Patch 1.3

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Tatsächlich wurde Patch 1.3 ERNEUT um eine Woche nach hinten verschoben und soll nach Angaben eines Moderators des offiziellen M&M:H6 Forums nun nächste Woche rauskommen :


    Zitat

    Hi guys, I'm very sorry to let you know that the patch has been delayed and will be next week now. This was un-avoidable.



    *grummel*

  • Ich spiel jetz Prince of Persia. Das ist auch von Ubi und macht Spaß ... das schafft Vertrauen. ;)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ich spiel jetz Prince of Persia. Das ist auch von Ubi und macht Spaß ... das schafft Vertrauen. ;)


    Jupp. Komischer Weise laufen andere Spiele von denen ohne Problem. Bei Assiasins Creep hat man z.B. keine Sekunde Ausfall, obwohl man den gleichen Kopierschutz braucht. Offensichtlich ist MMHVI nur ein "Randprodukt", wo es nicht so schlimm ist, wenn es nicht bei allen läuft. Die anderen Spiele sind wichtiger.

  • Naja, nächste Woche ist besser als nie. :D


    Davon abgesehen hat es für mich keine soooo große Bedeutung, wann genau der Patch erscheint. Für mich ist das Spiel spielbar, hübsch anzusehen und macht Spaß.
    Ich warte jedoch eh auf Guild wars 2, von daher wird Heroes 6 irgendwann nur noch ne kleinere Nebenrolle spielen.
    Wobei es schon schön wäre, wenn das ein oder andere noch optimiert würde. 8o

  • Sei Dir da mal nicht so sicher, dass der naechste Woche rauskommt.


    Bei den Pfeifen ist momentan alles moeglich.

  • Ich beobachte das Ganze mit einem lachendem und einem weinendem Auge.


    Die Jungs sind echt schlimm, ich muss zugeben, dass ich Heroes VI zuerst mochte, doch dann habe ich unter der Bugflut die Lust am Spielen verloren und warte seitdem und halte mich recht erfolgreich mit anderen Hobbys und Spielen über Wasser, dennoch würde ich Heroes VI gerne wieder eine Chance geben, aber diese rückt wohl in weite, ungreifbare Ferne!

  • Naja, oder übernächste Woche, oder die Woche danach, oder wann auch immer xD


    Aber eigentlich hätte uns doch schon alles klar sein müssen, als der offizielle Release immer verschoben wurde 8o

  • Caro, ich mag dich^^ ich wart auch auf GW2^^ das kommt wahrscheinlich eher, als H6 richtig spielbar ist :P
    Generell könnte sich Ubi von A-Net ne Menge abschneiden, die sind konsequent und offensichtlich weit professioneller (man gucke sich nur mal GW1 an, das läuft und läuft und läuft^^).


    @Patch:
    Meiner Meinung nach sollten sie den 1.3 fallen lassen und lieber noch 2-3 Wochen warten, damit 1.4 dann umfangreich wird.
    Den Conflux-Crap braucht sowieso keiner und da 1.4 der erste Patch ist, in dem vlt mal gebalanced wird, warte ich eh eher auf den. Leider muss man aber sagen, dass die Verschiebung von 1.3 wohl auch das Release von 1.4 verzögern wird...


    Rechnet mit 1.7 also nicht vor 2013 =P

  • Falls JEMALS Heroes 7 kommen sollte, dann werde ich jeden davon abhalten es zu kaufen, wenn es wieder von UBI kommen sollte und sich bis dahin nicht drastisch was ändert. Heroes 6 finde ich eigentlich ganz gut. Eigentlich. Aber was UBI die letzten Wochen verzapft grenzt schon an eine Frechheit.

  • Diablo 3 wird ein kracher werden, es sei denn man mag solche Spiele nicht. Aber Blizzard setzt in solchen Sachen immer neue Maßstäbe. Das was ich bisher gesehen habe, sah richtig gut aus und die ständigen Releaseverschiebungen haben einen ziemlich logischen Hintergrund. Die haben anscheinend sehr viel Zeit und Geld das Spiel so zu basteln wie Sie es gerne hätten. Wer kann das sonst noch behaupten von einem Spiel. Ubi mit Heroes definitiv nicht ;)

  • Ich kling mich mal ein Diablo 3 wird Schei......! Blizzard geht leider immer ins Casualgebiet WOW wird immer mehr weichgespült und genauso gehen sie bei Diablo 3 vor! Am Anfang wars ja noch ok aber was sie alles streichen vom einem Skillsystem wie man es eigentlich kenn kann man ja gar nicht mehr reden! Die Große Zeit von Blizzard ist in meinen Augen vorbei das ist nicht mehr das was man gewohnt ist. Sorry meine Meinung :thumbdown:

  • Ich beobachte das Ganze mit einem lachendem und einem weinendem Auge.


    Die Jungs sind echt schlimm, ich muss zugeben, dass ich Heroes VI zuerst mochte, doch dann habe ich unter der Bugflut die Lust am Spielen verloren und warte seitdem und halte mich recht erfolgreich mit anderen Hobbys und Spielen über Wasser, dennoch würde ich Heroes VI gerne wieder eine Chance geben, aber diese rückt wohl in weite, ungreifbare Ferne!


    :bier: wo ist da der Teil mit dem lachenden Auge?? :bier:


    Die anderen Spiele mit denen Du Dir aushilfst oder? :dao:


    Ja in bester Hoffnung auf den Patch! Frohe Ostern! :bier:

  • Sagen wir mal so: der einzig wirklich überzeugende Diab-Teil wird, immer auf die jeweilige Zeit berechnet - der 1. bleiben!
    Keine der Sequels kommt annähernd an die Atmosphäre und "neue" Gefühl heran.


    Und dennoch wird es ein kommerzieller Riesenerfolg. Dennoch werde ich es spielen :)
    Wenn man sich aber die anderen dorthinschlagende Produkte anguckt - zb mein Favorit Titans Quest, oder auch Torchlight, braucht man kein Blizzard. Physik einzuführen, nette Effekte (Diab war sonst noch nie schön!), aber eben auch die absolute Beschneidung freien Steigerns (hey --> Titans Quest!) und die Vermischung anderer battlenet-Spiele bringen mich fast dagegen vor. Zum Glück bin ich w3eder Itemgeil, jage Titelkn hinterher und kann so viel Spaß in den Zufalls-MP-Levlen haben (TQs manko :( )


    Aber das wäre so, wie kein H6 spielen, weils Ubi ist :)