfach das Häckchen anklicken das somit danach kein Häckchen zu sehen ist.
Nochmals : ACHTUNG ... Solltest Du die " Cloud- Synchronisation Speicherung " zu einen späteren Zeitpuinkt wieder aktivieren, werden alle Lokalen Spielstände mit den Online gespeicherten Spielstände überschrieben. Dies wird zu einen Verlust der bis dahin nicht Online gespeicherten Spielstände auf dem Lokalen Rechenr führen.
Quelle : Dieses alles ist auch Hier http://ubisoft-de.custhelp.com…yL3NpZC9LakJIaDE3bA%3D%3D vom Support bei UBI nachzulesen ... ich habe es für Hier im Forum ein bißchen abgeändert.