Bugs im neuen Patch 1.2

  • Zitat

    Original von Demon
    So, hab jetzt doch noch einen neuen Bug gefunden. Es wurde ja mit dem ersten Patch der Fehler behoben das in der Initiativeleiste der Schaden verrechnet wird bevor er überhaupt zugefügt wurde. Aber genau das wird jetzt wieder gemacht.


    Dass stimt nicht. Die einzige sache die passiert ist dass im Moment des clickens auf ne Creatur die du direkt toetest, diesse aus der Initiativeleiste enfernt wird (noch bevor diesse getroffen worden ist). Ich denke aber das dass absicht ist um das Spiel schneller zu machen. Wenn du die Creatur nicht Totest, dann reduzieren sich seine Reien sobald diesse getrofen sind.


    Zitat

    Da der Hot-Seat-Modus aber neu ist


    Wer sagt dass?

  • Nicht? Ich hab da nicht so genau drauf geachtet und angenomen wenn die Getöteten schon verschwinden das bei den anderen auch vorher schon abgerechnet wird, aber ich finde das trotz dem störent.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Sagt mal, gibt es schon Neuigkeiten ob die Bugs in der deutschen Version bald mal mit nem neuem Fix bereinigt werden (1.2.01 oder so) ?


    Ich hätte zumindest den Magieschaden und was da noch im Zauberbuch war wiederhergestellt. Naja und die korrekte Angabe bei den Dwellings...

  • Hallo,
    habe heute auch meine erste Multiplayer - Partie mit der Karte "Halbinsel" auf Ubi.com gemacht. Allerdings ohne sie zu ende spielen zu können. Nach etwa einer halben Stunden tauchte vor mir der gegnerische Held auf und ich wollte ihn angreifen, konnte dies auch, doch bei meinem Gegenspieler wechselte das Spiel nicht in den Kampfbildschirm. Weshalb ich vergeblich darauf wartete das mein Gegenspieler seine Kreaturen aufstellt.
    War das jetzt nur eine Ausnahme oder ist das noch jemanden passiert ?



    Kann eigentlich jemand mit Patch 1.1 an einer mit Patch 1.2 aufgemachten Partie teilnehmen ?

  • Zitat

    Original von Iribaar
    Sagt mal, gibt es schon Neuigkeiten ob die Bugs in der deutschen Version bald mal mit nem neuem Fix bereinigt werden (1.2.01 oder so) ?


    Ich hätte zumindest den Magieschaden und was da noch im Zauberbuch war wiederhergestellt. Naja und die korrekte Angabe bei den Dwellings...


    Als HOTFIX würde ich das in den nächsten Tagen schon sehr begrüÃen, aber das wird wohl nix :(


    Dieser Bug mit dem gezwungenen mehrfachen klicken auf der Abenteuerkarte bei den Ressourcen und Schätzen finde ich auch sehr wichtig, dass der behoben wird, weil das halt ständig stört ..

  • Fire das is kein bug sondern mehr ein Rechenbedingter Aussetzter in der Reaktion auf den Klick. das hab ich seit 1.0

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Jago
    Hallo,
    habe heute auch meine erste Multiplayer - Partie mit der Karte "Halbinsel" auf Ubi.com gemacht. Allerdings ohne sie zu ende spielen zu können. Nach etwa einer halben Stunden tauchte vor mir der gegnerische Held auf und ich wollte ihn angreifen, konnte dies auch, doch bei meinem Gegenspieler wechselte das Spiel nicht in den Kampfbildschirm. Weshalb ich vergeblich darauf wartete das mein Gegenspieler seine Kreaturen aufstellt.
    War das jetzt nur eine Ausnahme oder ist das noch jemanden passiert ?


    Zumindest mit 1.1 war das von dir beschriebene Problem "Standart" - hattet ihr beide 1.2?

  • Zitat

    Original von SilVi
    Zumindest mit 1.1 war das von dir beschriebene Problem "Standart" - hattet ihr beide 1.2?


    SilVi das weià ich leider nicht, ich hatte zu mindestens 1.2, sehe aber noch immer Leute die Spiele mit 1.0 oder 1.1 auf machen. Deshalb auch meine Frage ob jemand mit 1.1 oder 1.0 an einem von mir aufgemachtem Spiel mit 1.2 teilnehmen kann.


    Ich finde es eh verwirrend das man mit einer älteren Version online Spielen kann, bei Warcraft 3 beispielsweise ging das nicht.
    Na ja mal schauen was die nächsten Partien so bringen :-# -(der Smylie ist irgendwie toll *gg*)-

  • Habt ihr eigentlich kein Problem mit den Autosaves seit dem Patch 1.2? Vor dem Patch wurde kein Autosave überschrieben wenn der Held (der Kampagnenmässig nicht sterben darf) während des gegnerischen Spielzugs einen Kampf verloren hat. Man konnte danach das letzte Autosave laden und in die entgegengesetzte Richtung abhauen wenn man wollte oder noch auf die beiden Spielrunden davor zurückgreifen falls es sein muÃte.


    Seit dem Patch wird bei mir das erste Autosave überschrieben nachdem der Kampf verloren wurde und sicherheitshalber ein weiteres Autosave platt gemacht wenn die Meldung kommt das man das Szenario verloren hat. Danach kann man dann das letzte noch intakte Autosave laden. Es ist dann das Save von dem Tag an dem man verloren hatte. Wenn man nun aber gerade eben ein Boot betreten oder verlassen hat dann wars das mit den Autosaves. 8o


    Man kann nicht mehr auf die beiden Spielrunden davor zurückgreifen. Das tollste ist das wenn man das mittlere der beiden nutzlosen Saves laden sollte wird auch noch das letzte intakte Autosave platt gemacht. Grats Nival, reife Leistung. :clap: :dang: :wall:


    Ciao


    Man wird dumm geboren muà aber nicht zwangsläufig so sterben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tai-Pan ()

  • Zitat

    Original von Tai-Pan


    Seit dem Patch wird bei mir das erste Autosave überschrieben nachdem der Kampf verloren wurde und sicherheitshalber ein weiteres Autosave platt gemacht wenn die Meldung kommt das man das Szenario verloren hat.
    Ciao


    Mir ist das gerade gestern auch passiert, hatte das aber erstmal als einmaligen Ausrutscher abgetan und es mehr oder weniger ignoriert. Allerdings verliere ich auch nur selten Kämpfe, deswegen ist mir das nicht als reproduzierbarer Bug aufgefallen.
    Ich hatte den Auto-Kampf eingestellt.... passiert das auch, wenn man den Kampf selbst steuert?

  • Zitat

    Zumindest mit 1.1 war das von dir beschriebene Problem "Standart" - hattet ihr beide 1.2?


    Ich habs gestern probiert und mein Kumpel konte nicht in meine Sesion rein weil die versionen verschiden warren (er hatte 1.0 und ich 1.2). Nachdem er das Patch 1.2 instaliert hat, ging dass ganze reibungslos.

  • Zu dem Thema Schaden im Zauberbuch - Kann das sein, dass das nur in der deutschen Version fehlerhaft ist? Hab die Englische und da lese ich den Schaden immernoch.

    Die Schlacht, die es nicht wert ist, geschlagen zu werden - ist heute.

  • Ja, das ist richtig. Im deutschen Patch fehlen Sage und Schreibe über 60 Dateien!!!

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Ladet euch den Mod in diesem Thread herunter, der behebt die (meisten) Fehler.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • das is so gewollt. Die können aber dafür besser reparieren als vorher, sprich die bringen mehr HP wieder zurück.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus