Hallihallo, wer von früher ist noch da

  • Hallihallo, wie geht es euch, bzw. denen, die noch hier rumhängen, um das zu lesen ^^
    Leider war ich seit ein paar Jahren nicht hier, konnte mich aber gleich beim ersten Versuch einloggen yayyy.

    Grund meines Besuchs ist, dass in mir der Wunsch reifte, mal wieder das gute alte H3 mit Wog - und evtl. H5 - zu zocken, was aber auch Win 10 nicht so einfach zu sein scheint und mit etlichen Bugs verbunden sein kann. Werde mal das Forum nach Tipps durchwühlen.

    Hoffe, es geht euch allen gut. Frifix scheint nur noch ein Gastaccount zu sein? Das besorgt mich ja schon mal sehr :/ Aber schön zu sehen, dass Gunnar das Ding noch am Laufen hält.

    DosPrompt, leider kann ich dir auf deine DM nicht mehr antworten, aber noch mal vielen, vielen Dank für deine Hilfe, auch wenn letzten Endes ein neues Gerät fällig wurde...



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Aha! Der Resurrection-Zauber wirkt also immer noch! :D


    Willkommen zurück! :)

    Und ich halte "das Ding" nur technisch am Laufen... OnkelB & Co füllen es (seit Jahren) mit ein wenig Leben, damit die Flamme nicht erlischt. :love:


    Schau dich um, du solltest dich noch zurechtfinden, und wenn du nicht findest, was du suchst... hier findet sich dann doch immer noch mal jemand, der eine Antwort weiß, auch wenn es etwas länger dauert, als früher. ;)

  • hallo kitty, ich kann mich hier an keinen erinnern,war aber zu der zeit auch nicht so aktiv hier....habe es zu der zeit auf knapp 150 beiträge geschafft. habe das forum wieder gefunden, da ich aktuell H7 spiele und endlich wieder mein lieblingsspiel geniessen kann.


    werde hier ab und an mal reinschauen um mir tipps bei h7 zu holen.gerade ist die sylvaner kampagne mission 2 echt fies.

  • Hallo Kitty,


    die Überraschung ist dir gelungen! Stilecht zur Walpurgis-Nacht :crazy: kehrst du in den Wald zurück. Welcome back!


    Als einer, der "noch hier rumhängt", kann ich nur sagen, dass H3 mit dem HD-Mod und natürlich HotA so ziemlich der einzige Grund ist, diesen Friedhof ... friedlichen Bereich hier noch regelmäßig aufzusuchen.

    Ansonsten ist das aus meiner Sicht hier teils Selbshilfegruppe der anonymen H7-Opfer, teils Pinnwand der teilautonomen LAN-Hardcore-Veteranen sowie Schwarzes Brett diverser Battle-Royal-Varianten.


    Schade um die KdM-Zeiten, schade, dass Mapmaking sich nicht mehr lohnt. Der geniale Nautilus war irgendwann - wenn ichs richtig gesehen habe - in die Heroescorner gewechselt (sozusagen die Premier League für H3&Co), Frifix ist nach Streit "gegangen". Ich kann und will gar nicht alle aufzählen (schon weil ich dann sicher jemannden vergessen würde), von denen ich gern gelesen oder Ergebnisse gesehen habe.


    Auch der Ton ist anders geworden hier, finde ich. Es ist ohne jeden Zweifel immer noch so, dass grundsätzlicher Respekt füreinander vorherrscht (Ausrutscher gibt es natürlich). Aber Humor, Wortwitz oder Ähnliches, Satire oder meinetwegen auch Albernheiten sind hier ausgestorben. So, wie du damals (damals - wie das klingt) den ehrenwerten Zeitgenossen T**ius verbal auf den Pott gesetzt hast - des gibbets getz nimmer hier. :(


    Umso besser, dass du zurück bist :bier:
    Beste Grüße, DP

  • Hello Kitty, schön dass du wieder zurück bist ;-)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hallo Kitty,


    schön, dass Du mal wieder reinschaust...


    Zu Frifix kann ich sagen, dass er nicht unbedingt im Guten aus dem Wald verschwunden ist, aber wenn "Corinna" was Gutes gebracht hat, dann zumindest, dass er und ich mal wieder Kontakt hatten. Er und seine Frau sind praktisch "Selbstversorger". Tomaten wachsen im garten und seine Frau kocht die beste Tomatensuppe der Welt. Der Weinkeller ist gefüllt, DSL liegt an und H3 läuft. Mehr braucht es ja eigentlich nicht...


    LG Onkel B

  • Huhu Kitty,


    schön Dich zu lesen - Dein Name ist mir hier ein Begriff,

    habe früher öfter mitgelesen, bevor ich mich mal anmeldete

    und bei h3 KdMs mitmischte. Leider haben wir uns kommunikativ komplett verpasst.


    Gucke hier auch immer mal wieder rein, doch eher unangemeldet.


    Ich kam leider nie mit dem "Konversationen"-Menü klar,

    so brachen dann auch leider funktionale PN-Kontakte weg.


    Habe irgendwann mal versucht, Thoralia per Telefon zum Geburtstag zu gratulieren.

    Vielleicht hatte ich einfach eine falsche Nummer.


    Hoffe, es geht Dir gut - sowie den anderen (nicht: Hinter! -)Wäldlern hier,

    und Tippern. Bespiele momentan mehr Adventures, mache ein bisschen Vertonung.


    @Onkel: Bestell mal liebe Grüße von mir an frifix.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Ich irre auch immer mal wieder durch den Wald :) leider ist durch haus & Kind meine verfügbare Zeit am PC auf ein minimum gesunken... Ich hatte ja sogar mal hobbyweise an einem eigenen Heroes gewerkelt.. zumindest im technischen Rahmen. Aber das Design und modelle erstellen war zu frustrierend und zeitraubend für mich :dao: