Hammers of Fate Trailer!

    • Offizieller Beitrag

    Soeben ist ein Hammers of Fate Trailer erschienen!
    [YURL=ftp://ftp.ubi.com/emea/homm5/videos/HV_HOF_dwarves.zip]Download Trailer[/YURL]
    [YURL=http://media.ubi.com/emea/homm5/videos/HV_HOF_dwarves_s.wmv]Stream Trailer[/YURL]
    Viel Spaà beim Anschauen - Lassen wir uns überraschen welche Informationen der Trailer preisgibt!

  • mhhhhh wenn ich mich nicht irre, haben die zwerge in der sequenz beim reden den mund bewegt......juhu.....fortschritt. und das der angriff über zwei reihen der level 7 monster auch für die eigene armee nachteilig sein kann hat man auch mal wieder gesehen :lol:

  • Und ab und zu mal war die Schrift im Kampflog zu groà und fett und sah mir gar nicht nach der normalen HOMM V Schrift aus. :lol:


    Edit: Und ich hoffe nicht, das die Spielgeschwindigkeit im Trailer die schnellste ist (wie nach dem 2. Patch^^), sondern dass die Geschwindigkeit im Trailer extra so langsam ist.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von helli 12
    irre ich mich oder können die Zwerge auch Gaten wie Inferno, hab das glaube beim Warlord gesehen , ansprechen würden mich die bösen Menschen ehr :devil:


    Gut beobachtet, Helli. Ist das gleiche Symbol, wie beim Gaten, steht allerdings Stormbolt drunter. Ich nehme an, dass sie das wohl noch ändern und das nur ein Platzhalter war.


    Bei knapp 1:00 sieht man auch die Caravan-Funktion im Bildschirm, kurz darauf für einen kurzen Moment einen Planwagen über die Karte fahren. Wenn das mal nicht die Karawane ist... Schön, dass man sie nun auf der Map sieht, bei H4 war ich überhaupt kein Caravan-Fan.

  • Irgendwie hat mich die Musi im Trailer an den Herrn der Ringe erinnert. Sonst kann ich kaum noch auf die Erweiterung warten. Wobei der Zwerg auf seinem Mammut nicht ganz ernstzunehmen ist.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

    Einmal editiert, zuletzt von ssobgib ()

  • Zitat

    Original von ssobgib
    Irgendwie hat mich die Musi im Trailer an den Herrn der Ringe erinnert. Sonst kann ich kaum noch auf die Erweiterung warten. Wobei der Zwerg auf seinem Mammut nicht ganz ernstzunehmen ist.


    muss man denn immer nach vorgefertigten mustern denken? man wie kleinkariert, typisch deutsch, echt.

  • juhuu - freue mich auch schon aufs Add-on wie n Schnitzel wenns blitzt ;) - gerade eine Schneelandschaft hatte ich wie in HOMM3 vermisst - damals wahr es zwars afaik die Turm-fraktion (oder wie die hiesen) was hier in Teil 5 imo Academy sein dürfte


    aber is ja wurscht - hauptsache es gibt wieder Schnee - ich echt hasse ich ja Schnee :D - aber virtuell / digital in Spiele oder Filmform kann ich da nie genug bekommen - sieht so kuschelich romantisch aus und macht irgendwie lust auf Weihnachten ;)

  • rofl


    Die Jungs sehen echt knuffig aus mit den riesen Ãxten und wie sie da lang hoppeln mit dem Mammut. :lol:


    Dieses komische Dinosaurier etwas. Ist das ne neue Elementargestalt oder gehört die mit zur den Zwergen?


    Auch lustig der Karawanenwagen ... :lol:

  • Ich weià nicht, was ihr gegen den kleinen Godzilla habt, der sieht doch süà aus. Sowas wünscht man sich doch als Plüschfigur zum Knuddeln (und kann ihn dann gleich als Wärmflasche gebrauchen). :love:
    Hoffentlich ist er auch entsprechend stark, den im Trailer scheint er ja nicht so weit laufen zu können (mehr wie eine Hydra).

  • Zitat

    Original von Maedwick
    Ich weià nicht, was ihr gegen den kleinen Godzilla habt, der sieht doch süà aus. Sowas wünscht man sich doch als Plüschfigur zum Knuddeln (und kann ihn dann gleich als Wärmflasche gebrauchen). :love:
    Hoffentlich ist er auch entsprechend stark, den im Trailer scheint er ja nicht so weit laufen zu können (mehr wie eine Hydra).


    :crazy: Na ja. Wenn er wirklich zu den Zwergen gehört, weiss ich nicht, welchem Ursprung er entsprungen ist. ?(


    Und. Was machen die Zwerge, wenn sie in wärmere Regionen vorstossen wollen? Mit dem Mammut? :D

  • sieht irgendwie komisch aus wie dat mammuth da so rumhoppelt!


    aber insgesamt - freu ich mich schon drauf!


    hätte auch gern n bissl mehr neue zauber gesehen...schade....


    aber is ja net mehr lang hin....

  • Ach ja in der News ist ein Fehler^^


    Soeben ist ein Hammers of Fate Trailer erschienen!
    Download Trailer
    Stream Trailer
    Viel Spaà beim Anschauen - Lassen wir usn überraschen welche Informationen der Trailer preisgibt! :besserwisser: ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp