Heroes 6

  • Das ist ein Trebuchet. Ein Trebuchet ist viel zielsicherer und hat eine viel größere Reichweite als ein geradezu antikes Katapult.

    Ich muss korrigieren: ein Trebuchet hat eine Schlinge am Wurfarm, dieses Katapult hat eine Ladeschüssel.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Hmm, da könntest Du Recht haben *genau hinschielt* - evtl. ist es auch einfach nicht "geladen", aber es sieht wirklich eher nach einer "Ladefläche" aus.
    Die Bauart kenne ich eigentlich nur von Trebuchets, evtl. haben sie eine Art Zwidder geschaffen. 8|

  • Zitat

    Gibt eigentlich nen Unterschied zwischen Trebock und Trebuchet? ^^ (An AoE 2 denk) :D


    Haha daran habe ich auch gerade gedacht :) .


    Das währ ja mal gut wenn die Dinger auch leicht unterschiedliche Fähigkeiten hätten.

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Auf der offiziellen deutschen Homepage ist folgendes zu lesen :


    Allerdings gibt es dieses Update noch nicht und auf der englischen Seite steht davon auch gar nichts ... da sind die deutschen mal wieder zu schnell aus der Hüfte gekommen :P Na ja wird schonnoch im Laufe des Tages nachgeholt ... hoffentlich !!


    Edit : Die englische Seite ist jetzt upgedated (11:30 Uhr) !!
    ALLE bislang bekannten Kreaturen wurden eingepflegt !! Ausgezeichnete Eigenschaften haben die :D , viel zu viel um alles aufzuzählen, aber allein der Zyklop kann ungefähr 1000 Sachen wie z.B. weiterkämpfen auch nach dem Tod !!


    Auch die 3D-Modelle können sich sehen lassen ( bis auf sister und fate spinner finde ich).



    Gruß Eicke


    P.S.: In den Beschreibungen kommt mindestens dreimal eine Anlehnung / ein Zitat usw. eines NAGA-Kommandeurs vor etc. Ein Schelm, wer... :whistling:

  • Die Beschreibungen der Einheiten von Inferno sind sehr amüsant gehalten und gerade der Foltermeister wird, wenn man die Fähigkeiten so liest, ein mehr als ernstzunehmender Gegner werden :thumbup:


    Das die Zyklopen selbst nach ihrem Tod noch eine Weile weiterkämpfen, klingt ziemlich extrem - aber dafür sind sie auch die stärksten Einheiten der Orks.

  • Jetzt wo Du es sagst Eicke ;)
    War ziehlich abrundend für meinen Kritik Post vorher in Gunnars Thread, deshalb wollte ich da jetzt nichts weiter zu schreiben.
    Aber hier den Überblick zu behalten ist nicht immer ganz einfach.


    Es sind aber zu allen 4 Fraktionen 7 Kreaturen zu sehen für den Fall das es das vorhin noch nicht war ;)

  • Ich muss sagen die Schwestern sehen in 3D um einiges besser aus als auf der Zeichnung, die Glory hingegen sieht mMn wirklich schlimm aus.
    Alle anderen Haven Kreaturen sehen sehr gut aus nur diese Glory passt nicht und sieht schlecht aus. Bei Inferno finde ich sehen der Pit Fiend, Breeder und die Succubus einfach wunderbar aus, ich glaube im Inferno wird für mich in HoMM6 die Lieblingsfraktion. Zu den Orks muss ich nichts sagen, hier muss man den Zyklopen ansehen und man weiß die Orks sind einfach Spitze gelungen. :thumbup: 8o

  • @ Art gefällt Dir die Glory nicht, weil die als Model nicht toll ist oder weil Du Sie den Menschen nicht zuordnen magst?
    Letzteres war auch erst mein Problem, sich mit dem Gedanken anfreunden das Menschen nicht nur "realistische" Einheiten plus, Engel und Greif haben, sondern das einfach mal ein neues Wesen hinzu kommt ist nicht so einfach.


    @ Venomator, den Drachenaal finde ich auch super, hinzu kommt finde ich die Texturen sehr schön, bin ich mal gespannt wie das erst bei den richtigen Drachen aussehen mag :)

  • Zitat

    drei Stämme aufgeteilt: einige zogen nach Nordosten in die Steppen von Ranaar, andere nach Süden in die gefährlichen Wüsten von Sahaar und der Rest segelte nach Südosten über den Jadeozean, um die Pao-Inseln zu besiedeln.


    HAHAHA
    So simpel die Erklärung...damit hat sich euer lächerlicher Terrainstreit erledigt. -.-


    Zu den Seraphs:

    Zitat


    Die Klinge des Gerichts der Seraphime soll angeblich auf den Schmerz reagieren, den seine Verbündeten erleiden. Er wird als zusätzliche Kraft gespeichert, und bei einem Angriff auf den Peiniger des Verbündeten vergrößert der Schmerz den Schaden, den der Peiniger erleidet.


    IMBA? O_o


    Und wo liegt der Unterschied zwischen der Klinge der Gnade und Offenbarung und dann sind sie noch Magie-immun? WTheck? :D


    Die glorien haben geile Fähigkeiten,sehen zwar scheiße aus,aber ich weiß jetzt schon,dass wird ne Lieblingseinheit. ^^
    Megastark die Viehcher. :D


    Zitat

    denn ein Sonnenkreuzritter kann einer gegnerischen Armee einfach dadurch in den Rücken fallen, dass er durch die feindlichen Linien reitet.


    Wie witzig. :)

    Fazit Haven:

    Ich mag die Fraktion aufgrund ihrer Fähigkeiten.^^
    Nur die Priests können weg. -.-


    ZU INFERNO:


    Zitat

    In ihrer Gewalttätigkeit nur von den vehementesten Erzdämonen übertroffen, sind die Folterknechte die gefährlichsten Kreaturen der Infernalischen Legionen.


    JAA und wo sind sie denn???
    Addon?
    Will haben -.-
    Oder sind die Erzdämonen jetzt zu Helden degradiert worden?
    So ähnlich wie damals ein Xeron bei H3? aah damn it :(


    Mag den Folterknecht :)
    Nur sein 3D Modell sieht zum kotzen leider aus...

    Zitat


    "Vergiss niemals, ein Geschenk zum Geburtstag eines Foltermeisters mitzubringen. Er wird es ganz sicher hassen, aber er hasst dich noch mehr, wenn du es vergisst."


    Brech weg ,die haben Geburtstag :D:D:D:D


    Die Schinder sehen beknattert aus,aber haben nette Fähigkeiten...Bratwürstchen mit Stelzen...die bekommen von mir Schmerz.^^
    Aber der Punkt der Raserei ist interessant.


    Die Brüterinnen erscheinen mir absolut nutzlos und ein fail...
    hab immer noch nich verstanden was sie außer manaabsaugen tolles können...
    unendliche Impproduktion?


    Fürmich wirken sie sehr schwach.


    Zu Sukkubi

    Zitat

    Als Reinkarnationen mächtiger Dämonenkultisten haben sie normalerweise einen relativ hohen und unüblichen Rang in der Dämonen-Hierarchie.


    Lol ,aber wreden als core eingestuft...witzbolde!

    Zitat


    enden tatsächlich viele der Anwärter als niedere Inkubi/Sukkubi (Bedienstete, Sexsklaven usw.).


    sexsklaven?
    Schinder+ sukkubi=? O_o
    Oder können Menschen sich die mieten? xD


    Dieirren haben doch nen Schaden...


    Fazit Inferno:
    Bin irgendwie etwas enttäuscht...
    Man hätte die Fraktion auch Zuchthaus nennen können.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    8 Mal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Ich seh auf der deutschen nur Bastion und dann neutral
    Mit Bastion is das Orklager gemeint,also mach dir besser keine Hoffnungen.


    /E:
    Tatsächlich.
    Ich wette das isn Fehler.
    Macht keinen Sinn sonst...vorallem Bastión find ichschon seltsam geschrieben.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Wieso nennt man die Orks auf Deutsch Bastión und im Englischen Stronghold und gibt ner neuen Stadt den namen bastión?
    Abgesehen davon das eine bastion eigentlich ein teil einer Festung is...


    Das klingt einfach nicht logisch.


    Zitat

    Der Erzdämon behauptete, sie könnten kurz in die Zukunft blicken und die gewalttätigen Absichten ihrer Feinde vorhersehen. "Ich will eine von denen!"


    Die Entwickler beweisen echt Humor. :D:D
    Fatespinnerin und lammasu gehen so.


    bei Nekro kommt einfach ehct drauf an wie sich dieser spezielle Stil spielen lässt.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned