Bild des Tages

  • Hab mir den vergleich mal angeschaut.
    Das neue sieht deutlich besser aus.
    War das im Vordergrund ne Maid?
    Hat der typ in gold was zu bedeuten?
    Sieht auch nich mehr so kuschelig aus wie michael dasteht.
    Speerträger hat kein schwert mehr in der linken und und und.


    Sind wirklich einige Unterschiede dabei.^^
    Und der typ links im vordergrund sieht jetz auch besser aus. :D
    Genau wie die Banner und Emblems.
    Obwohl der Gesichtsausdruck des alten Michaels mir besser gefiel mit den sehr hellen Augen.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Dann guck mal hier Siegfried Bilder, Gunnar nimmt am WE immer alte Screens, aber gut ist der trotzdem :)


    Sind sehr schön. Aber das mit dem Ritterschlag gefällt mir einfach von der Stimmung her am Besten. Sagt natürlich Nix über die taktischen oder strategischen Optionen des Spiels aus. Ist aber einfach klasse gemacht.


    Erinnert micgh übrigens an eine Wandmalerei aus Konstanz, wo der Besuch von König Barbarossa Anno Tobak dargestellt wird. Ist eine echt antike Wandmalerei am alten Rathaus, und seit der Restauration öffentlich zu sehen. Mitte März fahre ich nach Konstanz, wenn ich dran denke, mach ich mal ein Photo davon.


  • Spring koennte ich mir den Angriff einer Unit vorstellen (hab nur vergessen welche es war), der uns dieses Mal als Videopraesentiert wird.


    Ordnung = Magie


    Verbindung = k.A.


    Ungemuetlich = Daemonenebene


    Fremdkoerper = Entweder die Succubusfaehigkeit oder der Zauber Puppenspieler, ich denke als Video



    Soweit meine Einschaetzungen fuer diese Woche

  • Cliarc: Man darf nicht vergessen, dass bei den Kreaturenbeschreibungen auf der offiziellen H6-Seite mehrere Naga-Zitate angeführt sind. Da würde es mich schon ausgesprochen wundern, wenn sie nicht kommen würden. Das ist meiner Meinung nach fast so gut wie eine offizielle Bestätigung.


    @Topic: Das heutige Bild macht richtig Laune. Ich will endlich spielen! :dao:

  • Vom Detailreichtum her gesehen ist das heutige Bild des Tages in meinen Augen das bisher beste. Der Park im französischen Stil sieht einfach klasse aus, alles wirft Schatten (gibt es etwa eine wandernde Sonne?) und man sieht etwas das ein Reiterdwelling sein könnte :thumbup:

  • Ich fürchte das heutige Bild des Tages ist wieder eine Bestätigung für Sordak, sommerliche und herbstliche Ebene scheinen beide zu Haven zu gehören.
    Hübscher Park, erinnert an Sancoussie in Potsdam, ist mir aber ein bischen zu ordentlich^^.
    Das mit den Schatten könnte echt ein Hinweis auf eine wandernde Sonne sein, die passen von der Ausrichtung fast zu gut zusammen^^. MIt dem möglichen Reiterdwelling (ich nehme an du meinst das Ding vor dem die Reiter stehen?) tue ich mich noch ein bischen schwer. Das sieht schon aus wie ein Stall oder sowas, aber brauchen Lichtpferde überhaupt normale Ställe? Wenn ja warum kriegen sie gerade welche, bei denen es so Dunkel drinnen aussieht^^, wenn da Lichtpferde drin stehen müsste der Stall nicht von innen leuchten? Ich vermute, du hast recht, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.
    Etwas Ot @ Naga Zitate: ja das ist mir auch aufgefallen. Außerdem wurde auch Tuidhana mehrfach erwähnt -> die Dunkelelfen und damit vielleicht auch die normalen Elfen kommen im ersten Addon (werte ich jetzt einfach mal so). :dao: Würde mich sehr freuen wenn es so wäre.

    • Offizieller Beitrag

    ... also nach Inferno sieht das nicht aus 8)

    Zitat

    A small wooden bridge lead to the Arena. Will you challenge the champions of the coliseum to increase your abilities?

    Das bedeutet wohl, dass man sich nicht einfach sein "+2 Attack" abholen kann sondern darum kämpfen muss ?!
    Ansonsten nette Brücke mit kleinem Wasserfall, auch das Kolosseum gefällt mir optisch ... aber so langsam reichts mir mit Bildern von der Abenteuerkarte !!


    Gruß Eicke

  • Ich war wohl im Irrtum.


    Also drück ichs Mal anders aus: ICh will was von Inferno sehen, nicht irgendwelche blöden Ansichtskarten in Datenform X(

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."