Heroes 6

  • Ich habe Teil 1 nicht gespielt, ich weiss, das da einiges nicht vorhanden war, aber es geht ja auch mehr darum nach vorne zu sehen und nicht nach hinten oder ;)
    Wie gesagt zu Teil 1 mag ich mir kein Urteil erlauben, außer ohne Teil 1 grundsetzlich kein Heroes.
    Die Zeichungen sahen und sehen auch heute noch witzig aus finde ich.


    Ansonsten kann man schon sagen, das Heroes mit der Zeit sich ein wenig geprägt hat. So wie es bestimmte Fraktionen hat, gibt es auch andere Dinge, die total typisch sind, ich werde aber nicht alle jetzt aufzählen. Nur ein Bsp Die Schatzkisten. Artefakt. Gold oder Erfahrung. Das wird vermutlich auch nicht so einfach mal komplett killt werden Ohne gerade in erinnerung zu haben obs die bei Teil 4 gab ;-D


    Aber die Kernaussage der Entwickler war doch auch nicht revolutionieren sondern weiter entwickeln...
    Also als ich das mal so im Raum stehen und behauptet, das die Entwickler da ein wenig verhalten rangehen und bestimmte Rassen bringen werden. Ob die jetzt Dunkelelfen oder Dungeon oder sonst wie heissen um nur ein Fraktionsbeispiel zu machen ist dabei auch egal.

  • Was, du kennst Heroes 1 nicht?! Das war noch ein richtiges Heroes; mit lila Drachen und so! :)


    Und blauen Hydren, die fand ich besonders großartig... :love: ist zwar rettungslos off topic, mußte ich jetzt aber unbedingt loswerden!

  • Ich glaube, es ist okay, wenn wir ein wenig abschweifen. Wir können ja zum Thema zurückkehren, wenn es endlich mal neue Infos zu H6 gibt. ;)

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Ich hab irgendwo gelesen, dass die vierte Fraktion im November angekündigt werden soll. Also neue Infos kommen dann hoffentlich in einem Monat oder so. Bis dahin müssen wir uns wohl mit rumspekulieren und ab und zu einer Andeutung aus einem Interview oder so begnügen also können wir uns genauso gut über H1 unterhalten, dass ich allerdings leider auch nicht kenne :(. Mein Einstieg in die Reihe erfolgte erst mit H2.


    @ Cliarc: Ich könnte wetten, dass es keine schwarzen Drachen und Titanen in der Grundversion gibt :P . Eins davon halte ich aber für gut möglich.

  • Was mich interesieren würde auf weis einer wie die neue Kreatur bei den Untoten heisst die gepückte mit den Klauen Handen denke das könnte ein Ghoul sein auf jeden fall die erste neue Einheit die ich bis jetzt gesehen habe

  • Also irgendwie verliert dieser Thread an Sachlichkeit. Genauso gut könnten wir uns über Erdbeeren unterhalten.


    Ich weiss nicht ob es hier schon mal gepostet wurde, aber ich habe es heute erst auf CH gesehen, deswegen kopier ich es hier mal rein, ein Interview mit dem Typen, der die Story macht:


    Das mit Solmyr und Crack Hack finde ich sehr interessant. Vielleicht sehen wir dann auch Sandro wieder ?

  • So erstmal also Heroes 1 sollte man schon kennen...ist fast 25 Jahre her dass es überhaupt mit der Heroes-Saga losgegangen ist war toll für die damalige Zeit. Ich spiels jetzt auch noch gerne obwohl es uralt ist. Alles war so irgendwie lieb animiert und gestaltet wirklich schön. Mir hat es halt gefallen. So Ghul-haft sah der aber nicht aus fand ich halt. Vor allem nicht so agil...der Ghul der Menelag angesprungen hat war ja irgendwie beweglicher oder der der den Kristall mitgenommen hat... ;). Für den Text dank ich dir herzlich El Chita werd ihn mal genau durchlesen bin ja eigentlich an Story sehr intressiert :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • JAAAA!
    Ich bin schon wieder ganz hibbelig vor Vorffreude!

    (!!H1 an die Macht!!)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • So erstmal also Heroes 1 sollte man schon kennen...ist fast 25 Jahre her dass es überhaupt mit der Heroes-Saga losgegangen ist war toll für die damalige Zeit. Ich spiels jetzt auch noch gerne obwohl es uralt ist. Alles war so irgendwie lieb animiert und gestaltet wirklich schön. Mir hat es halt gefallen. So Ghul-haft sah der aber nicht aus fand ich halt. Vor allem nicht so agil...der Ghul der Menelag angesprungen hat war ja irgendwie beweglicher oder der der den Kristall mitgenommen hat... ;). Für den Text dank ich dir herzlich El Chita werd ihn mal genau durchlesen bin ja eigentlich an Story sehr intressiert :).


    So erstmal also Heroes 1 sollte man schon kennen...ist fast 25 Jahre her dass es überhaupt mit der Heroes-Saga losgegangen ist war toll für die damalige Zeit. Ich spiels jetzt auch noch gerne obwohl es uralt ist. Alles war so irgendwie lieb animiert und gestaltet wirklich schön. Mir hat es halt gefallen. So Ghul-haft sah der aber nicht aus fand ich halt. Vor allem nicht so agil...der Ghul der Menelag angesprungen hat war ja irgendwie beweglicher oder der der den Kristall mitgenommen hat... ;). Für den Text dank ich dir herzlich El Chita werd ihn mal genau durchlesen bin ja eigentlich an Story sehr intressiert :).

    Also das Spiel ist ja älter als ich xD


    Ich bin erst mit Teil 3 dazu gekommen.
    So eins der 1. PC-Spiele das ich damals bei einem Freund spielte *_*


    Lohnt es sich denn Teil 1 bzw. 2 nochmal zu spielen bzw. laufen die Spiele noch auf den modernen PCs?


    /e:
    Sry fürs dopelzitat,war lang nich mehr im forum und dieses neue Zitatsystem stellt noch ne Herausforderung für mich dar.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Also ich kann da nur für Heroes 2 sprechen, weil ich Teil 1 selbst nicht habe. Heroes 2 spiele ich immernoch ab und zu ganz gerne und es ist meiner Meinung nach eins der besten Computerspiele seiner Zeit. Allerdings könnte das bei mir auch nostalgische Gründe haben, weil es eins der ersten Computerspiele war, die ich gespielt habe^^.
    Ich denke das Hindernis ist weniger der neue Pc als das neue Betriebssystem. Ich habe eine Neuauflage von Heroes 2 die auch auf Windows Xp noch läuft, aber mit Vista oder 7 wirds wohl eher nicht gehen. Wenn du Linux hast, könnte es mit Wine funktionieren, da muss man aber mit umgehen können.

  • Arantir ist tot? Warum nur :( Ich mochte den Typ ziemlich^^


    An sich sehr interessant, mal sehn, was sich daraus noch alles entwickelt

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Ich weiß was du mit Betriebssystem meinst.^^


    Hab win 7und habs bei Starcraft 1 gemerkt wie scheiße das is...
    oder C&C alarmstufe rot ,wars glaube ich, musste ich erst zum laufen kriegen...und was dann?
    ist der cursor mega-schnell eingestellt (ließ sich irgendwie nicht umstellen -.-) und die Steuerung der Sicht war auch doof...nee...dann spiel ich ichs lieber auf Playstation xD
    hat ja auch was nostalisches.^^


    naja,könnte notfalls meinen alten pc reaktivieren oder ich spiels mal,wenn ich meine Mutter besuche xD
    Die darf auf die couch und ich nehm ihren PC in beschlag xD

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Na ich bin gespannt was Sie aus der Story rausholen, vorallem, wenn alte Helden wieder auftauchen.
    Wenn es gut gemacht ist, könnte ich mich vielleicht auch mal dazu durch ringen die Story zu spielen.
    Bei Teil 5 habe ich es ja bis in die Dämonen Kampagne geschafft, meine das war die zweite ;-D


    Schauen wir mal, was da so passiert. Außerdem brauch man doch kein Arantir oder?
    Ist aber auch egal ob der tot ist, da es in der vergangenheit spielt, dann könnte der vielleicht ne rolle spielen, wenn er denn so alt ist ;)

  • Na ich bin gespannt was Sie aus der Story rausholen, vorallem, wenn alte Helden wieder auftauchen.
    Wenn es gut gemacht ist, könnte ich mich vielleicht auch mal dazu durch ringen die Story zu spielen.
    Bei Teil 5 habe ich es ja bis in die Dämonen Kampagne geschafft, meine das war die zweite ;-D


    Schauen wir mal, was da so passiert. Außerdem brauch man doch kein Arantir oder?
    Ist aber auch egal ob der tot ist, da es in der vergangenheit spielt, dann könnte der vielleicht ne rolle spielen, wenn er denn so alt ist ;)

    Sagen wirs mal so.
    Du kannst ja jede Kampagne spielen ,wie du lustig bis ;)


    Da ja schließlich alle sofort zugänglich sind. :)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned