Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East

  • @ Rincewind: Der "Kopf" sieht aus wie das vierblättrige Kleeblatt nur mit falschen Skin.


    @ Kazragan: Nicht unbedingt, es sind doch auch oft einige Artefakte mehrmals auf der Karte. Ein Held von mir hatte zum Beispiel drei Paare von den Stiefeln der Geschwindigkeit. Logisch, hat man Ersatz wenn die ersten durchgelaufen oder schmutzig geworden sind. :lol: Und mit den Bärenfelle konnte man auch schon eine den ganzen Schlafsaal einer Burg ausstatten. Es sei denn das gilt nur Minors und mächtigere Artefakte gibt es tatsächlich nur einmal.

  • Zitat

    Original von Little Imp
    @ Kazragan: Nicht unbedingt, es sind doch auch oft einige Artefakte mehrmals auf der Karte. Ein Held von mir hatte zum Beispiel drei Paare von den Stiefeln der Geschwindigkeit. Logisch, hat man Ersatz wenn die ersten durchgelaufen oder schmutzig geworden sind. :lol: Und mit den Bärenfelle konnte man auch schon eine den ganzen Schlafsaal einer Burg ausstatten. Es sei denn das gilt nur Minors und mächtigere Artefakte gibt es tatsächlich nur einmal.


    Hmmm... ich finde das insgesamt blöd, wenn man 7 mal dasselbe Artefakt hat. Und noch mehr bei Setgegenständen, da wäre es noch blöder, oder ergänzensich 3 paar Schuhe auch, selbst wenn man nur 1 paar tragen kann?

  • Es scheint so zu sein, dass EvilP aus der Heroes-Community Insider-Infos aus der chinesischen Ãbersetzung rausgegeben hat.
    Darunter befinden sich diverse Videos, welche unter anderem die neuen Fähigkeiten des Blutgreifen und des Zyklopen zeigen.


    Zu finden sind die Links hier
    Weitere sind dann auf der nächsten Seite zu finden.


    Die Zwischensequenzen sehen zumindest schon mal sehr gut aus, sie haben offenbar wirklich einiges überarbeitet :daumen:


    Edit:
    Weià jemand, wie man die Videos im Media Player so zum laufen bekommt, dass man auch das Bild sehen kann ?( Antwort gerne auch per PN

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Zitat

    Original von Art
    Ich hab die vieos auf youtube gesehen finde die Orcs schon cool insbesondere die roten Dämonen Orc.Aber mir kommt es vor dass die kampange der Orcs nach HoF spielt und nicht vor Heroes 5.


    Macht doch auch Sinn, wenn man den Abschluss der Geschichte erleben will, oder?

  • Zitat

    Zitat:
    Original von Archmage
    Macht doch auch Sinn, wenn man den Abschluss der Geschichte erleben will, oder?


    Ich hab früher mal gelesen dass die Orc Kampange vor H5 spielt ist wohl falsch. :shy:


  • warhe super :daumen:
    das bringt dann wieder mehr Abwechslung ins game =)

  • Das ist mal was was die ganze sache wieder spannend mavht.Aber wie sind die Gruppen den abgebildet?Als zwei Figuren die direkt neben einande stehen oder als die Figur von wem die meisten in der Armee sind?

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • naja, die combo-arts werden ja woghl wieder für multiplayer gesperrt werden ... wenn ich da schon sehe: +1 lvl7 pro tag und noch andere spässchen dazu, ist mal wieder völlig unbalanced wahrscheinlich, aber das kennen wir ja von H3:-) Hauptsache, man kann die Dinger nicht in einem Stück als relic finden, hehe

  • Soweit ich weiÃ, bekommt man zwar Boni, wenn man alle hat, aber es ergeben sich keine neuen Icons (=Artefakte) daraus, wie in Heroes 3, so dass man sie auch nicht als Relikt finden wird.


    Der von dir erwähnte Bonus mit den Level 7-Einheiten bezieht sich ja auf das Finden aller acht Dragon Artefacts, ich hatte von denen bisher nie mehr als 4 oder 5 denke ich, selbst auf Karten, auf denen es sehr viele Artefakte gibt (Ability, Battlezone,...). AuÃerdem kommen ja wieder einige neue Artefakte hinzu, und man kann Artefakte jetzt ja auch loswerden, da muss man mal abwarten, wie wahrscheinlich das Kombinieren ist und wie stark die Boni im einzelnen nun sind.


    @Helli: "wir haben ja alle gesehen was bei H5 rauskam "


    Was denn?