Wann Patch??


  • http://forums-de.ubi.com/eve/f…f/1351014978/m/4511003669


    Es steht nicht in den Patch-Notes und es macht mit langsam Wahnsinnig, aber evtl. bin ich einfach nur Blind:
    Wo kann man die Untertitel für die Zwischensequenzen abschalten?
    Wo die Lautstärke der Zwischensequenzen senken? Diese ist bei mir viel lauter als die normale Spiellautstärke.


    Edit:
    Sehe grad, das ist schon älter ... wurde nur heute nochmal über FB verbreitet. :whistling:
    Aber evtl. ist die Lokalisation der Patchnotes ja neu :D

  • Imo nicht, die Lokalisation ist auch schon vorher da gewesen, nur offiziell auf FB gepostet wurde sie halt erst jetzt - scrollt in dem Fred mal runter, da findet sich i-wo ein Post von "Ubi_Pierre", wo er schreibt, dass er's lokalisiert hat ;)


    €: Blargh, uns ist schon so langweilig, dass wir uns drum prügeln, wann die Lokalisation on ging -.- Will Patch :D

  • Hoffentlich haben die an den Mega-Bug schlechthin gedacht. Der Bug, das man die Finale Kampagne nur mit den Originalhelden spielen kann ist echt heftig. Wozu macht man sich die Mühe mit dem Customizing der Helden, wenn man sie dann nicht benutzen darf. (Und das auch nicht vor durchspielen der Kampagne gesagt bekommt).

  • Die wichtigsten Patchnotes sind im ersten Satz, und da leider nicht aufgeschlüsselt :). Hinter dem ersten Satz können sich ohne weiteres 1.000 Bugbehebungen verbergen :)


    [Edith sagt]
    Den Satz mein ich :)


    • Wichtige Bug-Fixes (Woche der Seuche, Dynastie-Waffen, Einheiten-Fähigkeiten, Skripte, Lokalisation)
    [Edith schweigt]

  • Ich habe seit dem Kauf letzte Woche noch mal zwei Versuche unternommen, immer mit der Motivation, ach pfeif auf die Bugs und erfreu Dich an dem was läuft.....beide Male war nach 30 Minuten durch "Heroes exe hat einen Fehler festgestellt" schluss. Ich hoffe erstmal auf Stabilität, bzw. das es nicht an meiner Rechnerkonfig liegt und der Patch auch da Besserung bringt.


    BTW: Andere Gamez laufen vollkommen Absturzfrei......

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Da ich oft in Foren wegen neuen Spielen die Bugdiskussionen verfolge kann ich Dir, Nagumo, erst mal einen Tipp geben: schau mal nach ob alle Treiber auf dem neuesten Stand sind! Das Game ist verbuggt, aber nicht so exorbitant wie hier manche tun. Den Absturz den Du beschreibst hab ich noch nie gehört, hatte den selbst auch noch nie. Manchmal hilft bei sowas auch, das Spiel neu zu installieren...

  • Nagumo: Wie Sheldon schon sagte, update mal alle Treiber. Ich selber hatte erst einen einzigen Absturz (Konflikt mit Virenscanner) und spiel mehere Stunden am Stück. Die Bugs sind meist eher ingame bugs (manche sachen funktionieren nicht wie beschrieben oder der Bug der Finalen Kampagne oder das man in der ersten Bastion-Kampagne sich noch nicht für Blood oder tears entscheiden darf, sonst funktioniert die zweite Map nicht richtig). Die Stabilität ist eigentlich ganz gut.

  • Nagumo: Wie Sheldon schon sagte, update mal alle Treiber. Ich selber hatte erst einen einzigen Absturz (Konflikt mit Virenscanner) und spiel mehere Stunden am Stück. Die Bugs sind meist eher ingame bugs (manche sachen funktionieren nicht wie beschrieben oder der Bug der Finalen Kampagne oder das man in der ersten Bastion-Kampagne sich noch nicht für Blood oder tears entscheiden darf, sonst funktioniert die zweite Map nicht richtig). Die Stabilität ist eigentlich ganz gut.


    Sorry, euch ist schon bekannt, dass es Hardware gibt, die damit einfach nicht läuft, egal wie oft man die Treiber updated? Erinnert mich irgendwie an die Diskussion vor dem letzten Patch "Update mal deine Treiber", "Deine Hardware entspricht wohl nicht den Mindestanforderungen", "Dafür musst du dir den unsignierten Beta-Treiber holen", "Kann gar nicht sein, bei mir läuft es wunderbar", etc. - Und was ist? Ein Eintrag in der Konfiguration und es lief einwandfrei und nach dem nächsten Patch lief es sogar auch ohne diesen Eintrag.


    Merke: Selbst wenn es bei euch total gut läuft, muss das nicht auch bei anderen der Fall sein, dafür sind die Systeme zu unterschiedlich (Intel/AMD - Nvida/Geforce - 32-Bit/64-Bit, etc.)

  • Daher meine Formulierung, dass ich hoffe dass es nicht an meiner Rechnerkonfig liegt......Treiber sind bei mir eigentlich aktuell, und wie gesagt, andere Games laufen einwandfrei. Ich warte erstmal den großen 1.2 er ab und dann schaun wa mal. Sollte es dann immer noch so oft Abstürzen, werd ich natürlich Neuinstallieren, Treiber etc. Did janze Programm halt........

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Ehm leute fällt euch eigentlich auf das ihr sowas von Off topic seid !? wenn ihr solche probleme lösen wollt macht ein anderes thema auf oder benutzt ein bereits vorhandenes thema, danke.


    Welches Thema sollen wir den nutzen, wenn wir über den kommenden Patch diskutieren möchten? Hatte eigentlich angenommen, dass wir hier richtig sind.

  • Naja er meint wegen der Rechnerkonfig-Absturz- Geschichte. Ich wollte auch nicht mein Problem breittreten, sondern nur meine Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass der 1.2er (für mich) Heroes Spielbar macht.


    Denn Hoffnung stirbt........ach nee das heißt ja jetzt: Hoffnung ist aller Anfang von Enttäuschung!! (Hoffe nicht wirklich....Wortspiel :rolleyes: )


    Mir würden sie ein Bombenweihnachtsgeschenk machen, wenn er bis dahin erscheinen würde, also bis zum 24.12.


    Gibt es da eigentlich irgendwo neue Infos, die über "noch dieses Jahr" hinausgehen? Celestial Heavens hält sich ja da bisher auch noch bedeckt.

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Ohweh... das ist alles? Das bissl da haben die vor zu patchen?
    Das was die da patchen patchen andere Games wie z.b. LoL
    alle 2 wochen.


    Naja... hab mir mehr erhofft. Hab das Game nun lang net mehr gezockt und
    mich auch hier zurückgehalten. Nun will ich mal schauen was so passiert
    und dann seh ich das nix passiert ist.
    Insbesondere die KI änderung ist mal lächerlich. Noch mehr CHeats für die KI
    in der Hinsicht das diese alles berechnen kann. Mein damit das die KI berechnet
    was der Spieler an Einheiten noch zusammenziehen kann usw.
    Denk mal taktisch wird sich wenig ändern gegen eine KI aber diese zu erwischen
    wird noch schwerer...


    Was DLC´s anbetrifft... bin immer gegen sowas. Da wird dann sau viel kleinkram
    angeboten für überhöhte Preise. Wenn man das alles zusammenrechnet kommt
    man meist auf nen Betrag von 2 Addons mit dem Inhalt von knapp einem.
    Denn bei DLC´s verliert man schnell den Überblick über die Kosten. Ist wie mit
    Karte zahlen beim Einkaufen... schaut man am Ende des Monats aufs Konto
    ist man überascht.

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Von der "M&M"-Facebook Seite :



    Soweit noch nichts Neues, aber in den Kommentaren steht dann das hier :


    Zitat

    How about we worry about getting the patch out first?


    und die Antwort :


    Zitat

    Might & Magic ‎: we hope to get it released by the event, but the date is not confirmed yet. We will be able to play with you in every case and will keep you updated about the patch! One thing does not postpone another one.
    vor 5 Stunden · Gefällt mir


    Wenn alles gut läuft, kommt der Patch also vielleicht noch diese Woche... also Daumen drücken , die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup:


    Gruß


    Eicke

  • das is gut :) der patch verbessert sicherlich das spielgefühl an mehreren stellen.


    leider sehe ich für das onlinespiel ohne simturns, ohne die spielbarkeit selbstgemachter maps zusammen mit dem fehlendem rmg echt schwarz. ich verstehe bis heute nich, warum die im jahre 2011 ein reines offlinespiel herausbringen?