Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Bitte was? Haven mit Engel, aber Inferno ohne Teufel? WTF?! 8|
    Die Dinger sind zwar was neues und sehen auch, wie das bei Dämonen sinnvoll ist, echt abstoßend aus, aber irgendwie trotzdem nur wie son.. Ding...

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • grrrh


    ich hasse den Trend Dämonen = Tyranieden. WENN sie schon Tentakel Monster draus machen dan schöne Lovecraft artige "Eldritch Abominations" aber nicht DAS.
    Das ist die schlimmste mischung aus den neuen Dämonen trends. Tyraniedenmäßiges LAVAMONSTER. Gott das ist einfach nur hässlich. Und es sieht nichteinmal besonders abscheulich aus. einfach nur langweilig! Überhaupt gibt es schon eine Brutmutter die Eier an ihrem Körper herumschleppt nämlich Namtaru :cursing:

  • Hey ich bin neu hier und ich wollte auch mal meine Meinung dazu abgeben :)
    Ich bin zwar kein Heroes-Veteran aber findet ihr es nicht etwas langweilig bei jeeeeedem Heroes das selbe zu bekommen?
    Teufel? Engel? Schwarze Drachen? Titanen? bla bla
    Seit doch einfach mal offen für was Neues und hängt nicht so an dem Alten!
    Also mir gefallen alle Kreaturen die bis jetzt veröffentlicht wurden bis auf die Liche...

  • Oh mein Gott die Zerg kommen, schnell rufft die Protoss!!!!


    Also, ich bin wohl einer der wenigen hier die das neue Inferno Design mögen und nicht vom Hocker falle. Das der Teufel weg ist, ist zwar schade aber dieses Zerg Vieh ist auch ganz in Ordnung. Wobei ich mir Sordak anschließen muss, ein Cthulhu ähnliches Monster wäre schon interessant aber der Zerg-Dämon ist auch gut.


    Ich krieg so das Gefühl das der Dungeon wirklich im Spiel sein könnte und zwar unter der Führung der Gesichtslosen. Denn die Story handelt teilweise von einem Engel gegen Gesichtslose Krieg und jetzt ist auch der Teufel weg, was meine Theorie von einem Champion Schattenengel als Gegensatz zum Engel unterstützt. Als letztes muss ich anmerken das die Protoss auch keine Gesichter haben und da wir schon Zerg haben brauchen wir auch die Weltretter Protoss. :P


    Edit: Willkommen im Drachenwald Tagoran. :bier:

  • Hey ich bin neu hier und ich wollte auch mal meine Meinung dazu abgeben :)
    Ich bin zwar kein Heroes-Veteran aber findet ihr es nicht etwas langweilig bei jeeeeedem Heroes das selbe zu bekommen?
    Teufel? Engel? Schwarze Drachen? Titanen? bla bla
    Seit doch einfach mal offen für was Neues und hängt nicht so an dem Alten!
    Also mir gefallen alle Kreaturen die bis jetzt veröffentlicht wurden bis auf die Liche...

    Willkommen... aber dennoch: Nein. Ich bin nur für kleine Änderungen offen, die das Spiel langsam fortentwickeln. Ansonsten will ich meine geliebte oldschool Fantasy mit Drachen, Orks und Zwergen, Rittern und Zauberern. Und keine undefinierbaren Dinger mit Tentakeln. Wobei ich mir eine lovecraftsche Deep Ones - Fraktion auch vorstellen könnte. Das wäre wieder cool.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Oh Gott, was soll denn das sein O.o?


    Auf den ersten Blick dachte ich, dass das ein verworfenes Artwork ist...
    Die Idee find ich jetzt nicht so schlimm... aber wie es umgesetzt wurde... grauenhaft und absolut unpassend für den Stil der Dämonen.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Wenn die Zerg kommen, dann brauchen wir aber noch eine richtig sexy Sarah Kerrigan als Champion fürs Inferno! ;)
    Ich finde die Idee des Breeders eigentlich nicht schlecht, aber würde sowas biologisch angehauchtes nicht eher zum Dungeon passen? Wäre cool, wenn das Teil die Imps z.B. über Mauern schleudern könnte (zumindest die aufgemotzte Version des Breeders).

  • Also ich find das Artwork cool. Und dass der Foltermeister jetzt auch Meister ist, unterstreicht nur erneut wie beliebt er doch in H5 war. Zur Kreatur an sich, na ja...


    Warnung: Dieser Spoiler enthält nicht jugendfreies Material, das auf eigene Verantwortung betrachtet werden kann. Für psychische Schäden kann ich nicht zu Verantwortung gezogen werden.
    Eltern haften für ihre Kinder !

    An Gunnar: Nicht löschen, es ist nur Spaß...

  • Ich denke mal, das die Beschreibung des Foltermeisters als "most dangerous creatures found in the Infernal legions" doch eher darauf hinweist, das es sich bei ihnen um die Champions handelt im Gegensatz zu den Breedern, bei welchen kein Wort darüber verloren wird. Zusätzlich spricht auch der verworfene Entwurf meines Erachtens nach eher für eine Champion-Einheit, da ich mir nur wenig im Inferno vorstellen kann, was bedrohlicher/furchteinregender auf die gegnerischen (und eigenen) Truppen wirken würde als so ein Monster im Rücken bzw. als Gegner zu haben.


    Auch nehme ich einfach mal an, dass alcibiades von Age of Heroes mittels uns nicht zugänglichen Informationen die Kreaturen bereits so angeordnet hat, wie sie dem Core-Elite-Champion-System nach aufgestellt sein werden. Und da steht der Foltermeister nunmal an der Spitze :thumbup:


    Und zu guter letzt ist die zuletzt vorgestellte Einheit nicht automatisch der Champion, wie die Seraphim beweisen, welche sogar noch vor den Reitern und den Priesterinnen bekanntgegeben wurden.

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Der Pit Lord ist meines Erachtens nach bis jetzt die mächtigste Einheit von Inferno. Also ist es mMn nur logisch das er die Meister Einheit ist.
    P.s.: Sordak du scheinst Glück zu haben bisher kam noch nicht mit dem Herbst Terrain. :D