Wer von euch beschäftigt sich noch mit dem Spiel?

  • Ich meine nu so richtig intensiv? Ich für meinen Teil zB. schaue nurnoch sporadisch drauf seit der Ernüchterung das es ohne bezahlen nicht gehen wird..

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • bin zeitlich und internetmäßig momentan extrem eingeschränkt, versuche aber trotzdem am Ball zu bleiben. In Welt 1 bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten, an eine Träne zu kommen, in Welt 2 versuche ich einen besseren Start als in Welt 1 hinzubekommen...

  • Ich spiele auch nicht mehr so intensiv, halt just for fun ;) Solange es mir Spass macht, werde ich es auch spielen ...

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • da ich grad in klausurenphase bin und donnerstag/freitag jeweils eine klausur schreib. nebenbei noch shakes und fidget und cultures online spiel (beides auch browsergames) spiel ich nur noch sporadisch. auf welt 1 hab ich eig keine lust mehr, versuch mir jetz auf welt 2 nen besseren start zu ermöglichen als auf welt 1

  • Zitat

    Original von Onkel B
    versuche ich einen besseren Start als in Welt 1 hinzubekommen...


    Das wird mir nicht gelingen.


    Habe erst mit Welt 2 angefangen...


    ...dafür wurde ich aber schnell in ein starkes Bündnis aufgenommen :] :daumen:



    schönen Gruß


    kuhlewampe

  • Zitat

    Original von Onkel B
    bin zeitlich und internetmäßig momentan extrem eingeschränkt, versuche aber trotzdem am Ball zu bleiben. In Welt 1 bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten, an eine Träne zu kommen, in Welt 2 versuche ich einen besseren Start als in Welt 1 hinzubekommen...


    Die Tränen gibts schon in der beta?
    Hab mir den Strategieführer durchgelsen dazu aber so richtig schlau bin ich nicht geworden,
    Alchemistenofen und Portal kann ich als Zuflucht eh nicht bauen oder?
    Bleibt nur Weg der Macht. Ein Stufe 5 Erz Forschungaslabor hab ich, aber da kann ich keine Erkundungstrupps losschicken. Oder wie ist das gemeint?


    Selber spiel ich aktuell mehr auf der 2. Welt da der Start und die Quests irgendwie interessanter sind als jetzt auf Welt 1.


    apropo welt 2 ...du und andrean sind ja da auch ganz gut dabei glaub ich, aber wie zum Geier kann "selcuk" jetzt schon auf so hohe Werte bei Reichtum und Macht kommen?
    Der baut glaub gerade als erster seine 2. Stadt und hat 68k Macht bei 241k Reichtum.
    Ich dachte so viel falsch hab ich zum Start gar nicht gemacht und inaktive Städte sind bei "selcuk" auch nicht zu sehen.

  • wenn bei mir Einheiten gejoint hätten, wäre ich noch vor ihm!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • In Welt 1 hab ich 3 Burgen, eine vierte verschenkt, hoffe, in der nächsten Zeit dann Ritter u. Engel bauen zu können. Da mag ich noch.


    In der 2. Welt arbeite ich mich laaangsam voran, mit einem völlig anderen Weg. So langsam wirds mir abba zuviel mit hin/her u. Arbeit.


    Außerdem ist grad wieder der Server nicht erreichbar.. :wall: :motz:

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Zitat

    Original von Moppy
    Ich werde wohl nach meinem Urlaub in 3 Tagen auf W2 neu einsteigen, werde bei Release wohl auch dabei sein


    Heißt das, du gibst deine Stadt in Welt 1 frei - die steht nämlich - sagen wir es mal "diplomatisch" - etwas im Weg rum! (Zumindest bald...) ;)

  • Azrael jau, Du kannst auch in die zweite Beta-Welt "Der Abgrund des Titanen 2" gehen u. da neu anfangen. Der Server geht wohl grad wieder..

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt


    Heißt das, du gibst deine Stadt in Welt 1 frei - die steht nämlich - sagen wir es mal "diplomatisch" - etwas im Weg rum! (Zumindest bald...) ;)


    jo, mach wech dat Ding:) ist voll mit Rohstoffen und Gold

  • Also wenn du dich über nen deutschen Proxyserver dort anmeldest kannst du dich dort registrieren und sobald die Registrierung durch ist kannste auch ohne Proxy ganz normal das Spiel spielen. Muss halt wie scho geschrieben nur den ersten Schritt über nen Proxyserver machen.