Beta - Test

  • Ich vermute Du wirst da recht haben Onkel B, aber ich gehe da eher von einer Open beta aus. Schliesslich sollte das Spiel ja längst auf dem Markt sein. Vermutlich sind Erfahrungen von ner Closed Beta dazu verwendet worden um das Spiel zu verschieben.


    Außerdem scheinen Theoretisch mega viele an der Beta teilzunehmen, deshalb vermute ich eher das das ne art von Open sein wird, allerdings nur für die jeweiligen Käufer.


    Ansonsten, rate ich auch nur, Schweige-Erklärungen ernst zu nehmen, die haben schon ihren Grund.

  • Ja, aber da das alle bis dato dementieren gibt es momentan wohl noch gar nix. :whistling:

    Wenn es eine Closed Beta geben sollte, wird es auch eine "Schweige-Erklärung" geben, da bin ich mir ziemlich sicher. War bei H5 auch so und wenn ich mich recht entsinne, gabs auch Ärger für ein paar leute, die Infos und Bilder geleakt haben...

  • Was ist denn bei der H5-Beta passiert? Haben die eine Geldstrafe bekommen ?


    Kann durchaus passieren,da so eine schriftliche Vereinbarung einem Vertrag gleicht,der damit gebrochen wird und man sicherlich Schadensersatzansprüche geltend machen kann.Vermute mal das da auch Urheberrechte dann gebrochen werden.


    Zitat

    Wenn aber Inhalt einer Schweigeverpflichtung ist, dass man nicht mal sagen/schreiben darf, dass man an einer Beta teilnimmt, dann wird hier wohl auch niemand mit seinem Wissen oder seiner Teilnahme prahlen...


    Aber das ist bei Open und closed meist auch unterschiedlich.


    Zitat

    Außerdem scheinen Theoretisch mega viele an der Beta teilzunehmen, deshalb vermute ich eher das das ne art von Open sein wird, allerdings nur für die jeweiligen Käufer.


    Vermutlich so wie es aussieht.
    Vllt. gabs aber schon ne closed.
    Weiß man nicht.^^


    Wenn sie schlau wären würden sie nach so langem verschieben einfach die Beta als heißmacher nutzen.
    erinnere mich da gerne an letztes Jahr mit SC2,nachdem ich die beta angespielt hatte,musste ich das game haben. :D:D


    Zitat

    Naja, aber man kann ja sagen/ schreiben, dass man eine Weile beschäftigt sein wird, aus dies oder jenen Gründen. Was dann einer rein interpretiert, ist ja seine Sache. :D


    Man kann auch einfach sagen man testet ein Spiel oder nimmt an einer Beta teil.
    Man muss ja nicht gleich sagen an was konkret.
    Ansonsten wayne was die anderen angeht. :D
    Gibt ja nicht umsonst bei icq und co son button namens not available /beschäftigt. :P

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Naja ich mein wollen die alles verfolgen was im Internet so kursiert (Skype, ICQ, MSN) usw. Ich fänds halt traurig, ich würd euch gern zeigen was an dem Spiel gut ist (und das natürlich neutral und von einer Position aus die sagt: Ich bin offen für alles (obwohl ich jetzt ein bisschen pessimistische Laune verbreite, ja es tut mir leid Leute :) ). ). Aber naja jetzt schauen wir mall WANN die Beta rauskommt, alles andere später.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • verfolgen kann man natürlich nicht alles.
    aber wenn man eine nachricht konkret dir zuordnen könnte,hättest du ein problem.
    und nach strafanzeige darf der provider an den staatsanwalt auch die ip rausrücken daher sollte man ab und zu auch vorsichtig sein.


    ich glaube nur wenige machen sich mühe, aber andere firmen wie blizzard sind berüchtigt dafür gegen vertragsbrecher (inklusive cheater) vorzugehen und es wird gerne mal ein exempel statuiert mit hohen geldsummen um nachahmer abzuschrecken.
    da musste zb. fürs musikladen mal jemand mehrere tausend us-dollar zahlen.
    das urteil war ziemlich in den schlagzahlen.
    übertrieben, aber abschreckend.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Die Beta ist JETZT anscheinend verfügbar ... zumindest die offizielle Seite dafür :


    BETA


    Also ich kann auf der Page gar nichts machen ... wenn man auf die Beta klickt, lädt die Seite nur neu ... vielleicht wirds erst später freigeschaltet ?!


    Gruß Eicke

  • Geht mir genauso. Bis zur Passworteingabe gehts, dann landet man wieder auf der Seite.


    Außerdem müsste UBI ja noch die Beta-keys rausrücken und bis jetzt habe ich zumindest keine e-mail bekommen.


    Aber vielleicht wird es ja heute?

  • Wie cool ist das denn... Ich habe kein Spiel bestellt und kann an der Beta teilnehmen :)
    Das mit dem Einloggen, war kein Thema, ich hatte mich bei Kingdoms ja schon bei Ubi registriert gehabt. Jetzt einfach kurz die Daten ein gegeben und die Installationsdaten gezogen und schupfs war ich drin.


    Ich musste kein Beta key eingeben, sieht so aus, als bräuchte man den nicht. Ich schätze mal das das ne open Beta für alle ist, ist doch super =)


    Ich habe gerade erst reinschauen können, der erste Eindruck auf mich ist echt super. Man startet mit den Untoten in die erste Mission. Grafisch wirkt das sehr schick auf mich. Vorallem die kämpfe sind beeindruckend bisher, meine Vampire haben schon mal nen 6 Meter sprung beim zuschlagen gezeigt war echt witzig ;)


    Bin mal gespannt, Ihr jetzt auch rein kommt, müsste ja mit dem Teufel zu gehen, wenn nicht :D

  • Cliarc: Bei Dir hat das einloggen also geklappt? Komisch bei mir nicht. Welchen Browser benutzt Du denn?



    Hat es irgend jemand außer Cliarc auch rein geschafft? Habe es auch mit Firefox versucht, aber essig. Ist der Server überlastet? Kann Cliarc vielleicht den Installer irgend wo hin packen wo auch andere rankommen?

  • Gerade ist der link nicht mehr erreichbar. Also entweder haben die da was zu früh reingesetzt und jetzt wieder rausgenommen oder sie spielen es gerade auf den Server.



    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Nur die Dummheit stirbt drei Tage später!

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Wahrscheinlich hat UBI - wie schon so oft - wieder einmal was "veröffentlicht", bevor es fertig war bzw frei gegeben wurde ... ich denke also, dass sich demnächst (vielleicht nächste Woche ?) hinter dem Link dann auch Inhalt befinden wird...


    Magier :


    Wer sucht, der findet ;)
    z.B. kannst du ja einfach mal mei "google" die Begriffe "ubi"+"beta" eingeben und dann kommt die Seite gleich an erster Stelle ... sooo geheim ist sie also nicht



    Gruß Eicke

  • Cliarc:


    Also jetzt schlägst ja wohl 13, wie gemein ist das denn. Mein Herz hat beim Lesen Deines hübsch gefakten Posts einen Freudensprung gemacht und dann das!!!! X( Ich finde das gehört wirklich bestraft und plädiere damit auf einen Heroesentzug für mindestens 5 Jahre. :P ;)