Bisher habe ich noch keine Bugs gefunden. Habt ihr schon welche gefunden?
Bugs im Spiel (1.3)
- Mikaeru
- Geschlossen
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ja im neuen 3xduell format
und zwar, wenn man mit inferno truppen summoned und den held wechselt, bleiben die gegateten truppen erhalten, was das spiel aber ziemlich unfair macht, vor allen dingen bei 3x inferno -
Vieleicht ist das aber auch beabsichtigt Tedil, wäre zumindest möglich.
Ich habe auch einen ganz kleinen nebensächlichen Bug (ob man das überhaupt Bug nennen kann), der angezeigte Pfad der Helden verschwindet beim ablaufen zu langsam, sprich mein Held ist weiter als der letzte Punkt. Sonst habe ich noch nichts bemerkt und ich hoffe das bleibt auch so.
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Zitat
Original von Demon
Ich habe auch einen ganz kleinen nebensächlichen Bug (ob man das überhaupt Bug nennen kann), der angezeigte Pfad der Helden verschwindet beim ablaufen zu langsam, sprich mein Held ist weiter als der letzte Punkt. Sonst habe ich noch nichts bemerkt und ich hoffe das bleibt auch so.das hat ich vor dem 1.3er Patch auch schon manchmal, wenn ich die Heldenbewegung auf ganz schnell hatte.
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Man muss nur lange genug suchen:
Wenn man eine Scenario-Karte am ersten Tag beendet, gibt es keinen Eintrag in der Ruhmeshalle :lol:Na gut...kann man vielleicht mit leben...
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Eigentlich ist es ja schön, dass nach einem Szenario jetzt mal wenigstens ein bisschen Statistik/Auswertung kommt. Aber was soll dieses "in Sicht"? Meinen die vielleicht "aktuell", oder so?
Und noch was: Wenn man jetzt eine Kampagne spielt, dann kommt man nach jeder einzelnen Mission in die Ruhmeshalle. Wäre doch eigentlich besser, wenn man für die gesamte Kampagne Punkte bekommen würde.
War alles gut gedacht. Hat nicht geklappt. Warten wir auf Patch 1.4. Vielleicht gibt's dann eine Verbesserung. Auswertungen am Ende einer Mission/eines Szenarios müssen unbedingt sein. Vielleicht ist da ja auch was mit Mods machbar, hatte bisher noch keine Zeit, mich der Sache anzunehmen.GruÃ
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Zauberschaden ist drin, es wird nun sogar angezeigt, was die Statuszauber alles genau bewirken (z.B. Segnung der Zufkuchthelden), das war vorher nicht drin, oder?
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doch in Englisch schon
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mir sind insgesamt schon n paar bugs aufgefallen.
1. wenn die woche vonner kreatur is, dann soll ja deren wachstum sich verdoppeln in der woche. so, etz is mir was aufgefallen. und das war bei mir die ganze zeit so.
wenn die woche von einer "nicht aufgerüsteten" kreatur war, dann gabs die verdopplung von der und ihrer aufgerüsteten version.
wenn jetzt die woche von der aufgerüsteten version war und es von dem normalen und der aufgerüsteten version ne verdopplung geben sollte, dann passiert nichts!
hier n kleines beispiel:woche des spähers: späher und assassinen bevölkerung verdoppelt sich.
woche des assassinen: späher und assassinen bevölkerung SOLL sich verdoppeln, TUT es aber nicht.und das war bei jeder kreatur so.
2. wenn ich ein hexenhaus besucht hab, mein held den skill dort auch lernen konnte und ich dann mit einem anderen helden dort hingehen will um den skill ebenfalls zu lernen bekomm ich nur die nachricht:
"Sie haben dieses Gebäude bereits besucht"
und das steht auch dann da wenn ich mit rechtsklick auf das hexenhaus klicke, obwohl es ein anderer held ist.3. wenn ich mit meinem helden irgendwohin laufe, dann ist seine bewegungsspur sehr "nachlaufend", d.h. er hat sie schon zum teil abgelaufen, dann verschwindet sie erst hinter ihm nach und nach.
so und dann hätte ich noch einen wunsch bezüglich das hexenhaus. nämlich in h3 war das so, dass wenn man es besucht hat und egal ob man den skill schon konnte oder keinen platz mehr hatte, es wurde danach bei einem rechtsklick gezeigt, was man dort lernen kann.
bei h5 ist das nicht der fall, das wäre schön wenn man das wieder so einführen könnte. -
Den Wunsch mit der Anzeige beim Besuch des Hexenhauses teile ich.
Bischen nervig, extra einen Lvl1 mit freien Skill-Slots loszuschicken, damit man erfährt, was dort gelehrt wird, wenn doch grad der gut geskillte Hauptheld dort war.
Ich kann allerdings nicht bestätigen, daà man nicht mit mehreren Helden das gleiche Hexenhaus besuchen und dort lernen kann. Bist Du sicher, daà Du den Helden nicht evtl. gekauft hast, und der Gegner ihn da schonmal hingeschickt hatte?
Probleme hatte ich bisher bei einer auf 1.2 angefangenen MP-Map, wo ich jetzt auf 1.3 beim Besuch von Schlüsselmeisterzelten die Fehlermeldung bekomme, die eigentlich beim Schlüsseltor kommen sollte, wenn das Zelt nicht besucht wurde.
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Obwohl er laut Readme zu Patch 1.2 eigentlich bereits behoben (Zitat: "- Das Problem mit dem unteren Teil von Gebäudemodellen die durch Wasser scheinen, ist behoben worden."), hat sich auch in Version 1.3 bei mir nichts geändert. Zum Grafik-Fehler In Form von fehlenden Texturen in der Sylvan-Stadt-Ansicht direkt unter dem Burg-Gebäude habe ich mal einen aktuellen Bildschirmauszug angehängt.
Am Grafikkarten-Treiber kann es doch eigentlich nicht liegen, da im Hintergrund ja wieder alle Gelände-Texturen vorhanden sind. Der Fehler besteht bei mir schon seit der Demo.
Bei wem ist denn dieser Fehler auch schon mal aufgetreten?
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Zitat
Bei wem ist denn dieser Fehler auch schon mal aufgetreten?
Bei mir ist der Fehler seit der Beta noch nie aufgetreten. Ich habe aber einen anderen Bug entdeckt!
(1.4) 4. Mission der Zufluchts-Kampagne:
Die Stiefel der Levitation haben keine Textur, wenn sie im Inventar sind.
Edit: Weià jemand, wie man die Textur wieder hinbekommt?
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Ich hab auch einen Bug, aber ich weiss net, ob der nich vorher auch schon war:
Wenn man sich mit dem Held zu einem Objekt bewegt und dieses gerade so nicht erreicht (fehlt nur ein Feld), dann lässt sich in der nächsten Runde der Button zum weiterreiten (oder wie der heiÃt) nicht benutzen. Man kann jedoch das Ziel nochmal manuell anklicken.
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Bei mir war das schon immer so.
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Ich habe den Bug behoben :]
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Auf der Map "Kriegsführer" ist mir aufgefallen, dass wenn ein Held durch eine Garnison geht, irgendwo ein Fehler in der Berechnung der Bewegungspunkte passiert. Er macht dann beim letzten Schritt immer einen Hüpfer und es kommt die Meldung, dass keine Bewegungspunkte mehr übrig sind...
Weià nicht, ob der vorher schonmal aufgetreten ist, bzw. ob der auch auf anderen Karten passiert. Aber da ist es mir eben besonders aufgefallen...sind ja knapp 20 Garnisonen...
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Ich weià nicht, ob das neu ist. Die Meldung mit den fehlenden Bewegungspunkten gab es auch schon bei 1.2. Der Hüpfer ist mir bisher nur beim Abbrechen der Bewegung aufgefallen. Aber so genau achte ich da auch nicht drauf.
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@Jack the Ripper
Sehr cool!
Gute Arbeit! Kansst de ja an Ubi schicken. :lol:Aber ich hätte da mal ne andere Frage!
Warum hast du nen viel geileren Inventar Screen als ich
Ich mein das Bild von dem Helden mit den einzelnen Positionen kommt mal viel cooler als einfach nur so ne dumme Leiste (Guckst du meinen Screenshot)!
Ist das ein Mod? Oder liegt das an der Spielversion?
Ich hab die deutsche Deluxe Edition.
Wenn jetzt in der normalo Edition der Inventar screen so aussieht bin ich mal echt sauer auf Ubi!PS: Nicht wundern auf meinem Screen! Die Sieben Meilen Stiefel sehen genau so aus.
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Ja, das ist ein Mod. Unter anderem zu findem bei Celestial Heavens. Soweit miir bleannt ist, soll das im nächsten Patch aber ähnlich implementert sein.