The Lost Tales Of Axeoth kommt im Februar 2016 !!

    • Offizieller Beitrag


    The Lost Tales of Axeoth: Unity, available February 2016


    12/22/2015 | 23 comments


    Hello Heroes,



    Several months have passed since the announcement of The Lost Tales of Axeoth, the great project of our Level Designer and Writer Julien Pirou
    wishing to bring back to life lost scripts from Heroes of Might and Magic IV.


    Fully developed with the official map editor delivered with the game, the first campaign “Unity” will be available through a dedicated update to be released on February 2016.


    Some context:


    For more information about this project do not hesitate to check out our previous article
    https://mmh7.ubi.com/en/blog/p…/the-lost-tales-of-axeoth and the interview of Terry B. Ray, legendary storyteller of Heroes of Might and Magic IV https://mmh7.ubi.com/en/blog/p…-tales-q-a-with-terry-ray!


    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/151222_Lost_Tales/Lost_Tales_Mini.jpg]
    We also want to use this opportunity to wish you all great end of year
    celebrations and are looking forward to coming back on January with
    more news and patches for the game.



    Best,


    The M&M team.

  • Bisher finde ich das Spiel in der Kampagnie recht fehlerarm.
    Onkel B, hast du denn in einer speziellen Kampagnie große KI- und Artefakt Probleme? Oder betrifft es alle?


    Ich freue mich, dass der erste Teil in zwei Monaten rauskommt. Und lieber etwas länger warten, als wieder eine viel zu frühe Veröffentlichung.
    Wie ich schon in meinem ersten Post gesagt habe, meine Hoffnung gilt noch ganz eindeutig dem Team von Limbic. So lange Ubisoft sie nicht
    (wieder) zu schnellen Veröffentlichungen zwingt oder gar wie bei Heroes 6 das Team zu früh entlässt, kann aus Heroes 7 noch großes werden!

  • es reicht doch schon, wenn man in einer einzigen Kampagnenkarte ein Artefaktproblem hat, und deshalb nicht weiterkommt! Dafür reicht es im Augenblick ja schon, wenn ein gefordertes Artefakt nicht vom gleichen Helden freigekämpft (aufgehoben) wird, der es später verwenden/abgeben soll; und da bei uns (aus Gewschwindigkeits-Optimierungsgründen) das Standardvorgehen ist, Hauptheld kämpft, Zweitheld läuft hinterher und sammelt auf, ist das Artefaktproblem im Augenblick eben DER Gamebreaker. Otto-Normal-Heroesspieler, der so vor sich hindaddelt, wird das also weniger stören - allerdings kommt man mit Vorsichhindaddeln auf heroic schnell in Schwierigkeiten.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Nabend :)


    Ich freue mich, dass die neuen Inhalte erst später kommen. Zum einen weil es zeigt, dass nicht wieder was vorschnell auf die Reise geschickt werden soll, zum anderen weil dadurch auch genug Zeit für die Arbeit an den Bugs bleibt. Es geht also weiter und darauf kommt es an.


    Vorfreude ist die schönste Freude und ich bin schon sehr gespannt auf The Lost Tales Of Axeoth



    Wenn irgenwann mal die letzten Bugs gefixt wurden, steht Heroes VII für mich an erster Stelle der Serie, im großen und ganzen leistet das Team sehr gute Arbeit und die zu frühe Veröffentlichung war sicher nicht in ihrem Sinne... ;)


    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, mit oder ohne Heroes! :bier:

  • Will wegen meiner Frage kein neuen Thread aufmachen daher einfach hier rein, da ja auch hier neue
    Helden angekündigt wurden.


    Schaltet man durchs Spielen der Kampagne die Spezifischen Helden (Story Heroes) dann auch für
    Single/Multiplayer frei? Wäre wenigstens ein Grund für mich mal die Kampagne zu spielen um neue
    eventuell nützliche Helden für HotSeat oder solo freizuschalten...


    Achja und wenn ich es richtig übersetzt habe lässt diese Nachricht hoffen. Free Content und das nicht
    zu wenig, viele Elemente aus alten Heroes Teilen (Helden, Musik & co). Wenn mit erscheinen des Free
    Content in 2016 das Spiel endlich soweit Fehlerfrei ist, dann kann mich das durchaus vom Kauf eines
    Addons oder gar DLC überzeugen. Ich seh da Einsicht im Free Content und das lässt hoffen^^

  • ich GLAUBE, mich vage zu erinnern, dass es mal hieß, die Helden seien nicht frei einstellbar, auch nicht im Editor. Diese sind wohl an die Map gebunden. Auch GLAUBE ich, dass gesagt wurde, man könne diese aber irgendwie raus- und reinkopieren, wenn man sie für das Erstellen eigener Maps benutzen möchte. Aber dann auch wieder nicht als frei Wählbare sondern gescriptete Helden.


    Aber alles unter gaaaanz viel Vorbehalt :)

  • Titan Pass ( diese Karte bei maps4heroes) hat zumindest Kalidha aus der Akademie Kampagne als Endgegner drin. Sie bewegt sich kein Meter auf der Karte, aber immerhin konnte der Kartenmacher sie nutzen.


    Wäre aber schon sehr Schade wenn man die Kampagnenhelden nicht auch mal anderswo selbst spielen könnte......

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.