Jeder spielt ein Spiel auch anders. Das ist halt eine Sache der eigenen Erfahrung. Ich persönlich habe die Kampagne z.B. noch gar nicht angefangen, da ich gehört hatte, dass selbst diese fiese Fehler aufweist und ich keine lust habe dann sinnlos Zeit zu verlieren, mich aufzuregen und neu anzufangen.
Leider ist aber der Multiplayer ja viel schlimmer. Ich habe mittlerweile schon über 200 Stunden Spielzeit (Hauptsächliche wegen Editor und der ist leider auch verbugt). Davon sind es locker 70 Stunden Multiplayer und davon vielleicht 20 Stunden in denen ich zufrieden war, da ich die Runde mit nem Kollegen auch beenden konnte. Da soll man sich mal die Zeit ausrechnen, welche ich persönlich wiederum verschwendet habe. Das Spiel hat einfach unmengen an kleineren bugs aber eben auch sehr große wesentliche Probleme, welche auch nach patch 1.6 noch bestehen. Das neue Fehler entstehen, wenn man andere korrigiert ist in der Programmierung leider sehr schnell geschehen. Allerdings zeigt dies auch, dass zu wenig getestet wird, wenn ein Fehler behoben wurde, was wiederum daran liegt, dass das Entwicklerteam einfach zu sehr unter Druck steht, das Spiel wirklich fertig zu stellen. Heroes ist nun mal mit all seinen Eigenschaften sehr komplex. Da ist so ein Call of Duty nix besonderes dagegen.
Meiner Meinung nach hat Limbic einfach einen schwierigen Stand und ich denke, dass sie selber am wenigsten dafür können und die vorgegebene Zeit einfach gleich zu viel Druck ausgeübt hatte.
Allerdings denke ich auch, dass Ubi (man sieht es ja auch an den Umfragen) auch daraus lernt und dem Entwicklerteam dieses mal sicher mehr Zeit geben wird, dass Spiel schlussendlich fertig zu stellen.