Heroes of Might and Magic VI bestätigt

• Aus einem [yURL=http://www.n4g.com/gaming/News-374374.aspx]Interview mit zwei Entwicklern[/yURL] scheint hervorzugehen, dass sich ein sechster Teil der Heroes of Might and Magic Reihe in Entwicklung befindet.
    Zwar wurde nicht wörtlich bestätigt, dass dem tatsächlich so ist (aufgrund einer gewissen Schweigepflicht), allerdings lassen die T-Shirts der beiden eigentlich keinen Zweifel.

( Das komplette deutsche Interview findet ihr auf [yURL=http://www.planetds.de/artikel/mightandmagicclashofheroesinterview/seite1.html]planetDS.de[/yURL] .)

• Du hast grad genauso reagiert wie Ubisoft es wollte...
    Bravour :grin:

Dahinter steckt mit Garantie, da geb ich Brief und Siegel drauf, der Gedanke, einfach mal ein Interview mit diesen zwei Hemden zu geben und die Reaktion der Fangemeinde abzuwarten.
    Ist die Furore groß genug kann man das Spiel entwickeln, kommt keine Reaktion warten wir einfach noch etwas, es war ja nie etwas offizielles angekündigt...

Also, sorg für furore :p

• Furore
    LOL^^
    Hab meinen Teil dazu beigetragen :D:D
    Los mach jede Comunity darauf aufmerksam ^^

Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

• Das ist auf jeden Fall eine gute Nachricht :]

Man könnte ja mal versuchen zu erraten, was genau das Motiv auf dem shirt darstellen soll :D

Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

• ... aber Heroes 6 wer schon recht nice :love:, nur das muss gut getimed sein nicht das sich das mit D3 überschneidet. ;)
    Wobei bei man könnte dann ja HOMM 6 spiel und in den Downtimes immer rüber zu d3 wechseln. :crazy:

• Na darauf habe ich schon lange gewartet.
    Ich zocke zwar immer noch gerne und häufig HeroesV aber so langsam wird es mal wieder Zeit für ein grafisch aufgeppetes und verbessertes :daumen:

Aber wenn dann bitte diesmal ein Bugfreieres (die dauernde Patcherei ging mir auf den Keks) und bitte auch gleich mit so sinnvollen Neuerungen wie die Karawanen :besserwisser: :praise:

• Die Hoffnung stirbt zuletzt! Natürlich freue ich mich wie der Rest der Gemeinschaft auf einen neuen Homm-Teil.

Aber wieder diese nichtsaussagende und geheimnisvolle Meldung ?(

Da liebe ich mir doch die alten Bud Spencer-Filme. Wo unser einstiger Held der Jugend klare kurze Fragen und Anworten stellte:

"Wat is mit de Kohlen?"
    "Nämlich?" (Wenn er ans Telefon ging)
    "Schnauze"

Soll heißen - kommt Spiel 6 jetzt und wenn ja, WANN (Weihnachten 09, 3. Quartal 2010 oder irgendwann)?

Ich kann mir auch bei Shirtinator für 10 EURO ein Homm6 Shirt drucken lassen - und mir irgendein daher gelaufenen von der Straße holen und sagen "Erzähl mal viel - aber sage nix".

Dann doch lieber "Schnauze" :aua:

---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

• Zitat

...und mir irgendein daher gelaufenen von der Straße holen...

Na ja, na ja - immerhin ist das ein Produzent von Clash of Heroes und hat bei Heroes V und Dark Messiah "mitgearbeitet". Also nicht so ein ganz unbekannter...

Zitat

Dann doch lieber "Schnauze" :aua:

Nee - eben nicht! Es gibt doch nix Schöneres als Gerüchte über den Nachfolger seines Lieblingsspiels!

Loco

• Aber genau DAS stört mich ja!

Gerüchte gibt es schon lang ...

Und wenn dann dann mal einer vom Fach kommt (Loco sagt ja, dass es sich um keinen "Dahergelaufenen" handelt) wünsche ich mir doch endlich klarere Aussagen ...

... weil, wenn alle Homm-Welt nun endlich eine klare Antwort von einem Fachkundigen erwartet ... sagt dieser auch nur "hohoho ... vielleicht gibt es ja irgendwann ... aber nix genaues weiß man nicht ... und schaut mal auf mein tolles T-Shirt ... hohoho"

Finde die Anwort/"Ankündigung" eher entäuschend, auch hier hatte Bud Spencer eine treffende Formulierung: "Lass aus der Lippe fallen."

Vielleicht sollte man den Bud mal anwerben, damit er von dem "Produzenten" endlich mal "Eindeutiges" erfährt :D

---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"