Naga !?

  • Das Video mit dem Speedpainting gibt auch bei der offiziellen Facebook seite, ähnlich wie das schnellzeichnen des Zyklopen.


    Wer hätte es gedacht, das heute so etwas dabei raus kommt ;)
    Sieht so aus als seien die Wasserelementar ne einheit weiterhin von denen.


    Sie screen gefallen mir auch, sieht sehr stilvoll aus.

  • warum überrascht mich diese info bloß nicht? :-#


    naja, egal, haben die halt lange gezögert, mich solls nicht stören. das schloss finde ich übrigens richtig toll :love: nur die coral maid stört mihc, irgenwie passt die nciht so wirklich..naja passen tut sie schon aber...irgendwie auch nicht? ich bin mir da unschlüssig. dasd video hab ich mir noch nciht angeguckt. und ich hoffe hoffe hoffe, sie nehmen das rote tintenfisch-frau-wesen auf, die sieht nämlich genial aus :thumbup: wäre blöd wenn das wasserelementar auch noch ne einheit von sanctuary wäre. mal ehrlich,wenn ubi das macht, dann schmeiss ich mein geld nicht für deren faulheit raus.

  • Ich finde die Coralen Medusen gar nicht so verkehrt ebenso wenig die Wasserelementare, aber die Snowwesen sind mir den Wasserelementaren viel zu ähnlich, rein optisch gewesen.


    Der Bermudastrudel ist auch wieder mit von der Partie habe ich gesehen ;)


    Insgesamt gesehen haben die schon rein gebäude technisch einiges von den Waldelfen, bin mal gespannt wie die aussehen werden.


    By the way die Bilder sind soweit aktuell habe mir noch einige mehr aus der Heroes C. geholt.

  • Sieg. wiedermal! fürchtet mich!



    nun ich bin enttäuscht die Naga Krieger und die Medusen haben hässliche Gesichter. Die Haikrieger sehen aber toll aus!


    und kann mir bitte jemand erklären warum die Naga Helden Menschen sind?

  • @ Sordak, bisher ist doch nur die Kampagnenheldin zuu sehen gewesen oder?
    Der Bonus Charakter, ist ein Nagaheld vom Poster. Kann sein das es vielleicht gemischt ist, vielleicht sogar bei allen das immer Menschen mit dabei sind. Ich will aber kein gerücht streuen. Vielleicht kann man Yog bei den Barbaren auch wieder anwerben. wer weiss ;)

  • Ich gucks mir nicht nochmal an, ich habs auch gleich beim ersten Mal gesehen und musste mich auch kugeln vor lachen :)
    Der erinnert ein wenig von der Körperhaltung an den H5 gehörnten Dämon, aber der hier ist im vergleich zumindest optisch schön.
    Bin mal gespannt, welche verränkungen und sprünge der noch drauf hat :D

  • Das ist dieser Siegesmoment. Ich glaub das schneid ich raus und nehms als Avatar. :D


    Aber mal ehrlich. Der einzige Drache im Grundspiel ist kein echter Drache. Das ist echt mies. :-#

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."


  • Aber mal ehrlich. Der einzige Drache im Grundspiel ist kein echter Drache. Das ist echt mies. :-#

    Das Spiel heißt ja auch Might and Magic 6 - HEROES und nicht Might and Magic 6 - DRAGONS :D


    Wobei so ein ganz stereotyper Westeuropäischer, feuerspeiender, geflügelter Drache ja eigentlich schon in das Spiel gehört. :S

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Ich könnte wetten, das mindestens einer der Bosse ein waschechter Drache ist, so wie ihn sich die meisten hier vorstellen. Eine andere Möglichkeit gibt es eigentlich auch nicht, da die neutralen praktisch schon bekannt sind (7 Elemantare + Phönix) und der Kirin der Naga offensichtlich nur von wenigen als echter Drache akzeptiert wird :rolleyes:


    Das diese nun endlich bestätigt sind freut mich, auch wenn ich diese lange Zeit als Fake betrachtet habe. Die Stadt gefällt mir allerdings und auch das Design der Kreaturen weis zu überzeugen. Gespannt bin ich nur, wie sie die dritte Basiseinheit handhaben - eine Beschreibung der Elementare wäre daher ganz nett, damit man weis woran man mit dem Quellengeist ist.

  • @ Turin, das ein Drache ein Boss wird denke ich glaubt doch so ziemlich jeder hier oder.


    Zum Thema 8 Neutral, ich bin mir da nicht mehr so sicher mit dem 7 Elementare und Phönix. Das Wasserelementar ist bei den Naga zu finden. Das verändert den gedanken schon ein wenig oder. Ebenso, das die Krakenlady nicht nach element aussieht.
    Vielleicht ist der Phönix auch ein Boss?