Naga !?

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Hier noch neue Infos auf deutsch von gamecaptain.de :

    Zitat

    Mit dem Sanktuarium hat Ubisoft die letzte Rasse für Might & Magic: Heroes VI vorgestellt.


    Die Anhänger des Sanktuariums sind die Naga, eine amphibische Rasse, die von ihrer natürlichen Form her perfekt für das Leben und den Kampf im Wasser geeignet ist. Aber auch an Land stellen sie gefährliche Gegner dar. Angeführt werden die Naga von Irina, dem fünften Kind der Greifenherz-Dynastie. Sie verehren Shalassa, den Drachen des Wassers, und glauben, dass sie nach ihrem Tod wiedergeboren werden, um Shalassa in einer höheren Form zu dienen. Daher scheuen sie nicht den Tod und stellen ehrenvolle, aber auch unerbitterliche Gegner dar, die sich eher vernichten lassen würden, als zu kapitulieren. Ihre Ideale der Reinheit, der Schlichtheit und der Harmonie spiegeln sich in ihrer Magie, ihrer Kampfkunst und ihrer Lebensphilosophie wider.


    Inspiriert wurden die Naga des Sanktuariums von den Zen-Mystiken, den fernöstlichen Kampfkünsten, den japanischen Kriegern der Sengoku-Ära, den chinesischen Shaolinmönchen und der indischen Mythologie.
    - Stärken: Exzellente Rüstung und Verteidigung, Stärke und mächtige Magie.
    - Schwächen: Teure Truppen, nur wenige Fernkampfattacken und langsam gewirkte Magie.
    - Rassenfähigkeit: Ehre – Wenn die Naga “fair kämpfen” sind sie schwerer zu treffen und sogar schwerer zu besiegen.

    ... und noch zwei Bilder für Cliarc :D




    (der obere ist der Extra-Held in der CE Vorbestellung, die untere ... keine Ahnung...ist von Eugene Xaar also ohne Gewähr, sieht aber gut aus oder ?)


    Gruß Eicke

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Es gibt neue Artworks, damit ist auch Sanctuary komplett :



    Kappa :

    Kappa Shoya
    :

    Shark Guard :

    Wanizame :

    Corals Priestess :


    Pearl Priestess :


    Spring Spirit :


    Mizu-Kami :



    Snow Maiden :


    Yuki-Onna :


    Die anderen Artwors sind ja bereits bekannt, ich habe jetzt mal auf die Texte verzichtet, da der Beitrag sonst viel zu lang wird und die Texte zudem bislang nur auf englisch vorhanden sind ...


    Zudem wurde heute die Sanctuary Stadt auf der offiziellen Seite präsentiert (bislang ebenfalls nur auf der englischen !)


    Gruß Eicke

  • Oh man, die sehen echt umwerfend gut aus :love: .


    Ich muss zugestehen, dass ich versucht habe Heroes VI zum größten Teil zu ignorierein, da für mich einfach noch nicht die Zeit gekommen ist, dass Heroes V "abdankt". Ich hätte noch so viel Potenzial zum Ausschöpfen :D....gibt sogar Völker, die ich noch nicht einmal viel gespielt habe.


    Aber meien Hauptsorge ist wohl, dass mein Laptop es nicht mehr packt. Sonst gefällt mir alles echt gut, was ich mir in letzter Zeit von Heroes angeschaut habe, nur mit dem neuem Besatzungssystem von ich nenne es mal Sektoren bin ich so nicht ganz zufrieden, aber vielleicht muss ich es erst einmal gesehen bzw. richtig gespielt haben.

  • Nur blöd dass dieser Springspirit immer noch da ist. Der soll sich zu den Elementaren verflüssigen ! :-|


    Das finde ich auch seltsam, zumal es ja zwischenzeitlich so aussah, als ob sie wieklich ein Elementar wird und der dritte Platz der Eliten für etwas anderes frei wwerden könnte. Dem scheint nun doch nicht so zu sein, was ich sehr schade finde da die Mehrheit der Einheiten der Fraktion somit von Naturgeistern gestellt wird. Ihr Name ist auch nicht ganz passend gewählt, denn je nach Schreibweise kann 'Mizu Kami' auch als Gott des Wassers übersetzt werden (mit Gott in seiner allmächtigen Variante). Für eine Einheit, die 'nur' ein etwas höherer Naturgeist sein soll, ist das doch etwas hoch gegriffen - da hätten sie besser beim Flussgeist bleiben sollen, das passt meines Erachtens nach eher.


    Stattdessen hätten die Entwickler besser die dritte Variante der Naga als Einheit einbauen sollen, da von diesen ja öfter die Rede ist und ich nicht glaube, dass sich die Helden ausschließlich aus dieser Gruppe rekrutieren werden.


    Was ich allerdings ausgesprochen lustig finde ist der Umstand, das ein gewisser Baron Gunnar die Kappas verteufelt weil diese ihm seine ganze Armee vergiftet haben :D

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • ich verstehe nicht, warum sie für manche aufwertungen japanische namen genommen haben?! ?( zumindest erscheinen diese für mich japanisch, ich könnt ein paar aus dem stand übersetzen ^^


    wanizame -> same/zame bedeutet Hai, ich würd einfach mal auf gepanzerten Haikrieger vermuten.


    mizu-kami -> hier hätt ich gerne die kanjis, es gibt zwei möglichkeiten. 1. möglichkeit: Wassergöttin. 2. möglichkeit: "aus dem wasser nach oben" ( denn, man könnt ja mizu-kami mit den kanji für wasser und dem kanji für oben/über schreiben. ach, wenn mein doofer laptop kanji und kana schreiben könnt :-| )


    yuki-onna -> schneefrau, schneelady.


    ob ihr nun die übersetzungen wollett oder nicht, war mir egal :P

  • Irgendwie schaffen sie es bei erstaunlich vielen Kreaturen in Heroes VI, dass mir die nicht aufgewertete Einheit besser gefällt, als die aufgewertete Version.
    Hier wieder bei 3 von 5 Kreaturen (Kappa und Haimenschen sehen imho zumindest nicht schlechter aus)! ;(


    Hoffentlich kann man die Skins leicht vertauschen in den Spieldateien! :D