Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • ich bin wohl der einzige, der sich momentan einfach nicht wertend auf das spiel freut? im endeffekt könnten wir froh sein, dass es nach der misere von h4 überhaupt weitergeht :)


    was mich ein bisschen nervt ist, dass falls diese bilder der neuen kreaturen kein fake sind - es wirklich unglaublich dämlich ist, das model von der radiant glory zu nehmen und es einfach ein wenig zu ändern (so dass man aber noch wirklich SIEHT, dass es das selbe model ist. normalerweise ignoriere ich gerne sachen, aber bei dem model wäre es ja wirklich offensichtlich ^^ deswegen bin ich mir noch immer nicht sicher, ob die artworks nicht irgendwie fake sind, bzw. das alles noch anders rauskommt...

  • ich bin wohl der einzige, der sich momentan einfach nicht wertend auf das spiel freut? im endeffekt könnten wir froh sein, dass es nach der misere von h4 überhaupt weitergeht :)


    was mich ein bisschen nervt ist, dass falls diese bilder der neuen kreaturen kein fake sind - es wirklich unglaublich dämlich ist, das model von der radiant glory zu nehmen und es einfach ein wenig zu ändern (so dass man aber noch wirklich SIEHT, dass es das selbe model ist. normalerweise ignoriere ich gerne sachen, aber bei dem model wäre es ja wirklich offensichtlich ^^ deswegen bin ich mir noch immer nicht sicher, ob die artworks nicht irgendwie fake sind, bzw. das alles noch anders rauskommt...

    Da muss ich dir Recht geben.
    Bei dem "Spring Spirit" sieht man eindeutig das es die selbe Zeichnung ist wie bei er Radiant Glory, nur etwas Verändert. Ich bin immer noch der Meinung die Sanctuary-Bilder sind alles gut gemachte Fakes und wir kriegen eine andere 5.Fraktion. Aber vielleicht sind sie auch echt und wir kriegen doch irgendwelche Naga, aber ich glaube es erst wenn es offiziel von Ubisoft kommt.

  • nettes zebra

    War auch mein erster Gedanke. Nur nett siehts jetzt wirklich nicht aus. Da stimme ich eher Kladdi zu. X( ;)


    Oh, Gott was haben die aus dem Hammervieh im Trailer gemacht!? :cursing:
    ICh das Ingame-Modell auch bei dem Moloch beschschscheiden. :thumbdown:


    [edit]: [x]

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Naja der Weihnachtsbaum ist meiner Ansicht nach weniger ein Beweis, als vielmehr die Tatsache, dass es bereits von Foreninsidern im Heroescommunity Forum confirmed wurde. Die Weihnachtsbaumbilder könnte ja auch jemand genommen und dann in sein Bild eingefügt haben, das wäre dann zwar ein sehr gut gemachter Fake aber immernoch ein Fake.


    P.S.: Wie kommt es, dass ich dir nie zustimmen kann, selbst wenn ich dir eigentlich inhaltlich zustimme :whistling: .

  • Ich stimme zu, 3d-Modelle von Juggernaut, Hellhound (auf der Website steht übrigens Hellbound) und Ghost sehen wirklich armselig aus. Ich hoffe da wird noch was gemacht.
    [x]


    Ich kann mir auch kaum vorstellen dass das Spiel nocht im ersten Quartal 2011 rauskommt =/

  • Hallo !


    Sieht so aus, als wenn sie auf der offiziellen Seite die 3D-Modelle ab und zu austauschen, so ist z.B derzeit das - sehr geile - Upgrade des Skelletts zu sehen.
    Auf dieser Seite hat mal jemand alle bislang bekannten Modelle abgebildet ... 8)


    Gruß Eicke


    Ja!! Seht euch den Ravager an! Der passt :) Ich hoffe der Juggernaut wird auch noch abgestimmt.
    Aber was ich hier sehe hat der "Zerberus" 2 Köpfe. Entweder man benennt ihn um oder gibt ihm 3 Köpfe :cursing:

  • Jaaaaa (hm, woher kenn ich diese Reaktion - 1Post-nach-oben-guck) =)
    Jetzt zieht der Zerberus oder wasauchimmer endlich mal wie'n Killer aus und nicht wie ne genmanipulierte Kellerratte.
    Der Ravager ist auch bedeutend viel cooler, hatte schon Angst, dass das Modell von der offiziellen Seite die aufgewertete Form sein soll.


    Aber täusch ich mich, oder hat Ubi sich bei den Haven-Einheiten mehr Mühe gegeben? Die sind i-wie detaillierter...


    [x] für eine Gleichberechtigung der Kinder Urgashs - wenn's die nicht gibt, hauen wir alles kaputt und holen sie uns! :D